>

Wird Thurk verkauft??

#
Haben die einen Knall im Vorstand. Thurk Verkaufen, was ist wenn wir keinen neuen Stürmer holen sollten, dann sind wir im Sturm zu dünn besetzt. Wir sollten Thurk lieber halten.
#
Ich finde es sehr schade, dass ihr alle dafür seid Thurk abzugeben.

Meiner Meinung nach würde der Knoten platzen, wenn er ein Tor in der Bundesliga macht, aber wenn er nie spielt, kann er auch keine Tore schießen.
Warum nicht mit Ama vorne drin, dann kann sich auch Thurk besser entfalten.
Ich meine als einzigste Spitze gegen Rostock, wo mindestens 9-10 Mann hinten drin stehen, ist es alles andere als einfach für einen Stürmer, da hätte Ama oder Taka alleine auch nicht besser ausgesehen.

Ich bin dafür, dass er gehalten wird und hoffe, dass ich noch ein paar mehr anhänger bekomme, die so denken.
#
Na dann nehmen doch den Soto als Mittelstümer

Grüße
#
endlich....
#
Ich hoffe das der Verkauf von Thurk bedeutet das 2 neue Stürmer kommen!

HB ist ein teufelskerl und ich glaube wir können im Vertrauen der macht das schon.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
FanaticD schrieb:
endlich....

Du bist also auch einer von denen!!!
#
LangnerAdler schrieb:
@LeipzigerAdler
Siehst echt süß, so ein richtig kleines Babygesicht    
Wenn du den Thread mal etwas genauer liest und die beiden Threads zu den Stürmer aus Split, weißt du was ich gemeint habe. Les auch mal die Presseberichte von dieser Woche vielleicht klickt es irgendwann mal bei dir.
Komisch das du der einzige bist der sich aufgeführt hat, wo dran es wohl liegt. Klasse Leistung.

Worüber regst Du Dich eigentlich auf? Ich habe die Presseberichte dieser Woche sehr genau verfolgt und gerade deshalb bin ich mir nicht sicher, ob einer der beiden angedachten Transfers über die Bühne gehen kann. Wenn Du doch so schlau bist und irgendwie mehr weisst, dann sag es doch einfach. Die angesprochenen Threads sind auch nicht eindeutig.

Wieso "führe ich mich auf"? Danke für das Kompliment mit der "Klasse Leistung", ich fasse es mal so auf, auch wenn ich weiss, dass Du es anders meinst.

Jetzt krieg Dich mal wieder ein und trink ne Tasse Tee und dann verrätst Du mir, was Du weißt, okay?
#
Danke für Brondby, Leverkusen, WOB und Hannoi.

Und vor allem: Danke für den M1er Abstieg!

Tschö.
#
Michael Thurk hat nichts gebracht und nichts bewegt.

Er spielt schlechten Fussball und ist mit 31 Jahren recht alt.

Das einzig positive an seinem Weggang von Mainz war, dass sich Mainz nun gottseidank in der 2. Liga befindet und hoffentlich auch dort bleibt.

Als Stürmer hat er im letzten Jahre 3 Tore in der BL und 3 Tore im Uefa-Cup geschossen. Was soll das?

Kyrgiakos hat in der BL im letzten Jahr 5 Tore (!!) geschossen... 5!!!!

Er ist qualitativ nicht gut genug für uns und evtl. nicht mehr gut genug für die 1.BL...
Anfrage aus dem Ausland? Klar! Entweder Österreich oder Schweiz...

Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
#
ich würde mich auch freuen wenn er uns verlässt.
1. bringt er uns nicht weiter.
2. so kann er nochmal im ausland einen neuanfang machen er weiß selbst das es hier nichts mehr wird.
Aber sollten wir keinen weiteren stürmer bekommen wäre es schon ziemlich riskant da wir sonst wirklich kaum noch stürmer haben
#
Knueller schrieb:
Karsten schrieb:
PsychoAdler schrieb:
SGE-Lukas schrieb:
... Ist da etwas dran? ...

Das hoffe ich sehr. Danke für Brondby, Michael, aber ansonsten wünsche ich Dir einfach nur alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg.

PA

Dem schliesse ich mich an.

Ja, ich mich auch voll und ganz!  

Ich mich auch!
#
Ich kann leider beim besten willen nicht verstehn, wie man als fan, einen spieler der wirklich für den verein steht, der sich jedes mal wenn er auf dem platz stand, trotz beleidigungen von einigen "tollen fans", den ***** aufgerissen und gekämpft hat, so nieder machen kann klar wird ein stürmer an toren gemessen und mit sicherheit hat er letzte saison nicht wirklich überzeugt. jetzt ihm aber hier die erstligtauglichkeit abzusprechen find ich eine frechheit.

ich fände es echt schade wenn er geht, er hätte die chance verdient, bin mir sicher wenn auch mal 50.000 hinter ihm stehen würden, würde das eine tor oder andere tor mehr rausspringen.

wenn jedoch ff,hb und holz die beide kroaten für talentiert halten, und beide potenzial nach oben besitzten wäre es natürlich ein guter tausch...

#
Die ganzen Thurk-Hasser u. -Nörgler lachen sich jetzt mal schön eins in Fäustchen, und die M1er-Deppen sowieso...ich hab den Thurk echt gern, weil er auch ein Kumpel ist. mir tuts leid, dass er bei uns net den "Durchbruch" gepackt hat.

Er hat für den Verein, der in seinem Herzen schlägt, gespielt, und dass Junge rechne ich Dir hoch an mein Freund!!!

Ich wünsch´Dir Micha von HErzen alles Gute für die Zukunft, vielleicht läuft man sich ja wieder über den Weg u. dann ballern wir oiner, wie früher!!!!

Gruß vom Witschge
#
[quote=einszwo]Ich kann leider beim besten willen nicht verstehn, wie man als fan, einen spieler der wirklich für den verein steht, der sich jedes mal wenn er auf dem platz stand, trotz beleidigungen von einigen "tollen fans", den ***** aufgerissen und gekämpft hat, so nieder machen kann klar wird ein stürmer an toren gemessen und mit sicherheit hat er letzte saison nicht wirklich überzeugt. jetzt ihm aber hier die erstligtauglichkeit abzusprechen find ich eine frechheit. [/quote]

100% Zustimmung. Dieser Punkt will auch nicht in meinen Kopf rein. Wenn ich mir einige Beiträge dazu durchlese, dann empfinde ich das nicht nur als traurig, sondern auch sehr, sehr beschämend!!!
#
Micha, wenn du wirklich gehen solltest, wünsche Ich dir alles alles Gute! Du hast für die Eintracht alles gegeben, und dafür gebührt dir ein riesen Dank. Deine 3 Tore im Spiel gegen Bröndby haben unsere UEFA-Cup Teilnahme entscheidend verlängert. Danke dafür!!!
Viel Glück und alles Gute auch für deine Frau und deinen Sohn.
#
Hallo Leute,

ich möchte nicht über Thurk urteilen. Wer von uns kann/darf das? Dazu müsste man Ihn wirklich kennen.

Jeder der für unsere Eintracht fightet, hat unseren Respekt verdient. Was am Ende bei rauskommt, ist eine andere Sache.

Was er bei den 05ern abgezogen hat, war nicht so nett von ihm. Aber: Jeder macht auch mal Fehler.

Wenn er jetzt geht oder verkauft wird und wir einen guten Ersatz bekommen, so ist das trotzdem positiv, finde ich.

Wir alle wollen schliesslich, das ein Stürmer kommt, der möglichst eine Verstärkung - sprich - besser als die jetzigen Stürmer ist. Der Thurk steht leider hinten an und zwar leistungsmässig ganz weit hinten.

So ist das Geschäft. Im halben Jahr fragt keiner mehr nach ihm.
#
Verstehe ich nicht

Warum hat man dann schon nicht eher einen anderen Spieler verpflichtet und den Thurk noch mit in die Trainingslager genommen. Man hätte ihn gleich verkaufen sollen. Anscheinend kriegt die Eintrach jetzt mehr Geld für ihn als noch während der Sommerpause.

Finde den Verkauf von Thurk sehr schade, hätte ihn gerne hier erfolgreicher gesehen.
#
Er scheint wirklich nur in Mainz sein Glück zu finden, in Cottbus hatte er ja auch nur Pech... Also Michael ab nach Brasilien zum nächsten Karnevalsverein
#
municheagle schrieb:
FanaticD schrieb:
endlich....

Du bist also auch einer von denen!!!

was willst du denn?

Teilen