>

Wird Thurk verkauft??

#
Adler1959 schrieb:
Da ich noch immer ein kleines Problem damit habe, wenn die Spieler einer Mannschaft aus aller Herren Länder kommen, hatte ich mich seinerzeit über die Verplichtung des Urfrankfurters MT sehr gefreut. Wer identifiziert sich heute noch so mit seiner Heimatstadt Frankfurt, dass er nicht nur dort wohnen bleibt, sondern sogar seiner Stadtteilregion treu bleibt. Ich glaube, dass ist in der Eintracht-Szene absolut ohne Beispiel. Selbst einen A. Schur hat es den Speckgürtel Frankfurts gezogen.

Also, lieber Michael, wenn Du wirklich gehst, schon jetzt alles Gute. Hier weinen Dir etliche Eintracht-Fans mehr als eine Träne hinterher. Mich tröstet die Gewissheit, dass Du der Stadt Frankfurt bestimmt auch weiterhin treu bleiben wirst.

Dein (ebenfalls Urfrankfurter) Adler 1959



Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hoffe zwar weiterhin, dass Thurk nicht wechseln wird, aber wenn - dann hoffe ich, dass er wieder in einem Verein spielen kann, wo alle hinter ihm stehen und er nicht aufs übelste beschimpft und beleidigt wird.

Dann wird er nämlich auch wieder mit Sicherheit zu seiner alten Stärke zurückfinden.

*seufz*

Es hätte so schön werden können mit Thurk und Eintracht, aber einige haben es einfach nicht begriffen und kaputtgemacht.

*trotzdem weiter hoff*
#
Also ich mag den Thurk...ist ein Klasse Typ, aber leider gewinnt man mit gutem Charakter kein Fussballspiel!!
Für ihn ist es besser, wenn er sein Glück woanders versucht! Für uns nur bedingt...wenn kein neuer kommt, ist es im Sturm sowas von dünn..aber HB+FF werden ihn nicht gehen lassen, wenn sie keinen neuen an der Hand haben! (oder doch )
Wenn dem so ist, dass er tatsächlich geht..alles gute!! Kannst ja als Fan mal wieder in die Kurve kommen!!
Tschau
#
Ich hoffe Michael bleibt!!! Und die sogenannten "Fans" die ihm so zugesetzt haben sollten sich mal überlegen was sie dem Verein angetan haben...
#
Auch wenn ich mir damit hier einige Feinde schaffe...
Ich konnte ihm nie verzeihen, dass er uns den Mittelfinger gezeigt hat.
Daher schlage ich mich auf die die unbeliebte "Pro-Thurk-Verkauf" Seite.
#
Hoffentlich werden jetzt notfalls auch mal mehr als 18,30 € investiert. Wäre glaube ich der Situation angemessen.
Ich hör schon wieder HB "Es gibt für uns keinen Grund, überhastet zu handeln"  
#
wenn ich lese und höre, wie die leute - auch hier im forum - gegen spieler wie van der vaart wettern, der aus hamburg weg wollte zu seinem "lieblingsverein" aber beim hsv trotzdem gut spielte und dann auf der anderen seite registriere, wie ein spieler hier, der sich BEWUSST FÜR die eintracht entschieden hat von anfang an runtergemacht wird - das zeugt doch von einer gehörigen portion schizophrenie im fanblock - und ganz ehrlich: das ekelt mich extrem an. thurk hatte von anfang an keine chance, lest Euch doch mal die alten threads durch. und diese schizophrenie ist auch der grund, warum solche leute sich dann nicht  wohl fühlen. ich finde es schade dass thurk geht, auch wenn er bisweilen scheiße gespielt hat.
#
Knueller schrieb:
Hoffentlich werden jetzt notfalls auch mal mehr als 18,30 € investiert. Wäre glaube ich der Situation angemessen.
Ich hör schon wieder HB "Es gibt für uns keinen Grund, überhastet zu handeln"    


Aber das ist doch nur schlau....
Ich denke das ist genau die richtige Art Aussagen zu treffen.
Wenn der jetzt sagen würde: "Ah wir brauchen um jeden Preis einen neuen Stürmer", oder so ähnlich, dann steigen doch ganz speziell für die Eintracht die Preise. Ist doch klar!
Ich denke schon, dass HB und FF mit aller Macht nen neuen Stürmer suchen.
Es kommt bestimmt noch einer. Wenn nicht, dann stimme ich dir zu...  
#
Abwarten und tee trinken. Ohne Ersatz wird HB den M. Thurk nicht verkaufen.
#
Ich bin mir sicher, dass Thurk wechselt. So schade es um das Märchen "Frankfurter in Frankfurt" auch ist. Fußball ist nicht nur eine Herzenssache sondern leider auch ein Leistungssport. So sympathisch Michael Thurk auch ist, die Leistung(en) haben einfach nicht gestimmt. Das dürfte auch der größte MT-Fan zugeben müssen. Ich glaube, dass sowohl die Eintracht als auch Michael Thurk von einem Weggang profitieren können. Bei uns kehrt mehr Ruhe ein und MT kann sich an anderer Stelle entfalten und zu einer Form wie in Mainz zurückfinden. Hier jedenfalls hat es einfach nicht gepasst...

Ohne jede Ironie oder Schadenfreude wünsche ich Michael Thurk alles Gute und hoffe, dass HB und FF noch 1-2 Sturmkaninchen aus dem Hut zaubern!
#
sweitz schrieb:
Knueller schrieb:
Hoffentlich werden jetzt notfalls auch mal mehr als 18,30 € investiert. Wäre glaube ich der Situation angemessen.
Ich hör schon wieder HB "Es gibt für uns keinen Grund, überhastet zu handeln"    


Aber das ist doch nur schlau....
Ich denke das ist genau die richtige Art Aussagen zu treffen.
Wenn der jetzt sagen würde: "Ah wir brauchen um jeden Preis einen neuen Stürmer", oder so ähnlich, dann steigen doch ganz speziell für die Eintracht die Preise. Ist doch klar!
Ich denke schon, dass HB und FF mit aller Macht nen neuen Stürmer suchen.
Es kommt bestimmt noch einer. Wenn nicht, dann stimme ich dir zu...    


Ok, ansonsten stimme ich dir zu Er hat ja auch gemeint, aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt zu haben. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn der Berater gerne von HB nen Kaffee spendiert haben möchte und ebendieser dann absagt "Das ging uns zu weit!"  
#
Guten Morgen oder so !!!!
Wir müssen alle ganz ruhig bleiben und Tee, Kaffee oder was auch immer trinken. Es entscheidet sich heute Abend um ca. 22.30 Uhr ob Thurk gehen darf oder nicht. Sobald das Split von Split vorbei. Es ist egal was HB in der Presse sagt. Dieser Transfer ist in trockenen Tüchner. Es sollen alle Gemüter nur vor dem wichtigen Spiel für Split beruhigt werden. Fans sowie die Spieler. HB und FF wissen um unser Stürmerproblem. Die beiden sind ja nicht dumm oder auf den kopf gefallen. Die lassen Thurk auf gar keinen Fall gehen wenn sie keinen ersatz haben. Das wäre Hirnrissig, totaler Quatsch. Da würde sich unsere Lage nur noch verschlimmern und das will von den verantwortlichen keiner. Vielleicht hat FF gestern auch nicht nur Bremen beobachtet sondern noch was ganz anderes gemacht. Hb hat mich schon so oft überrascht und genauso wird es morgen. Abwarten heißt die Divese. Trotz alledem fände ich es Schade wenn Thurk ginge. Fand es damals cool als er kam. Aber er weiß was das beste für sich ist. Für diesen Weg wünsche ich ihm alles Gute. Schönen Tag!!!!!!!!!!!!!
#
Gerade 'ne eMail von nem Kumpel erhalten, der direkt an der Quelle sitzt:

Thurk erhält Freigabe für Wechsel ins Ausland!
Bruchhagen hat heute bestätigt, dass Gespräche mit nem ausländischen Verein laufen.
#
Oirobaboggal schrieb:
Gerade 'ne eMail von nem Kumpel erhalten, der direkt an der Quelle sitzt:

Thurk erhält Freigabe für Wechsel ins Ausland!
Bruchhagen hat heute bestätigt, dass Gespräche mit nem ausländischen Verein laufen.



Ich sitz auch vor ner Quelle

schmeckt nach nichts und erzählt zum Glück auch nichts...
#
@ LangenerAdler - welcher Transfer ist perfekt? Schließlich stehen zwei Kroaten in der Gerüchteküche... wenn Du doch ach so tolle Quellen hast, dann nenne sie doch einfach.

P.S.: Für abwarten und Tee trinken gibt es das hier...
#
Hatte gerade 20 Minuten einen Beitrag geschrieben, in dem ich Thurks Karriere analysiert habe. Der verschwand allerdings, als ich ihn abschicken wollte mit dem Hinweis, dass ich ausgelogt wurde ins Nirvana.  

Vielleicht finde ich ein anderes mal die Zeit es nochmal zu schreiben.

Für den Momet soviel: Ich fnde man macht es sich viel zu einfach, Thurks schlechten Leistungen damit zu erklären, dass ihn einige Fans bepöbelt haben.

Bis auf anderthalb gute Jahre in der ersten Liga in Mainz, hat er vorher meist gute Leistungen in der zweiten Liga gezeigt mit Konstant 8-13 Toren die Saison. Für die zweite Liga gut, aber nie so überragend gewesen, dass er Begehrlichkeiten von Erstligisten geweckt hätte.

Wenn jemand mit 31 Jahren, der nie außerhalb Deutschlands gespielt hat es nur auf ca. 70 Bundesliga Spiele bringt, dann ist er vielleicht enfach nicht gut genug um einer Manschaft mit Ambitionen wirklich weiter zu bringen. Zudem war er letzte Saison nach Kicker Notenschnitt unser  schlechtester Spieler. Alles nur weil er von ein paar Fans angepöbelt wurde??? Das ist zu verurteile,  aber ich habe jetzt gerade bei Heimspielen es auch nie als besonders stark empfunden habe. Zumindest habe ich dort immer mehr Pöbeleien gegen Meier, Rehmer, Huggel oder Nikolov mitbekommen, als gegen Thurk.

Vielleicht fehlt mir ein bißchen der regionale Bezug hier, klar wünsche ich mir, dass ein Spieler sich mit der Eintracht identifiziert, wo er geboren wurde ist mir aber ehrlich gesagt egal.

Ich glaube wäre Thurk in Gütersloh geboren, würden die meisten Fans hier bei Betrachtung seiner Karriere nicht glauben, dass er bei uns mit seinen 31 Jahren nochmal einschlägt.
#
Knueller schrieb:
Karsten schrieb:
PsychoAdler schrieb:
SGE-Lukas schrieb:
... Ist da etwas dran? ...


Das hoffe ich sehr. Danke für Brondby, Michael, aber ansonsten wünsche ich Dir einfach nur alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg.


PA


Dem schliesse ich mich an.



Ja, ich mich auch voll und ganz!  


dito!
#
Ich auch.... wo bleibt der "Danke-Micha" Thread ?!
#
@LeipzigerAdler
Siehst echt süß, so ein richtig kleines Babygesicht    
Wenn du den Thread mal etwas genauer liest und die beiden Threads zu den Stürmer aus Split, weißt du was ich gemeint habe. Les auch mal die Presseberichte von dieser Woche vielleicht klickt es irgendwann mal bei dir.
Komisch das du der einzige bist der sich aufgeführt hat, wo dran es wohl liegt. Klasse Leistung.
Schreib es für dich nochmal. Meinst du HB und FF geben thurk ab wenn sie ´nichts in der Hinderhand haben? Wie clever denkst du eigentlich? Man gibt nicht einen Stürmer ab der Gesund ist, wenn man im Moment so viele Verletzte hat. Irgendwas oder besser wen hat HB in der Hinderhand und er wird uns morgen überraschen.
#
Thurk ist ein klasse Kerl - aber ausser seine Gala gegen Brondby war das alles nichts. Er hat halt in Frankfurt nicht den Klopp als Ziehvadder gehabt und so einen brauch er - den kann er aber nicht überall haben und wenn er es dann nicht packt, dann ist das sehr schade.

Aber auch ein Comeback in Mainz ist ausgeschlossen, bei denen hat er es verschissen und ich glaube auch Klopp hätte bedenken.

Schade für ihn, dass er es nicht packte bei uns. Vllt. ja in Katar oder so


Teilen