Mich würde blendend interessieren ob die eintracht in der Winterpause noch jemanden Stürmer verplichtet??
Bin der Meinung das wir noch handlungsbedarf im Sturm haben wie schon hundert mal und in zich anderen treads erwähnt, wenn sich doch mal jemand entweder Ama oder Taka verletzen werden dann is die Kacke am Dampfen!!
Hab ja fest damit gerechnet das Ante Rukavina (21)
oder Martin Fenin (20).
doch noch zur Eintraht stoßen aber naja 4mille is dann doch zu viel des guten!!
Ich glaub, den Fenin bekommen wir nicht mehr. Wenn der sich in den kommenden Monaten gut verkauft, sind da in der Winterpause ganz andere Vereine dran.
Mein Tip: Er geht für 10 Mio nach Hoffenheim und Copado kommt zu uns
Das macht der HB wie immer, erst wird 4 Wochen rumgeeiert, um dann zu verkünden, dass der ins Auge gefasste Spieler zu teuer ist. Dann heisst es wieder, wir werden in der Sommerpause einen Stürmer verpflichten.
Obwohl auch dieses Thema ist wohl schnell vom Tisch, da wir in der Sommerpause ja einen gleichwerftigen Ersatz für Albert Streit verpflichten müssen. Dann sind die Millionen für weitere Neuverpflichtungen schon weg. Einen Ersatz für unseren griechischen Eisenschädel müssen wir nicht verpflichten, da wir in der IV noch ganz gut besetzt sind, wenn Chris endlich wieder einmal richtig fit wird.
Trotzdem würden wir für die nächste Saison neben dem Ersatz für AS noch einen guten Stürmer und einen LV für Spycher benötigen. Aber wie gesagt, ob dann dafür noch Geld bereitgestellt wird, ist bei der Handlungsweise von HB, mehr als fraglich.
unterschätzt HB nicht... Spieler werden geholt, wenn wir wirklich welche brauchen. Der STürmer wäre ja nur ein backup gewesen... daher waren Fenin und Co definitiv zu teuer - als Backups... und über Ama und Taka wirds richtig teuer...
ich wäre nicht überrascht, wenn uns HB zur Winterpause oder zur nächsten Saison einen weiteren Kracher aus dem Hut zaubert. Ich erinnere nur kurz, dass wir uns hervorragend verstärkt haben, zumindest beleben Ina und Meeeehdiii bereits jetzt unser Spiel... sieht schon deutlich besser als letzte Saison aus... der gute Start kommt nicht von ungefähr... und die zwei werden noch besser, wenn die erst mal eingespielt sind... also Kopp hoch, wir sind 4.!
Und wer weiss, vielleicht bleibt ja Ali doch noch nächste saison, wenn wir international kicken sollten. Auch wenn ich bei den Gazproms nicht dran glaube.. aber naja, die haben ja gezeigt, wer Ihnen die Mios lieber wert ist als Ali... deren pech
Vieleicht kommt auch ein guter aus unseren eigenen Reihen hoch. Ich schreibe Toski und Kreso nicht ab... ich glaube aber, dass HB schon das richtige macht. Besser als so manches Harakiri einiger Experten hier...
zum Glück sind die nicht am Ruder, sonst wären wir schnell wieder finanziell ganz unten... das Gesamtpaket ist entscheidend... d.h. Ablöse (oder keine) plus Gehalt...
Ich hätte nichts dagegen, wenn neben Fenin weitere AMtshilfeersuche bei Bremen getätigt werden. Die haben ja nen guten Riecher für Stürmertalente
Wehrheimer_Adler schrieb: zumindest die zu erwartenden Einnahmen für AS werden bestimmt wieder reinvestiert.
war es nicht so das er nächste Jahr für 1Mio gehen kann .. da ist nix mit großen Einnahmen
Ich glaube aber, das einige Vereine, die die Winterpause im Europapokal überstehen, für die Begegnungen im nächsten Frühjahr noch erhöhten personellen Bedarf haben und durch die Europapokaleinnahemn auch finanzstark genug. Ein Albert Streit in seiner jetzigen Form ist für fast jedes team eine echte Verstärkung. Ohne Europapokaleinsatz in der Hinrunde ist er für solche Teams dann einsatzberechtigt und wird uns dann mehr als 1 Mio bringen.
Wehrheimer_Adler schrieb: zumindest die zu erwartenden Einnahmen für AS werden bestimmt wieder reinvestiert.
war es nicht so das er nächste Jahr für 1Mio gehen kann .. da ist nix mit großen Einnahmen
Ich glaube aber, das einige Vereine, die die Winterpause im Europapokal überstehen, für die Begegnungen im nächsten Frühjahr noch erhöhten personellen Bedarf haben und durch die Europapokaleinnahemn auch finanzstark genug. Ein Albert Streit in seiner jetzigen Form ist für fast jedes team eine echte Verstärkung. Ohne Europapokaleinsatz in der Hinrunde ist er für solche Teams dann einsatzberechtigt und wird uns dann mehr als 1 Mio bringen.
öhm, wenn die Geschichten stimmen, dann kann AS für die vertraglich fixierte Ablösesumme von 1 Mio wechseln. Auch wenn er in der Saison 100 Scorerpunkte macht.
Wenn HB den Vertrag mit AS nicht aufpeppt, sprich verlängert, wird definitiv nicht mehr als 1 Mio in die Eintrachtkasse fliessen
öhm, wenn die Geschichten stimmen, dann kann AS für die vertraglich fixierte Ablösesumme von 1 Mio wechseln. Auch wenn er in der Saison 100 Scorerpunkte macht.
Wenn HB den Vertrag mit AS nicht aufpeppt, sprich verlängert, wird definitiv nicht mehr als 1 Mio in die Eintrachtkasse fliessen
Diese Vertragsklausel scheint es ja nun wirklich zu geben.
Was passiert denn eigentlich, wenn AS 100 Scorerpunkte macht, Schalke 4 Mios und Bremen 5 Mios bieten würden?
Müssten wir beim ersten Angebot zu 1 Mio zustimmen oder bleibt HB bei mehreren "Bietern" die Qual der Wahl?
Was passiert denn eigentlich, wenn AS 100 Scorerpunkte macht, Schalke 4 Mios und Bremen 5 Mios bieten würden?
Müssten wir beim ersten Angebot zu 1 Mio zustimmen oder bleibt HB bei mehreren "Bietern" die Qual der Wahl?
Gruss
Wedge
die eintracht hat da garnix von, weil der verein nur 1 mio zu zahlen braucht. ob 4 oder 5 mio, dass kann sich dann albert streit überlegen, ...wer das höhere handgeld zahlt.
wir werden uns in der winterpause nicht verstärken! wo brauchen wir denn jemanden um die klasse zu halten??? unser team ist stark genug,und welcher stürmer würde schon kommen um dann hinter ama und taka auf der bank platz zu nehmen??? weder ein fenin noch ein rukavina oder mr.x!fakt ist solche spieler würden nur unruhe ins team bringen! fazit:team so lassen und langsam die jugend an den a kader ranführen p.s. sollte noch ein abnehmer für streit kommen ruhig für 3-5mio.verkaufen dann spielt mehdi rechts köhler links und alles wird gut!lach achja sotos könnten wir auch verscheuern:russ und vasi in der iv galindo auf der bank und hübsch wo bräuchten wir bitte ne verstärkung momentan seh ich keinen handlungsbedarf!höchstens im zom
Mich würde blendend interessieren ob die eintracht in der Winterpause
noch jemanden Stürmer verplichtet??
Bin der Meinung das wir noch handlungsbedarf im Sturm haben
wie schon hundert mal und in zich anderen treads erwähnt, wenn sich doch mal jemand entweder Ama oder Taka verletzen werden dann is die Kacke am Dampfen!!
Hab ja fest damit gerechnet das Ante Rukavina (21)
oder Martin Fenin (20).
doch noch zur Eintraht stoßen aber naja 4mille is dann doch zu viel des guten!!
Mfg Snuff
denk mal das wir Fenin doch noch holen da er sehr talentier ist und der perfekte Mann für uns wäre
Wenn der sich in den kommenden Monaten gut verkauft, sind da in der Winterpause ganz andere Vereine dran.
Mein Tip: Er geht für 10 Mio nach Hoffenheim und Copado kommt zu uns
Du sagst es...
Obwohl auch dieses Thema ist wohl schnell vom Tisch, da wir in der Sommerpause ja einen gleichwerftigen Ersatz für Albert Streit verpflichten müssen. Dann sind die Millionen für weitere Neuverpflichtungen schon weg. Einen Ersatz für unseren griechischen Eisenschädel müssen wir nicht verpflichten, da wir in der IV noch ganz gut besetzt sind, wenn Chris endlich wieder einmal richtig fit wird.
Trotzdem würden wir für die nächste Saison neben dem Ersatz für AS noch einen guten Stürmer und einen LV für Spycher benötigen. Aber wie gesagt, ob dann dafür noch Geld bereitgestellt wird, ist bei der Handlungsweise von HB, mehr als fraglich.
ich wäre nicht überrascht, wenn uns HB zur Winterpause oder zur nächsten Saison einen weiteren Kracher aus dem Hut zaubert. Ich erinnere nur kurz, dass wir uns hervorragend verstärkt haben, zumindest beleben Ina und Meeeehdiii bereits jetzt unser Spiel... sieht schon deutlich besser als letzte Saison aus... der gute Start kommt nicht von ungefähr... und die zwei werden noch besser, wenn die erst mal eingespielt sind... also Kopp hoch, wir sind 4.!
Und wer weiss, vielleicht bleibt ja Ali doch noch nächste saison, wenn wir international kicken sollten. Auch wenn ich bei den Gazproms nicht dran glaube.. aber naja, die haben ja gezeigt, wer Ihnen die Mios lieber wert ist als Ali... deren pech
fenin geht eh zu werder! frankfurt käme für den doch höchstens in frage, wenn werder ihn nicht holen sollte.
zum Glück sind die nicht am Ruder, sonst wären wir schnell wieder finanziell ganz unten... das Gesamtpaket ist entscheidend... d.h. Ablöse (oder keine) plus Gehalt...
Ich hätte nichts dagegen, wenn neben Fenin weitere AMtshilfeersuche bei Bremen getätigt werden. Die haben ja nen guten Riecher für Stürmertalente
Diese Vertragsklausel scheint es ja nun wirklich zu geben.
Gruss
Wedge
die eintracht hat da garnix von, weil der verein nur 1 mio zu zahlen braucht. ob 4 oder 5 mio, dass kann sich dann albert streit überlegen, ...wer das höhere handgeld zahlt.
wo brauchen wir denn jemanden um die klasse zu halten???
unser team ist stark genug,und welcher stürmer würde schon kommen um dann hinter ama und taka auf der bank platz zu nehmen???
weder ein fenin noch ein rukavina oder mr.x!fakt ist solche spieler würden nur unruhe ins team bringen! fazit:team so lassen und langsam die jugend an den a kader ranführen
p.s. sollte noch ein abnehmer für streit kommen ruhig für 3-5mio.verkaufen dann spielt mehdi rechts köhler links und alles wird gut!lach achja sotos könnten wir auch verscheuern:russ und vasi in der iv galindo auf der bank und hübsch wo bräuchten wir bitte ne verstärkung momentan seh ich keinen handlungsbedarf!höchstens im zom