>

SAW 16.04.09 - Gebabbel

#
propain schrieb:
Gravis schrieb:
Zitat aus der FR:
In der neuen Spielzeit gehe es für die Eintracht vor allem darum, "das Niveau zu halten – das wird schwer genug", sagte Funkel. Er betonte abermals, dass die Hessen auf keinen Fall Ergänzungsspieler holen wollten: "Ich habe sehr gute Namen im Kopf, gestandene Bundesligaspieler, die auch gerne zu uns kommen würden."


Das Niveau will er also halten.... heißt also wieder Abstiegskampf!
Er hat gute Namen im Kopf...gestandene Spieler....Wahrscheinlich wie früher bei Medi & co. Weltstars und Helden ihrer Länder....
Oje das kann ja heiter werden  


Das ist ja net so schwer, viel schlechter kann man ja kaum noch spielen.


.....und täglich grüßt das murmeltier
#
realdeal schrieb:
Das uns der Weltverein BMG unsere Talente abwirbt ist schon traurig, das hinterher nach Ausreden gesucht wird ist peinlich. Das Eltern von Spielern Jobs angeboten werden ist seit ewigen Zeiten usus. Und warum hat BMG da bessere Möglichkeiten als wir. Für ähnliche Spielertypen wie( von der Statur her) Heller und Korkmaz wird viel Geld rausgeschmissen. Man soll lieber zugeben das man einen Fehler gemacht hat als nach faulen Ausreden zu suchen.


Oh man!  

Schau mal nach, wann Marin zu BMG wechselte und wo die Eintracht da spielte.
#
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...
#
grossaadla schrieb:
ff tut so als würden wir ronaldo verlieren!
sicher schade mit fink,aber ich hätte die pokerei auch net mitgemacht an hb`s stelle.
aber das die jetzt gleich so tun ,als hätte uns die vertragsverlängerung von fink in den ruin gestoßen,können sie mir net verkaufen (kleinere brötchen backen).
falls doch,dann gute nacht zukunft!frag mich was wir mit nem zuschauerschnitt von 30000 machen würden?!


Genau  Funkel raus!!!     Mann, mann, mann
#
timschmidt schrieb:
propain schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
"Aber hier wird ja noch geträumt, weil die Eintracht ja mal Meister war. Das war doch 1959. Ist ja erst 50 Jahre her", spöttelte Funkel weiter.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1723007_Adieu-Eintracht-Fink-springt-nach-oben-ab.html

Also wenn er wirklich gespöttelt hat, finde ich das eine Frechheit. Ich finde er hat nicht das Recht in Wunden zu stochern, um von anderen Dingen abzulenken.    Bei sowas bekomm ich nen Hals

Bei dem Kram den der los lässt hat man den Eindruck das er gefeuert werden will. Soll er doch offen sagen wenn er auf die Eintracht keinen Bock mehr hat, das wäre wenigstens ehrlich.


geb ich dir recht, bedenke aber, dass der wohl nie wieder einen job auf diesem niveau (liga, finanzen sicherheit) bekommen wird, wäre er ja schön blöd diesen unnötig sausen zu lassen.
aber bei der "tollen" rückendeckung, die der immer noch kriegt...  


Ob er jetzt Leuten vor den Kopf stößt, wird ihm egal sein, er ist genauso wenig im Herzen Adler wie HB... aber solche Aussagen hab ich noch nicht von anderen Trainern über ihren Arbeitgeber gelesen.
#
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


ist ja wieder klar.
Aber er hat Recht wenn er sagt:
In der neuen Spielzeit gehe es für die Eintracht vor allem darum, "das Niveau zu halten – das wird schwer genug", sagte Funkel.

Das hört man natürlich nicht so gern wie die Aussagen von Stepi,sind aber viel realistischer
#
wat willste mir jetzt damit sagen jung?@ ralfe
#
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


und mit nem mittelmäßigen Manager gibts auch nur mittelmäßige Transfers.....

und mit mittelmäßigen transfers nur mittelmäßige bis schlechte tabellenplätze. Aber die Hauptsache wir steigen net ab.......ziel von HB udn FF erreicht.
#
Schlappekicker696 schrieb:
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


und mit nem mittelmäßigen Manager gibts auch nur mittelmäßige Transfers.....

und mit mittelmäßigen transfers nur mittelmäßige bis schlechte tabellenplätze. Aber die Hauptsache wir steigen net ab.......ziel von HB udn FF erreicht.

Und mit einem mittelmäßigen bis untermittelmäßigen Etat?
#
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


Hauptsache wir haben erstklassige Fans, die wissen wie es geht.
#
Marco72 schrieb:
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


ist ja wieder klar.
Aber er hat Recht wenn er sagt:
In der neuen Spielzeit gehe es für die Eintracht vor allem darum, "das Niveau zu halten – das wird schwer genug", sagte Funkel.

Das hört man natürlich nicht so gern wie die Aussagen von Stepi,sind aber viel realistischer


In den letzten beiden Jahren hieß es noch, man wolle sich in der Bundesliga etablieren (also Mittelfeldverein), man hat in teure Spieler investiert und nun soll es schwer werden, das Niveau dieser Saison zu halten - um nicht zu vergessen: wir befinden uns aktuell im Abstiegskampf...?

Wenn ja, dann hat man irgendwas falsch gemacht...
#
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


Mit einer mittelmäßigen Mannschaft auch.
#
grossaadla schrieb:
wat willste mir jetzt damit sagen jung?@ ralfe


Ich will damit sagen, dass mich dieses bescheuerte gehetze und draufgespringe auf irgendwelche Zitate gegen unseren Trainer unglaublich ankotzt - auch wenn ich einiges an ihm kritisch sehe- aber was hier größtenteils abläuft ist nicht mehr feierlich. Wenn man ihn endlich mal in Ruhe arbeiten lassen würde, dann läuft es garantiert auch besser.
#
FF hat offenbar jegliche Ambitionen aufgegeben. Der einzige Grund, warum er noch hier ist, sind die fehlenden Angebote von anderen Vereinen. Und das trotz dieser grandiosen Leistungen der letzten Jahre.  
Der Mann soll endlich zurücktreten, sportlich bewirkt es nix mehr und mit seiner desaströsen Außenwirkung wird er finanziell offenbar zur tickenden Zeitbombe.
#
HeinzGründel schrieb:
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


Hauptsache wir haben erstklassige Fans, die wissen wie es geht.


       
#
HeinzGründel schrieb:
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


Hauptsache wir haben erstklassige Fans, die wissen wie es geht.


Die können das deutlich besser als Funkel! Funkel raus!
#
cell schrieb:
FF hat offenbar jegliche Ambitionen aufgegeben. Der einzige Grund, warum er noch hier ist, sind die fehlenden Angebote von anderen Vereinen. Und das trotz dieser grandiosen Leistungen der letzten Jahre.  
Der Mann soll endlich zurücktreten, sportlich bewirkt es nix mehr und mit seiner desaströsen Außenwirkung wird er finanziell offenbar zur tickenden Zeitbombe.  


Was ein unglaublicher Schwachsinn.
#
Kadaj schrieb:
Marco72 schrieb:
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  


ist ja wieder klar.
Aber er hat Recht wenn er sagt:
In der neuen Spielzeit gehe es für die Eintracht vor allem darum, "das Niveau zu halten – das wird schwer genug", sagte Funkel.

Das hört man natürlich nicht so gern wie die Aussagen von Stepi,sind aber viel realistischer


In den letzten beiden Jahren hieß es noch, man wolle sich in der Bundesliga etablieren (also Mittelfeldverein), man hat in teure Spieler investiert und nun soll es schwer werden, das Niveau dieser Saison zu halten - um nicht zu vergessen: wir befinden uns aktuell im Abstiegskampf...?

Wenn ja, dann hat man irgendwas falsch gemacht...

ne ich denke mal das war in Bezug auf Mittelfeld.
Schliesslich wäre die Saison jetzt zu Ende wäre man im Mittelfeld,zwar im eher unteren ,aber denke das wird auch nächste Saison kaum mehr werden können.
Da wird man in der Geldrangliste nochmal 1 Platz verlieren Stand Heute.
Und wie schonmal gesagt:will nicht wissen wie hart das nächste Saison wird wenn tatsächlich die 3 aufsteigen wo jetzt in der 2.oben stehen.

Und Gladbach sollte eigentlich nach Möglichkeit absteigen,denn die planen auch nächste Saison bisher mit 27 Mio Etat.
Das könnte dann auch ne ganz harte Nuss werden.
#
Die Aussagen von Funkel in der FR sind schon heftig.

Jeder der sowas über die Eintracht abläßt verdient eigentlich nur ein "ach halt doch dein Maul du Depp" als Antwort, aber leider kommen die Aussagen vom eigenen Trainer... wow krass!

"in der CL oben mitspielen" mit Sciherheit spielt der Fink nächstes Jahr nicht oben mit in der CL... oder geht er nach England, Spanien?

Falls es Besiktas ist... dann kann von oben mitspielen in der CL ja wohl keine Rede sein.
Wenn sie überhaupt in die CL kommen, es sind noch 7 Spieltage und nur der erste ist direkt in der CL.
Der zweite muss dieses Jahr schon in die CL Quali. Theoretisch kommen für die zwei Plätze noch fünf Mansnchaften in Frage.

Außerdem auf einmal ist Fink unbezahlbar, die ganze Zeit hieß es doch "mehr gibt es nett, das Gehalt entspricht seinem Leistungstand und wenn er sich auf den Kopft stelllt". Ochs will man ja auch mehr bezahlen und Chris bekommt  sogar noch mehr, man wollte Fink das einfach nicht bezahlen, dass ist die Wahrheit.
Warum will man uns jeztz wieder für dumm verkaufen?
#
Mannmann...

Leute, wie lange wollt ihr noch Funkels mediale Äußerungen auf die Goldwaage legen??

Bei ihm wird diesbezüglich kein Lernprozess einsetzen. Vielleicht klappt das aber mal bei euch?!?


Teilen