>

Wuerdest du das auch tun?

#
Es ist schon teilweise schockierend wie schnell manche Menschen vergessen...
Der Fall Podolski ist in keinster Weise, nicht mal annähernd, vergleichbar mit einer potentiellen Rückkehr von einem Streit oder Jones! Dieser Fall wird zum Glück niemals eintreffen, andernfalls würde meine Dauerkarte sofort den Weg Richtung Mülleimer einschlagen.... beide Spieler (vor allem Jones) haben unseren Verein und vordergründig uns Fans nach Strich und Faden verarscht, ein Streit hat wenigstens den Mut gehabt klipp und klar zu sagen das er mehr Geld verdienen möchte, was ihn zu einem charakterlosen Söldner macht, aber zumindest eine gewisse Art von Ehrlichkeit zeigt... diese Charaktereigenschaft geht einem Jones völlig ab, unfassbar das es wirklich Fans unseres Vereins gibt die nichts dagegen hätten wenn er wieder für uns spielt... da reicht bei mir kein kopfschütteln mehr aus, das macht mich schlichtweg sprachlos!!
#
Diegito schrieb:
Es ist schon teilweise schockierend wie schnell manche Menschen vergessen...
Der Fall Podolski ist in keinster Weise, nicht mal annähernd, vergleichbar mit einer potentiellen Rückkehr von einem Streit oder Jones! Dieser Fall wird zum Glück niemals eintreffen, andernfalls würde meine Dauerkarte sofort den Weg Richtung Mülleimer einschlagen.... beide Spieler (vor allem Jones) haben unseren Verein und vordergründig uns Fans nach Strich und Faden verarscht, ein Streit hat wenigstens den Mut gehabt klipp und klar zu sagen das er mehr Geld verdienen möchte, was ihn zu einem charakterlosen Söldner macht, aber zumindest eine gewisse Art von Ehrlichkeit zeigt... diese Charaktereigenschaft geht einem Jones völlig ab, unfassbar das es wirklich Fans unseres Vereins gibt die nichts dagegen hätten wenn er wieder für uns spielt... da reicht bei mir kein kopfschütteln mehr aus, das macht mich schlichtweg sprachlos!!


genau.

da würde ich eher Skela die arme Sau zurückholen.
Der beißt sich doch täglich 4mal in den A....llerwertesten....
#
Diegito schrieb:
Es ist schon teilweise schockierend wie schnell manche Menschen vergessen...
Der Fall Podolski ist in keinster Weise, nicht mal annähernd, vergleichbar mit einer potentiellen Rückkehr von einem Streit oder Jones! Dieser Fall wird zum Glück niemals eintreffen, andernfalls würde meine Dauerkarte sofort den Weg Richtung Mülleimer einschlagen.... beide Spieler (vor allem Jones) haben unseren Verein und vordergründig uns Fans nach Strich und Faden verarscht, ein Streit hat wenigstens den Mut gehabt klipp und klar zu sagen das er mehr Geld verdienen möchte, was ihn zu einem charakterlosen Söldner macht, aber zumindest eine gewisse Art von Ehrlichkeit zeigt... diese Charaktereigenschaft geht einem Jones völlig ab, unfassbar das es wirklich Fans unseres Vereins gibt die nichts dagegen hätten wenn er wieder für uns spielt... da reicht bei mir kein kopfschütteln mehr aus, das macht mich schlichtweg sprachlos!!


Da hat wohl jemand beim Arschbert nicht hingeschaut?  
#
Diegito schrieb:
Es ist schon teilweise schockierend wie schnell manche Menschen vergessen...
Der Fall Podolski ist in keinster Weise, nicht mal annähernd, vergleichbar mit einer potentiellen Rückkehr von einem Streit oder Jones! Dieser Fall wird zum Glück niemals eintreffen, andernfalls würde meine Dauerkarte sofort den Weg Richtung Mülleimer einschlagen.... beide Spieler (vor allem Jones) haben unseren Verein und vordergründig uns Fans nach Strich und Faden verarscht, ein Streit hat wenigstens den Mut gehabt klipp und klar zu sagen das er mehr Geld verdienen möchte, was ihn zu einem charakterlosen Söldner macht, aber zumindest eine gewisse Art von Ehrlichkeit zeigt... diese Charaktereigenschaft geht einem Jones völlig ab, unfassbar das es wirklich Fans unseres Vereins gibt die nichts dagegen hätten wenn er wieder für uns spielt... da reicht bei mir kein kopfschütteln mehr aus, das macht mich schlichtweg sprachlos!!


Grundsätzlich liegen wir auf einer Wellenlänge, doch in diesem Fall ist das Kopfschütteln wohl beidseitig (sprachlos scheinst du nicht zu sein...).
Hingegen sehe ich keine einzigen Argumente.
Oder wie willste du es erklären, dass er den Verein und die Fans im Stich gelassen hat.
Das ist doch nicht ansatzweise rational zu erklären.
Er hatte einen Vertrag mit dem Verein, dem er zum Wiederaufstieg geholfen hat, nebenbei bemerkt und diesen hat er auch erfüllt.
Also wo genau hat er wen wie wann im Stich gelassen?
#
Ich leg noch einen drauf:
Dieses Verhalten ist absolut kontraproduktiv, es erschwert nämlich potenzielle Rückkaufaktionen.
Was ist, wenn sich Funkel (oder welcher Trainer auch gerade für die Mannschaft der Eintracht verantwortlich ist) sich eine Rückkehr wünscht und der Spieler grundsätzlich Interesse hätte, aber aufgrund dieser irrationalen Ablehnung es vorzieht woanders seine Zelte aufzubauen?
#
sCarecrow schrieb:

Er hatte einen Vertrag mit dem Verein, dem er zum Wiederaufstieg geholfen hat, nebenbei bemerkt und diesen hat er auch erfüllt.
Also wo genau hat er wen wie wann im Stich gelassen?


Er hat hier z.B. nicht richtig an den Rehamaßnahmen teilgenommen.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Er hatte einen Vertrag mit dem Verein, dem er zum Wiederaufstieg geholfen hat, nebenbei bemerkt und diesen hat er auch erfüllt.
Also wo genau hat er wen wie wann im Stich gelassen?


Er hat hier z.B. nicht richtig an den Rehamaßnahmen teilgenommen.


Ich nehme an, dass du das auch beweisen, zumindest belegen kannst.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.
#
Die Fälle sind doch überhaupt nicht vergleichbar:

- Köln ist damals abgestiegen, wir wollten uns mit Jones weiter in der ersten Liga etablieren. Eigentlich ist mit diesem Argument schon alles gesagt.

- Poldi hat sich (meines Wissens) nie abfällig über Köln, seine Fans oder Ex-Teamkollegen geäußert. Von Jones sind mir da noch ein paar Zitate in Erinnerung geblieben (" [...] heute redet doch keiner mehr von Schur und Bindewald [...]")

- Poldi hat Köln bei seinem Wechsel auch eine Menge Ablöse eingebracht - Jones hat seinen Vertrag nicht verlängert. Und die Art und Weise wie dieses Theater von statten ging, und wie Jones länger geplante Operationen verschoben hat, damit er bei Schalke fit ist, sollten wir auch nicht vergessen.

Dass Jones bei der Eintracht nicht Nationalspieler geworden wäre ist vielleicht möglich - aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass seine Prioritäten eben nur bei sich selbst liegen.

Ich glaube nicht, dass Poldi nach Bayern gewechselt wäre, wenn Köln in der Saison damals im Mittelfeld mit Tendenz nach oben abgeschnitten hätte.

mfg
sir_rhaines
#
Der Poldi ging ja net als Feind, sondern er brachte den Koelnern Kohle. Aehnlich wie damals Preuss nach Leverkusen ging. NADW will hier keiner mehr sehen bzw kaum noch einer.  22 Mios fuer Poldi ist schon happig. Ob er in Koeln aehnlich oft trifft wie in der DFB Elf bezweifle ich auch.
#
Freidenker schrieb:
Sportlich gesehen würde ich Jones heute mit Kusshand nehmen.

Aber sonst....  vielleicht will er in sagen wir 3-4 Jahren nochmal nach FFM, ich weiß nicht, wie ich dann nach der ganzen Zeit reagieren würde.


Viele fordern doch eine Weiterentwicklung der Eintracht in spielerischer Hinsicht. Mit Jones sehe ich die nicht. Er ist ein Kampfschwein, ja. Aber spielerisch doch arg limitiert. Ich denke Spielertypen wie Chris oder Bajramovic helfen uns auf der Sechs da eher weiter.


Programmierer
#
sir_rhaines schrieb:
Die Fälle sind doch überhaupt nicht vergleichbar:

- Köln ist damals abgestiegen, wir wollten uns mit Jones weiter in der ersten Liga etablieren. Eigentlich ist mit diesem Argument schon alles gesagt.

- Poldi hat sich (meines Wissens) nie abfällig über Köln, seine Fans oder Ex-Teamkollegen geäußert. Von Jones sind mir da noch ein paar Zitate in Erinnerung geblieben (" [...] heute redet doch keiner mehr von Schur und Bindewald [...]")

- Poldi hat Köln bei seinem Wechsel auch eine Menge Ablöse eingebracht - Jones hat seinen Vertrag nicht verlängert. Und die Art und Weise wie dieses Theater von statten ging, und wie Jones länger geplante Operationen verschoben hat, damit er bei Schalke fit ist, sollten wir auch nicht vergessen.

Dass Jones bei der Eintracht nicht Nationalspieler geworden wäre ist vielleicht möglich - aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass seine Prioritäten eben nur bei sich selbst liegen.

Ich glaube nicht, dass Poldi nach Bayern gewechselt wäre, wenn Köln in der Saison damals im Mittelfeld mit Tendenz nach oben abgeschnitten hätte.

mfg
sir_rhaines


es ist nichts verwerfliches eine auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.
Diese Schur/Bindewald Zitat ist hier aus dem Kontext gerissen, hatte einen ganz anderen Hintergrund und war nicht persönlich gegen Schur oder Binde gerichtet.
Die Aussage zu den Operationen ist schlichtweg falsch.
Und wenn du von 50.000 gnadenlos ausgepfiffen wirst, würdest du auch anschließend negativ über die Fans reden........

Komisch das das Verhältnis von FF udn der Mannschaft zu Jones immer noch freundschaftlich und einwandfrei ist.........
#
Lukas Podolski ist sicher ein herausragender Spieler in Köln gewesen und jeder Kölner Fan wusste, daß man diesen Mann in der Domstadt nicht halten würde können. So war es folgerichtig,  als er im Juli 06, gerade mal 21-jährig, dem Ruf des Geldes folgte, die Fans eigentlich im Großen und Ganzen Verständnis hatten. Durch seinen Dialekt - weniger durch seinen Interlekt - hat er die Kölner Farben hörbar auch immer beim FCB vertreten.
Man sollte bedenken, Podolski spielte seit dem 10. Lebensjahr beim FC, er hat 11 Jahre sich dort entwickelt in einem Alter, in dem man Familie und Führung braucht und ein 'Heimatgefühl' entwickelt.
Er bekam danach nur bei der Nationalmanschaft die Beachtung und Anerkennung, die er zum guten Spiel wohl braucht, Abgeklärtheit und warten könen ist noch nicht sein Ding.
Klar, dass er dann mit Blick in die Vergangenheit sich an die Emotionen im Müngersdorfer Stadion erinnert und sich dorthin zurückwünscht.
Daß jetzt in Köln die Sammel-Bix kreist, sehe ich problematisch. Damit wird der 'Besitzanspruch' an ihn nicht mehr nur als FC-Spieler sein, sondern als unser 'köllsche Jong' mit der garantierten Rendite. Es ist die Gefahr einer unrealistischen Erwartungshaltung, die den Spieler sehr unter Druck setzen wird.
Was wird, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt?

Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw
#
sir_rhaines schrieb:
Die Fälle sind doch überhaupt nicht vergleichbar:

- Köln ist damals abgestiegen, wir wollten uns mit Jones weiter in der ersten Liga etablieren. Eigentlich ist mit diesem Argument schon alles gesagt.

- Poldi hat sich (meines Wissens) nie abfällig über Köln, seine Fans oder Ex-Teamkollegen geäußert. Von Jones sind mir da noch ein paar Zitate in Erinnerung geblieben (" [...] heute redet doch keiner mehr von Schur und Bindewald [...]")

- Poldi hat Köln bei seinem Wechsel auch eine Menge Ablöse eingebracht - Jones hat seinen Vertrag nicht verlängert. Und die Art und Weise wie dieses Theater von statten ging, und wie Jones länger geplante Operationen verschoben hat, damit er bei Schalke fit ist, sollten wir auch nicht vergessen.

Dass Jones bei der Eintracht nicht Nationalspieler geworden wäre ist vielleicht möglich - aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass seine Prioritäten eben nur bei sich selbst liegen.

Ich glaube nicht, dass Poldi nach Bayern gewechselt wäre, wenn Köln in der Saison damals im Mittelfeld mit Tendenz nach oben abgeschnitten hätte.

mfg
sir_rhaines


Wenn mir einer mit dem Vorschlag einer "Rückholaktion NadW" käme, würde ich sagen: Nein, holt lieber den Kyrgiakos zurück. Da weiß man wenigstens, was man an ihm hat - und was nicht. Er ist in seinem Verhalten einfach besser kalkulierbar.
#
davon abgesehen, dass ich weder pinocchio noch streit zurück haben wollte, was glaubt ihr denn was dann passiert?

spätestens nach einem halben jahr ginge wieder das gepienze los, dass sie beide unbedingt championsleague spielen wollen. und dann?

um nach frankfurt zurückkehren zu wollen müssten sich beide erst einmal eingestehen, dass sie nicht so toll sind wie sie glauben. ein gen, dass streit dazu veranlassen könnte so zu denken ist in seinem körper allerdings nicht vorhanden.

und nadw will sich ja auch verbessern und hat nie kapiert was in frankfurt schief gelaufen ist. und ihm fehlen die ars..löcher in der mannschaft, und das auf schalke. was soll der dann hier?

ich wäre entsetzt wenn einer der beiden blödmannsgehilfen hier wieder chaos reinbringen würde. und ich bin sicher hb sieht das nicht anders.

peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw  


Ich verdopple  

den auch auch in der nähe des Mittelkreises war was los Stand up and xxxx xx
#
Ffm60ziger schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw  


Ich verdopple  

den auch auch in der nähe des Mittelkreises war was los Stand up and xxxx xx



Für ein nochmaliges "Stand up and Fuck you" von Sotos, würde ich glatt nen Fuffi in die Mitte schmeißen.

tobago
#
Also der Wechsel von Poldi zu Köln ist für mich ein Witz! Ein L. Podolski hat sich wenn überhaupt in der Nationalmannschaft verbessert! Bei den Bayern war er einer von vielen! Köln lernt nix aus Fehlern und stürzt sich tief in die Schulden! Podolski wird diesen Verein nicht von jetzt auf gleich retten!
Trotzdem Respekt vor dem Wechsel zurück nach Köln!!!

Zum Thema Jones habe ich eine Frage:

Hat er sich auf Schalke wirklich verbessert??? Jones ist hier und da mal eine KAMPFSAU. Das war er bei der SGE auch schon, wenn er mal nicht verletzt war! Aber ernsthaft, hat er sich auf Schalke wirklich verbessert??? Ich denke nicht!

Zum Thema Streit: Etwas besseres hätte der SGE nicht passieren können! Patrick Ochs spielt seit dem wieder viel offensiver und ist für mich der Nr. 1 Kandidat für die deutsche Elf! Wenn ein Frankfurter Momentan das Zeug dazu hat, dann er!!!    
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Er hatte einen Vertrag mit dem Verein, dem er zum Wiederaufstieg geholfen hat, nebenbei bemerkt und diesen hat er auch erfüllt.
Also wo genau hat er wen wie wann im Stich gelassen?


Er hat hier z.B. nicht richtig an den Rehamaßnahmen teilgenommen.
Ich nehme an, dass du das auch beweisen, zumindest belegen kannst.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.
Das Wort "schäbig" fand ich jetzt ... ähm ... voreiliger, als die Aussage von propain.

Dass Jones bei Sporeg auf dem Ergometer lieber telefonierte als zu trainieren, wenn der Physio nicht hinschaute, war seinerzeit Gegenstand eines FAZ-Artikels (Redakteur war zufällig auch in der Reha).

Und dass er fataler Weise keine Lust hatte, die notwendigen verschriebenen Einlagen zu tragen, hatte er selber in einem Interview mal verlauten lassen.
#
Technojunky1708 schrieb:


Zum Thema Jones habe ich eine Frage:

Hat er sich auf Schalke wirklich verbessert??? Jones ist hier und da mal eine KAMPFSAU. Das war er bei der SGE auch schon, wenn er mal nicht verletzt war! Aber ernsthaft, hat er sich auf Schalke wirklich verbessert??? Ich denke nicht!



Sein LS gegen die englische Reserve hat seine Grenzen aufgezeigt: Willkommen bei ManU!  
#
Ochsi, ja das wäre ein Kandidat, für den tät ich mehr als 1,50 €uro zahlen damit er bleibt, wenns wirklich sein müsste.
Aber prinzipiell sollte doch jeder bei seinen Leisten bleiben:
Die AG sorgt für die passenden Spieler und die Fans kaufen brav ihre Karten und Fanartikel (außer rosa!) und supporten nach Herzenslust im Stadion, im Forum oder im Fanclub.  
paw


Teilen