Brasilien - Kroatien (Gr. A - 12. Juni - 22 Uhr - ZDF)

#
So, es geht los. Spiel Nr. 1 bei der WM in Brasilien!

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Flag_of_Brazil.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Flag_of_Croatia.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Corinthians

Schiri: Herr Nishimura aus Japan

Vorauss. Aufstellungen:
Brasilien: Julio Cesar - Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz, Marcelo - Paulinho, Luiz Gustavo - Hulk, Oscar, Neymar - Fred
Kroatien: Pletikosa - Srna, Corluka, Schildenfeld, Vrsaljko - Modric, Rakitic - Perisic, Kovacic, Olic - Jelavic

Wetter: 21 Grad, heiter (17 Uhr geht dort schon fast die Sonne unter)
#
hoffe ja da Kroatien gewinnt. Aber denke es wird ein knappes 2:1 für Brasilien
#
planscher08 schrieb:
hoffe ja da Kroatien gewinnt. Aber denke es wird ein knappes 2:1 für Brasilien


Ja so in etwa denke ich auch.. Je länger Kroatien das 0:0 halten kann desto schwerer wird es durch den krassen Druck für die Brasilianer..
#
Ich bin noch zwiegespalten. Entweder gibt es einen deutlichen 3:0 Sieg der Barsilianer oder wir werden dirket eine dicke Überraschung sehen. Tandez geht aber eher zum ersteren.
#
Heute gehts schon los und die Vorfreude will sich bei mir immer noch nicht so richtig einstellen. Vielleicht kommts ja noch.

Beim ersten Spiel tipp ich mal auf ein 3:1 für Brasilien. Traue den Kroaten zwar einiges zu bei dieser WM, aber Brasilien zum Auftakt ist dann doch ne Nummer zu stark.
#
Bin gespannt ob es heute die erste "Überraschung" gibt. Die Kroaten sollte man nicht unterschätzen und Brasilien ist meiner meinung nach auch nicht mehr das was sie mal waren. Mich nervt aber definitiv jetzt schon der Kommentator heute abend.
#
stoeffcheadler schrieb:
Bin gespannt ob es heute die erste "Überraschung" gibt. Die Kroaten sollte man nicht unterschätzen und Brasilien ist meiner meinung nach auch nicht mehr das was sie mal waren. Mich nervt aber definitiv jetzt schon der Kommentator heute abend.  


Ja, die Kommentatoren nerven jetzt allesamt schon. Dann lieber einen schlechten Sky Kommentator als das, was da auf den ÖR rumgeseiert wird. Aber ohne ist es auch doof.
#
Ich hoffe ganz klar auf Brasilien. Das wäre für die Stimmung sehr wichtig.

Mit Kroatien haben sie allerdings das denkbar schlechteste Los. Die sind gerade gegen Topteams immer stark, können richtig ekelhaft spielen und den Gegner zur Weißglut treiben. Ich befürchte deshalb ein 1:1.
#
So langsam steigt meine Vorfreude!

Ich tippe auf ein 2:0 heute Abend, Neymar und Fred.
#
Denke schon das Brasilien das heute recht locker gewinnt, wobei ich auch die Kroaten u.a. mit Kovacic, Modric und Rakitic recht stark finde.  
#
Hahaha, ist ja ganz süß, wenigstens nicht so gigantös. Aber da sind ja leider sehr viele Plätze frei, was ist denn da los?
#
Ich bin ganz hippelig  Wünsche allen hier eine schöne WM! Und hoffe das Kroatien für eine kleine Überraschung sorgt
#
Das mit der Tonübertragung üben wir noch mal...
#
Ganz miese Soundabmischung. Die 2 Damen sind ja ganz nett anzuschauen. Lied ist naja - und nach Live sah das auch nicht aus :>

Lass endlich das Spiel beginnen!
#
eagle-1899 schrieb:
Das mit der Tonübertragung üben wir noch mal...


hoffentlich sind nach bild und ton synchron. nicht wie letztes jahr, als die tore schon kommentiert wurden, bevor sie gefallen sind.
#
Wenn die Fussballer so spielen wie die Künstler die sich den Verwirklichungswahn ausgedacht haben, dann müsste Brasilien in der Vorrunde raus.

Brauch kein Mensch sowas....
#
Was ein Soundchaos das war.

J-Lo ist ja eh schon nicht so die begnadete Sängerin aber so....
#
Hmm, da hat's also die JLo doch noch geschafft und dann hat sie niemand gehört. Das tut mir aber leid.  
#
das zdf ist zu blöd einen gescheiten ton hinzubekommen.
#
mickmuck schrieb:
das zdf ist zu blöd einen gescheiten ton hinzubekommen.  

Ich glaube eher, das war der Stadionsound, der so grottig war.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!