>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (17.04.09)

#
Ochs: "Was sollen wir denn machen? Sehen Sie sich unsere Verletzungsmisere an. Da ist nicht mehr drin."

Ochs redet unsere Mannschaft schlecht. Ochs raus!

P.S. Weiterkämpfen Christoph Preuß!  
#
„Es ist kein leichter Schritt, aber ich gehe.“ Gestern gab Michael Fink (27) seinen Abschied zum Saisonende bei Eintracht bekannt. Das war keine Überraschung. Sein neuer Klub umso mehr: Einiges spricht für Spitzenreiter Wolfsburg!

Ein interessanter Spieler...“, erklärt VfL-Trainer Felix Magath. Aber auch bei Fenerbahce Istanbul und Red Bull Salzburg wurde er gehandelt.

Fink: „Ich habe für 3 Jahre unterschrieben, darf noch nicht sagen wo.“



Funkel: „ Wir verlieren einen Stammspieler. Und weil wir in der Gehaltsliste einsparen müssen, ist damit zu rechnen, dass noch einer geht.“ Er meint wohl Verteidiger Patrick Ochs, der im Visier des HSV und von Leverkusen ist.



bild.de
#
Jaja er meint wohl Verteidiger Ochs...

Könnte ja auch Mehdi sein oder Pröll oder oder oder...
#
Von seiner Seite her wohl schon:
Ochs schrieb:
Wenn jetzt ein Verein käme und viel Geld auf den Tisch legen würde, dann wäre das in beiderseitigem Interesse, klar.

#
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!
#
Es ist ja sicher, das noch ein Torwart geht
#
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?
#
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?


Das Bezweifel ich. FF hält auch viel von Jung
#
Frankfurt050986 schrieb:
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?


Das Bezweifel ich. FF hält auch viel von Jung  


Komisch, dass Jung davon nichts weiß  
#
FR schrieb:
"Er ist nicht der Schnellste", sagt Funkel und konkretisiert: "Er hat schon ein Geschwindigkeitsdefizit."

Das nennt man also "konkretisieren"?
#
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?


mir hat jung in seinen wenigen minuten einsatzzeit sehr gut gefallen. aber ich möchte auch noch einmal darin erinnern mit welchen vorschusslohrbeeren toski vor dieser saison im forum abgefeiert wurde.

fehlt er dir aktuell, der toski?
#
Ich denke er meint Pröll
#
Heute eine ganz interessante Berichterstattung der FR, finde ich. Neben den üblichen Themen mal auf Toski/Ljubicic/Krük zu schauen, oder natürlich auf Christoph Preuß - habe ich gern gelesen. Besonders erfreulich die Fortschritte von Preuß - dranbleiben! - und auch die Bemerkung, Gladbach könnte für Ama noch zu früh kommen ... danach vielleicht? Es wäre eine Freude. Aber nur nix übereilen, Jungs!
#
Auch wenn ich bei Ochs natürlich auch sicher bin, dass nur ein Verein fehlt, der ne gute Ablöse zahlt. Sehr schade, aber sofort ein Platz für Jung!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es ist ja sicher, das noch ein Torwart geht  


Sicher nicht, aber recht wahrscheinlich.
#
Jaroos schrieb:
Ich denke er meint Pröll

Es könnte auch Inamoto sein
#
monk schrieb:
FR schrieb:
"Er ist nicht der Schnellste", sagt Funkel und konkretisiert: "Er hat schon ein Geschwindigkeitsdefizit."

Das nennt man also "konkretisieren"?


Streng ausgelegt tut er das ja, denn nach der ersten Aussage kann er ja noch zweitschnellster sein, nach seiner Konkretisierung ist aber ziemlich klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Soll heißen, du hast natürlich Recht
#
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?


Ich vermute mal du meinst gesetz dem Falle, dass man Ochs verkauft:

Man kann nicht nur mit einem Jung in die neue Saison gehen, da müsste dann definitiv noch einer her.
#
adlerkadabra schrieb:
Heute eine ganz interessante Berichterstattung der FR,


Ja vor allem durfte sich monk jetzt im Beitragsranking schön nach vorne arbeiten   , weil die FR gefühlte 20000 Artikel rausgebracht hat heute. Ist das Freitags immer so?  
#
Vielleicht ist es nicht schlecht, dass ein "Umbruch" stattfindet...
Man sollte sich von den "Topverdienern", die auf der Bank sitzen verabschieden.
Sollte ein Ochs dennoch ein gutes Angebot bekommen, so wird er auch schnell Geschmack an der Geschichte finden (siehe Streit).
Dass es den Fink Richtung Wolfsburg zieht, ist fast schon zu erahnen...
CL und Magaths Kommentar...
Schade, aber unser Sparkurs, der wahrscheinlich richtig ist, lässt momentan einfach keine großen Sprünge zu. Das müssen wir Fans leider kappieren.
Vielleicht springt auch mal eine richtig geile Saison wie vor einigen Jahren raus.
Damals war ich 10 Jahre alt  


Teilen