>

Wuerdest du das auch tun?

#
tobago schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw  


Ich verdopple  

den auch auch in der nähe des Mittelkreises war was los Stand up and xxxx xx



Für ein nochmaliges "Stand up and Fuck you" von Sotos, würde ich glatt nen Fuffi in die Mitte schmeißen.

tobago


Wie bekommen wir SOTO aus seinem Vertrag raus, ohne über 1 Mille blechen zu müssen  
#
sgevolker schrieb:
Ich sehe da auch starke parallelen zu Doofmund, die hat der Meier mit Harakiri-Geschäften auch an den Rande des Ruins gebracht.


Exakt, Kölle hat nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Und Meier, er macht in Köln weiter, wo er in Dortmund aufgehört hat. Und dazu noch ein Größenwahnsinniger Trainer, das kann nicht gut gehen. Für mich ist das der Anfang vom Ende des FC Kölle. Ich bin schon etwas enttäuscht von Overath, das er sich zu so einem Risiko hinreißen lässt. Aber das ist denen ihre Sache. Und zu Jones und Streit, die beide zweimal aus Frankfurt weggegangen sind, nur um ans große Geld zu kommen. Da ist jeder Kommentar überflüssig. Das sind keine Frankfurter Jungs, das sind Geldgeile Söldner, denen man Hausverbot in der Comerzbank-Arena geben sollte. Das ist die einzige Antwort zu den beiden.
#
schlusskonferenz schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Er hatte einen Vertrag mit dem Verein, dem er zum Wiederaufstieg geholfen hat, nebenbei bemerkt und diesen hat er auch erfüllt.
Also wo genau hat er wen wie wann im Stich gelassen?


Er hat hier z.B. nicht richtig an den Rehamaßnahmen teilgenommen.
Ich nehme an, dass du das auch beweisen, zumindest belegen kannst.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.
Das Wort "schäbig" fand ich jetzt ... ähm ... voreiliger, als die Aussage von propain.

Selbst wenn man darauf hinweist nicht voreilig urteilen zu wollen ist es "voreiliger".
Interessante Auslegung.


Dass Jones bei Sporeg auf dem Ergometer lieber telefonierte als zu trainieren, wenn der Physio nicht hinschaute, war seinerzeit Gegenstand eines FAZ-Artikels (Redakteur war zufällig auch in der Reha).

Und dass er fataler Weise keine Lust hatte, die notwendigen verschriebenen Einlagen zu tragen, hatte er selber in einem Interview mal verlauten lassen.


In dem Fall kann man natürlich festhalten, dass Jones die Fans, ob groß oder klein, den Verein mit allen seinen Abteilungen schwer im Stich gelassen hat.
Im Grunde genommen geht mir auch da das Stadionverbot von Ebifix (auch du?!) nicht weit genug.
Zur Abschreckung sollte man getailgetreue Abbildungen der beiden Spieler anfertigen lassen und in einer imposanten Zeremonie in der "Commerzbank Arena" verbrennen.

Ich kann es kaum fassen, wie sich die Leute hier im Thread gehen lassen.
Als würde der Kopf automatisch abgeschaltet, sobald dem einen bestimmten Reiz ausgesetzt.
Manche verhalten sich hier, wie sich kleene Penz verhalten, wenn man ihnen das Spielzeug entrissen hat.

Auch diese Arroganz ist mir kaum verständlich. Ich wiederhole mich: Als wäre wirtschaftlich vernünftiges Handel die einzigartige Fähigkeit Heribert Bruchhagens.
Alle anderen Manager sind entweder doof oder größenwahnsinnig (auch du Volker?!).
Oje.
#
sCarecrow schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Er hatte einen Vertrag mit dem Verein, dem er zum Wiederaufstieg geholfen hat, nebenbei bemerkt und diesen hat er auch erfüllt.
Also wo genau hat er wen wie wann im Stich gelassen?


Er hat hier z.B. nicht richtig an den Rehamaßnahmen teilgenommen.
Ich nehme an, dass du das auch beweisen, zumindest belegen kannst.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.
Das Wort "schäbig" fand ich jetzt ... ähm ... voreiliger, als die Aussage von propain.

Selbst wenn man darauf hinweist nicht voreilig urteilen zu wollen ist es "voreiliger".
Interessante Auslegung.


Dass Jones bei Sporeg auf dem Ergometer lieber telefonierte als zu trainieren, wenn der Physio nicht hinschaute, war seinerzeit Gegenstand eines FAZ-Artikels (Redakteur war zufällig auch in der Reha).

Und dass er fataler Weise keine Lust hatte, die notwendigen verschriebenen Einlagen zu tragen, hatte er selber in einem Interview mal verlauten lassen.


In dem Fall kann man natürlich festhalten, dass Jones die Fans, ob groß oder klein, den Verein mit allen seinen Abteilungen schwer im Stich gelassen hat.
Im Grunde genommen geht mir auch da das Stadionverbot von Ebifix (auch du?!) nicht weit genug.
Zur Abschreckung sollte man getailgetreue Abbildungen der beiden Spieler anfertigen lassen und in einer imposanten Zeremonie in der "Commerzbank Arena" verbrennen.

Ich kann es kaum fassen, wie sich die Leute hier im Thread gehen lassen.
Als würde der Kopf automatisch abgeschaltet, sobald dem einen bestimmten Reiz ausgesetzt.
Manche verhalten sich hier, wie sich kleene Penz verhalten, wenn man ihnen das Spielzeug entrissen hat.

Auch diese Arroganz ist mir kaum verständlich. Ich wiederhole mich: Als wäre wirtschaftlich vernünftiges Handel die einzigartige Fähigkeit Heribert Bruchhagens.
Alle anderen Manager sind entweder doof oder größenwahnsinnig (auch du Volker?!).
Oje.


Wenn man von zwei beliebten Spieler zwei mal so verarscht wird, dann ist es nur allzu verständlich,dass man diese nicht mehr sehen will, selbst wenn sie für einen sportlichen Erfolg im Idealfall sorgen könnten.

Neben dem geldgierigem Verhalten der Herren Albert S. und Jermaine J. wurde gelogen. Und beide haben die Eintracht in ein schlechtes Licht geführt. Wir sind kein Sprungbrett! Wären beide geblieben, hätten diese Spieler auch ohne Wechsel erfolgreich seien können.

Da du die Sache nicht ganz verstehst,versuche ich es dir mal anhand eines Beispieles zu erklären. Wir nehmen mal eine Zeitung. Es gibt einen großen Boss(der Vorstand der SGE, Trainerstab), einen Chefedakteur(Jones oder Streit ganz wie man will), Leiter von verschiedenen Abteilungen(andere Spieler) und viele langjährige Mitarbeiter(wir Fans).

So, jetzt fällt der Chefredakteur wegen einer Krankeit aus. Die anderen Leiter der Abteilungen springen ein und versuchen das Niveai der Zeitung auf dem selben Level zu halten. Anstatt, dass der Chefredaktuer- der von allen Mitarbeiter mit Abstand das meiste verdient- sich bemüht schnell wieder gesund zu werden und die Arbeit wieder aufzunehmen, macht er sich nen lauen max und genießt quasi die Stressfreie Zone.
Iwan kommt der hochbezahle Chefredakteur zurück- das Niveau der Zeitung steigt logischerweise wieder. Er macht allen klar, dass er mit dieser Zeitung hoch hinaus will und der Vorstand baut auf ihn als Zugpferd.

Nach nur einigen Wochen aber, geht der Chefredakteur, weil er woanders besser verdient.
Und jetzt frage ich dich, wie fürdest du dich aus der Sicht der Verlagsvorstandes, der Leiter der einzelnen Abteilungen oder als einer der Mitarbeiter fühlen?
#
Ich verstehe hier also etwas nicht. Ein blumiges Beispiel wird hier schon benötigt!
Sag mal: Glaubst du den B*llsh*t selber, den du da verzapfst?

Wann genau hat Streit sich in ähnlicherweise geäußert? Wann hat er der Eintracht großes versprochen?
Im Fall Jones kann man nur sagen:
Wie blödsinnig wäre es auf einen Spieler langfristig zu bauen, dessen Vertrag ausläuft? Mit Blauäugigkeit wurde noch nie ein Bundesligaverein vernünftig geführt.

Spieler, die ablösefrei ihren Verein wechseln sind das täglich Brot der Bundesliga.
Fink ist übrigens auf diese Weise zu uns gestoßen.
Auch ein geldgieriges Verhalten?

Ach, wie man es dreht und wendet...

Der beste Spruch ist aber immernoch: "Wären beide geblieben, hätten diese Spieler auch ohne Wechsel erfolgreich seien können."
-Köstlich! Da weiss ich nicht, ob lachen oder weinen soll...
#
sCarecrow schrieb:
Ich leg noch einen drauf:
Dieses Verhalten ist absolut kontraproduktiv, es erschwert nämlich potenzielle Rückkaufaktionen.
Was ist, wenn sich Funkel (oder welcher Trainer auch gerade für die Mannschaft der Eintracht verantwortlich ist) sich eine Rückkehr wünscht und der Spieler grundsätzlich Interesse hätte, aber aufgrund dieser irrationalen Ablehnung es vorzieht woanders seine Zelte aufzubauen?



Na dann lass dieses Verhalten doch Kontraproduktiv sein...
Soll ich als Fan meine Meinung und Gefühle zurückhalten nur weil es eine rein theoretische Rückkaufaktion geben könnte???
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder???
Ich bin massiv enttäuscht worden von einem Jermaine Jones.... diesem Spieler wurde hier in Frankfurt der rote Teppich ausgerollt... es gab wohl selten einen Spieler der solch eine Unterstützung bekommen hat wie er!
Erinnert ihr euch noch an das Pokalspiel gegen Köln??? Das ganze Stadion hat gestanden als er zurückkehrte... wenn ich daran denke das er damals schon den Vorvertrag mit schalke in der Tasche hatte und uns Fans allesamt an der Nase herumgeführt hat wird mir speiübel.... auch Fans machen Fehler, der grösste Fehler in meiner bald 20 jährigen Fan-Laufbahn ist zweifellos die Tatsache das ich damals ebenfalls aufgestanden bin und den vermeintlichen "uns" Jones gefeiert habe
#
sCarecrow schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
Er hat hier z.B. nicht richtig an den Rehamaßnahmen teilgenommen.
Ich nehme an, dass du das auch beweisen, zumindest belegen kannst.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.
Das Wort "schäbig" fand ich jetzt ... ähm ... voreiliger, als die Aussage von propain.
Selbst wenn man darauf hinweist nicht voreilig urteilen zu wollen ist es "voreiliger".
Interessante Auslegung.
Dann übersetze ich das mal. Du formulierst eigentlich:
"propain schäbig?"

Mit Fragezeichen, schon klar. Das ist unterstes "Bild"-Niveau, und das hast Du eigentlich nicht nötig. Ich verstehe Deine Aggressivität in dieser Sache noch viel weniger, als den Hass einiger gegen diese beiden Intelligenzbolzen.
#
WurstBlinker schrieb:
tobago schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw  


Ich verdopple  

den auch auch in der nähe des Mittelkreises war was los Stand up and xxxx xx



Für ein nochmaliges "Stand up and Fuck you" von Sotos, würde ich glatt nen Fuffi in die Mitte schmeißen.

tobago


Wie bekommen wir SOTO aus seinem Vertrag raus, ohne über 1 Mille blechen zu müssen  



Wenns noch Drachmen wären......
#
schlusskonferenz schrieb:
sCarecrow schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
Er hat hier z.B. nicht richtig an den Rehamaßnahmen teilgenommen.
Ich nehme an, dass du das auch beweisen, zumindest belegen kannst.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.
Das Wort "schäbig" fand ich jetzt ... ähm ... voreiliger, als die Aussage von propain.
Selbst wenn man darauf hinweist nicht voreilig urteilen zu wollen ist es "voreiliger".
Interessante Auslegung.
Dann übersetze ich das mal. Du formulierst eigentlich:
"propain schäbig?"

Mit Fragezeichen, schon klar. Das ist unterstes "Bild"-Niveau, und das hast Du eigentlich nicht nötig. Ich verstehe Deine Aggressivität in dieser Sache noch viel weniger, als den Hass einiger gegen diese beiden Intelligenzbolzen.


Du übersetzt höchstens schlusskonferenzisch.
Es ist wie ich geschrieben habe: Wenn propain diese Anschuldigungen nicht hätte belegen können (bewiesen sind sie wohl auch nach deinen Belegen noch lange nicht) wäre es schäbig.

Ich weiss nicht, was du da gerade aufbauschst...
#
Diegito schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich leg noch einen drauf:
Dieses Verhalten ist absolut kontraproduktiv, es erschwert nämlich potenzielle Rückkaufaktionen.
Was ist, wenn sich Funkel (oder welcher Trainer auch gerade für die Mannschaft der Eintracht verantwortlich ist) sich eine Rückkehr wünscht und der Spieler grundsätzlich Interesse hätte, aber aufgrund dieser irrationalen Ablehnung es vorzieht woanders seine Zelte aufzubauen?



Na dann lass dieses Verhalten doch Kontraproduktiv sein...
Soll ich als Fan meine Meinung und Gefühle zurückhalten nur weil es eine rein theoretische Rückkaufaktion geben könnte???
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder???

Nö, ist es nicht. Deine Gefühle brauchst du nicht zurückzuhalten.
Wenn man einräumt, dass man sich da von den Gefühlen verleiten lässt, kann man es auch wegen mir stehen lassen...


Ich bin massiv enttäuscht worden von einem Jermaine Jones.... diesem Spieler wurde hier in Frankfurt der rote Teppich ausgerollt... es gab wohl selten einen Spieler der solch eine Unterstützung bekommen hat wie er!

Ja, meinste ich war nicht unfassbar enttäuscht? Was meinst du, wie sauer ich war? Erst bei Jones und dann bei Streit.
Aber was soll man machen? Man muss es auch mal ein bisschen rationaler sehen:
Die beiden Spieler hatten (im Fall von Streit vermeintlicherweise) Aussicht auf was reizvolleres als die Eintracht. Sei es in Form von Penunsen, sei es in Form von sportlichem Erfolg. Und haben sich nun mal für den Weg entschieden.
Das passiert tagtäglich. Was meinst du warum Kweuke zur Eintracht kam???

Die Enttäuschung rührt in erster Linie doch daher, weil man sich einbildete die Spieler halten zu können.
Wäre der Spieler bereits Nationalspieler und wäre er nicht zu Schalke sondern zum FC Barcelona gewechselt hätte es wohl kaum einen gewesen, der sich aufgeregt hätte.
Aber da man subjektiver Meinung ist, dass Schalke gar nicht einmal so viel toller ist, plus natürlich dem unglücklichen Verhalten Jones/Streits vor dem Wechsel ist die Wut groß.


Erinnert ihr euch noch an das Pokalspiel gegen Köln??? Das ganze Stadion hat gestanden als er zurückkehrte...

Mir brauchst du nichts zu erzählen. Ich war da. Mein Bruder auch. Er war auch sehr angetan von der Stimmung. Dabei ist er "nur" Eintracht-Sympathisant.
#
sCarecrow schrieb:
Du übersetzt höchstens schlusskonferenzisch.
Es ist wie ich geschrieben habe: Wenn propain diese Anschuldigungen nicht hätte belegen können (bewiesen sind sie wohl auch nach deinen Belegen noch lange nicht) wäre es schäbig.  

http://www.faz.net/s/Rub80909BDA2B1F49209036E609CF8A0870/Doc~E58BF6562CC224A26B3E370F3F9968293~ATpl~Ecommon~Scontent.html
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, was du da gerade aufbauschst...

Oh, entschuldige bitte, ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, dass ich mich hier so vergesse und Geschrei anfange ...  
#
WurstBlinker schrieb:
tobago schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw  


Ich verdopple  

den auch auch in der nähe des Mittelkreises war was los Stand up and xxxx xx



Für ein nochmaliges "Stand up and Fuck you" von Sotos, würde ich glatt nen Fuffi in die Mitte schmeißen.

tobago


Wie bekommen wir SOTO aus seinem Vertrag raus, ohne über 1 Mille blechen zu müssen    

Leute, ich bin dabei. Einmal im Leben Sotos und Leo gemeinsam auf dem Platz Angst und Schrecken verbreiten sehen. Hach, das hätte was  ,-)
#
Ich finde die Poldi-Rückholaktion peinlich.
Am meisten irritiert mich die Idee mit der Comeback-Party. Ausgerechnet der FCB, dem man das Geld schuldet, soll als Freundschaftsspielgegner herhalten. Und ausgerechnet die Fans sollen für das fehlende Geld bezahlen
Mich irritiert mit was für einer Selbstverständlichkeit ein Herr Meier nun die Fans zur Kasse bittet. Da sollte der FC lieber 2-3 Mio mehr Schulden machen (also auf diese Party verzichten) oder ganz auf den Deal verzichten. Das wäre zumindest ehrlicher und anständiger.
#
Schlappekicker696 schrieb:

Fußballer sind doch alle durchweg Söldner die nur dem Ruf des Geldes folgen, dabei spielt Vereinstreue und Vereinsidentität doch keine Rolle mehr.


Oka?
#
Ich fasse jetzt mal zusammen.

a) die in Kölle sind bekloppt
b) Poldi ist einmalig
c) Die Fans der Eintracht geben nicht mehr Geld aus als noetig.
d) Marko Jones soll zurück zur Eintracht
e) Streits Alibert soll am besten in Gelsenkirchener Badezimmer hängen bleiben.
f) Bernd Schneider würde man sogar persönlich abholen (da bin ich dabei)
g) Concigel bezahlt das Gehalt von Ochs.

Eigentlich eine gute Ausbeute oder? ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Ach die in Köln spinnen. Ich wette die werden sich so auf den Erlöser Podolski fixieren, dass sie die aktuelle Saison vergessen und in ihrer Vorfreude auf Retter Podolski das Fußballspielen einstellen. Ich finde Köln sympathisch, weswegen ich hoffe, dass das nicht passiert, aber es würde mich echt nicht wundern, wenn der große Podolskitransfer die gute Hinrunde einfach in den Hintergrund rückt und nun alle nur noch auf den Tag des Transfers hoffen, was direkt in Liga 2 führen könnte.
Meier hat ja schon den BVB in Grund und Boden gewirtschaftet. Wär also nicht der erste "clevere" Transfer. Und es ist natürlich schon immer clever gewesen einen Spieler zu holen, der a) finanziell ganz anders verdient als der Rest und der b) scheinbar einen Freifahrtsschein kriegt. Selbst Captain soll er werden. Das riecht für mich eindeutig nach Ärger. Kurz- oder Langfristig. Es fängt dann an, wenn die ersten hinterfragen warum der Poldi Captain ist, obwohl er strohdumm ist oder wenn der erste besser spielt als er und nichtmal ein Bruchteil von "Poldis" Gehalt verdient.

Warten wir es ab, aber m.E. stinkt das wie gesagt gewaltig nach Ärger.
--

@Afrigaaner:
a) ja!
b) durchaus, ja!
c) Ist es nötig(!) quer durch Deutschland der Eintracht nachzureisen?
d) Jein
e) eindeutig ja! Obwohl ich ihn auch gern bei uns sehen würde. Auf der Tribüne und mit dem Gedanken "was hab ich mir damals bloß mit der Sache mit Schalke gedacht"
f) Wär ich auch. Er war uns immer sehr dankbar und hat immer gesagt, dass er es ohne die Eintracht (wurde im Spiel gegen Jena "gescoutet")nie so weit geschafft hätte und wohl in Liga 2 oder 3 vergammelt wäre.
g) Gern

Schöne Grüße aus dem kalten Göttingen...
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Fußballer sind doch alle durchweg Söldner die nur dem Ruf des Geldes folgen, dabei spielt Vereinstreue und Vereinsidentität doch keine Rolle mehr.


Oka?


Bei Oka fehlte einfach nur der Ruf des Geldes, ich kann mich in all den Jahren nur an ein Angebot eines spanischen Zweitligisten erinnern.

tobago
#
tobago schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Fußballer sind doch alle durchweg Söldner die nur dem Ruf des Geldes folgen, dabei spielt Vereinstreue und Vereinsidentität doch keine Rolle mehr.


Oka?


Bei Oka fehlte einfach nur der Ruf des Geldes, ich kann mich in all den Jahren nur an ein Angebot eines spanischen Zweitligisten erinnern.

tobago


Ich meine, dass er auch früher ein Angebot aus England hatte. Aber ich glaube, dass Oka nie mehr wollte als Stammtorhüter bei der Eintracht zu sein. Das ist auch schon etwas, insbesondere für unseren Oka, für den nicht so viel Talent über blieb wie für andere

Es gibt Leute, die haben irgendwann genug, weil sie wissen zu wie viel sie es bringen können. Andere kriegen nicht genug und machen irgendwann dann einen mächtigen Rückschritt. Davon kennen wir mindestens 3 aus der nahen Vergangenheit. Zufälligerweise 3 Mittelfeldspieler...
#
schlusskonferenz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Du übersetzt höchstens schlusskonferenzisch.
Es ist wie ich geschrieben habe: Wenn propain diese Anschuldigungen nicht hätte belegen können (bewiesen sind sie wohl auch nach deinen Belegen noch lange nicht) wäre es schäbig.  

http://www.faz.net/s/Rub80909BDA2B1F49209036E609CF8A0870/Doc~E58BF6562CC224A26B3E370F3F9968293~ATpl~Ecommon~Scontent.html
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, was du da gerade aufbauschst...

Oh, entschuldige bitte, ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, dass ich mich hier so vergesse und Geschrei anfange ...  


Schöner Beleg.   Das ist allerdings ziemlich deutlich. Schade, dass ich damals das Forum noch nicht kannte. Vielleicht lohnt es sich, mal in den Tiefen zu stöbern... obwohl, wegen dem vielleicht doch nicht.
#
Nein , nie im Leben würde ich für einen Judas Geld spenden. Weg ist weg. Wenn der Podolski so toll wäre hätte er sich bei Bayern durchgesetzt. Ich schaue gern Fußball, habe seit 8 jahren in Frankfurt Dauerkarte, aber das geht eindeutig zu weit. Der Podolski wird empfangen wi ein Heilliger. Haben die Kölner zu Hause keine Probleme, keine Angst um ihren Arbeitsplatz, keine Gedanken um die Zukunft ihrer Kinder?? Fußball ist Fußball, aber das was da in Köln abgeht ist einfach nur doof.
Wenn der Podolski so ein toller Kölner junge ist, dann wäre er in Köln geblieben. Alle Kölner, die für solch komischen Kerl Geld gespendet haben, tun mir einfach nur leid.

Lieber sollte Oka einen neuen Vertrag bekommen da er sich über sehr lange zeit für unsere eintracht verdient gemacht hat.


Teilen