>

Wunsch: Altintop

#
Jekay schrieb:
Wenn du jeden verpflichten willst, den die Schalker auspfeiffen, wirds teuer ^^


Hoffe dann nur das sie NaDW nicht auspfeifen  
#
isnmfde schrieb:
Also ich als Schalker wäre ja für einen Tausch gegen Albert Streit (auch wenn die Positionen nicht so ganz stimmen).Durch seine Aussagen nach den Spiel gegen Valencia , hat Halil seine bei den meisten Leuten eh schon sehr geringen Sympathien auch noch verloren.So ähnlich fing es bei Hamit auch mal an und wie die Geschichte geendet ist , ist ja bekannt.Allerdings halt ich auch Hamit für den wesentlich besseren Fußballer und glaube das Halil kein Verlust für uns sein würde.Wenn wir dafür jetzt schon den Albert bekommen fänd ich das ne feine Sache  


Albert wirdt nie zu euch glück auf und wünsche euch noch viel vergnügen mit dem der vor der seson von uns zu euch gekommen ist mir ist leider der namen dises verräters entfallen
#
Guter spieler - ist genau der stürmertyp der uns noch fehlt / gross,kopfballstark,technisch solide.

Allerdings glaube ich nicht das HA zu uns kommen würde,da stehn erst mal die üblichen verdächtigen schlange bei dem (Hamburg,Dortmund,Leverkusen,VW)
und die zahlen ja bekanntlich andere/höhere gehälter als wir.

-mfg
#
Jekay schrieb:
Wenn du jeden verpflichten willst, den die Schalker auspfeiffen, wirds teuer ^^


#
könnte ihn mir gut mit amma vorstellen,aber die 06er werden ihn nur im tausch gegen albert zu uns lassenobwohl wenn hb sagt ihr doch judas superstar könnte es interessant werden also abwarten hätte nix gegen halil wenn dann hamit in 2jahren auch noch kommt     *spass absolut pro halil an dein main der könnte dann mit alexm. döner essen gehen der alex
p.s. ich bin kein rassistama und taka gehen ja auch sushi essen von daher    
#
isnmfde schrieb:
Also ich als Schalker wäre ja für einen Tausch gegen Albert Streit (auch wenn die Positionen nicht so ganz stimmen).Durch seine Aussagen nach den Spiel gegen Valencia , hat Halil seine bei den meisten Leuten eh schon sehr geringen Sympathien auch noch verloren.So ähnlich fing es bei Hamit auch mal an und wie die Geschichte geendet ist , ist ja bekannt.Allerdings halt ich auch Hamit für den wesentlich besseren Fußballer und glaube das Halil kein Verlust für uns sein würde.Wenn wir dafür jetzt schon den Albert bekommen fänd ich das ne feine Sache  



Träum weiter. Würdest Du Dir nicht auch verarscht vorkommen, wenn wir Euch einen Tausch Thurk-Kuranyi vorschlagen würden. Nicht denken hier laufen nur Fußball-Legastheniker rum. Vielleicht auch einfach ne sonderbare Art von Ruhrpotthumor

Glück auf ,-)
#
FanTomas schrieb:
Wenn jeder Spieler, der schon mal ausgepfiffen wurde, den Verein wechseln würde.......

Genauso, wie sie ihn jetzt ausgepfiffen haben, werden sie ihn nach dem nächsten Tor feiern!  


Hellseher? Tippst du für mich mal beim lotto?Bitte!!!
#
klar...2 mio. + halil im winter...für streit und soto könnt ihr auch noch haben für 2 mio. und vielleicht noch jemanden..... :O)   ach ja...den größten verräter habt ihr ja schon....wie gut dass er seine 1 1/2   100% chancen am dienstag verwertet hat  :O)

wenn der halil genauso einschlägt wie der hamit bei den bayern.....

daraus erkennt man wieder wie unglücklich der bei der kohlen-truppe war...
so würde es dem albert auch gehen.....

HB wird das schon machen....
#
Kölschadler78 schrieb:
isnmfde schrieb:
Also ich als Schalker wäre ja für einen Tausch gegen Albert Streit (auch wenn die Positionen nicht so ganz stimmen).Durch seine Aussagen nach den Spiel gegen Valencia , hat Halil seine bei den meisten Leuten eh schon sehr geringen Sympathien auch noch verloren.So ähnlich fing es bei Hamit auch mal an und wie die Geschichte geendet ist , ist ja bekannt.Allerdings halt ich auch Hamit für den wesentlich besseren Fußballer und glaube das Halil kein Verlust für uns sein würde.Wenn wir dafür jetzt schon den Albert bekommen fänd ich das ne feine Sache  



Träum weiter. Würdest Du Dir nicht auch verarscht vorkommen, wenn wir Euch einen Tausch Thurk-Kuranyi vorschlagen würden. Nicht denken hier laufen nur Fußball-Legastheniker rum. Vielleicht auch einfach ne sonderbare Art von Ruhrpotthumor

Glück auf ,-)



Naja Kuranyi ist noch langfristig gebunden und deutlich besser als Thurk.Albert ist zwar auch besser als Halil  jedoch finde ich da den Unterschied nicht so groß wie bei Kuranyi-Thurk.Außerdem war es ja eh nur ein Wunsch , aber nächstes Jahr bekommt ihr für Streit ja eh nicht mehr viel.Würd mich aber freuen wenn er euch dieses Jahr noch ins internationale Geschäft bringt


Teilen