HeinzGründel schrieb: Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit. Wie ist es bei euch?
Wenn Du schon Dein Auto verkauft hast, kannst Du doch wenigstens mit 'ner Prostituierten Schlitten oder Schubkarre fahren!?
HeinzGründel schrieb: Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit. Wie ist es bei euch?
Wenn Du schon Dein Auto verkauft hast, kannst Du doch wenigstens mit 'ner Prostituierten Schlitten oder Schubkarre fahren!?
...das mit den prostituierten passt doch auf den Omega. Im Alter von 25 weiter nutzen wenn folgendes gegeben: Qualmt nicht, Verbrauch angemessen, 1 Hand, ASU, Kaltlaufregelung , wenig Steuer, Aut., Sitzheizung, gut eingefahren u.100.000 km, Velur Anhängerkupplung
Ansonsten gilt immer noch: Rent-a-Hur. Sagt man.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/aelteste-prostituierte-amsterdams-die-fokkens-zwillinge-a-871370.html
Gründels Altersklasse.
Ekelhaft die Alte...
Oder Schiffe versenken
...das mit den prostituierten passt doch auf den Omega.
Im Alter von 25 weiter nutzen wenn folgendes gegeben:
Qualmt nicht, Verbrauch angemessen,
1 Hand, ASU, Kaltlaufregelung , wenig Steuer, Aut., Sitzheizung, gut eingefahren u.100.000 km, Velur Anhängerkupplung
Sausack
beschwer dich net... die
prostituiertengeister hast du gerufen...Ich glaub, ich muß kotzen!
Filzisschwestern...
Nach dem Motto "Lass jucken Kumpel"!
Wieso? Er hat doch recht.
Und das gegenüber dem Sittsamsten aler Zeiten.
Meinst Du die Reife auf der Couch?
nur weil du immer den eskortservice anrufst... ob das jetzt reifer ist... naja...