>

Wunsch+Gerücht: Streit verlängert Vertag!!!m.Q.

#
ich glaube, was wirklich von GROSSER bedeutung sein könnte ist, dass dem ALBERT die GERINGSCHÄTZUNG in sachen ablösesumme ÜBERHAUPT nicht geschmeckt hat.

und selbst DAS ist glaube ich noch untertrieben.
ich denke es KOTZT ihn geradezu an.

anders kann ich mir nicht vorstellen, wie sehr er sich ausm fesnter gelehnt hat.
ich glaube einfach nicht, dass er das KOMPLETT auf eigeninitiative gemacht hat.
#
geht mir einfach nicht in den Kopf rein das es Leute gibt, die sich selber wohl als "Fans" bezeichnen, die einfach so darüber weg sehen was letztes Jahr gewesen ist und sich über eine eventuelle Vertragsverlängerung des Herrn Streit freuen  

Was sagt man in solchen Situationen? Schwimmt einfach rüber...? Könnt ich kotzen das es in den eigenen Reihen solche Leute gibt, aber zum Glück kenne ich von diesen Leuten niemanden persönlich und das wird auch so bleiben. Die Eintracht steht vor allem und wer ihr schadet (Spieler mit ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit) hat verkackt, heute, morgen und für immer! Bin froh wenn dieser Charakterlose Mensch nicht mehr für die Eintracht spielt und ebenso froh bin ich, wenn er "seine Fans" zu seinem neuen Verein mitnimmt, kein Verlust für die Eintracht und für die Fanszene!
#
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.
#
Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.


oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...
#
Bonner23 schrieb:

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...  


So lange bei einem Spieler das Verhältnis von Geld und Leistung stimmt ist es wohl eher vereinsschädigend ihn aus der Stadt zu jagen...

Mit Sicherheit ist sein Verhalten in der Sommerpause nicht positiv zu werten, aber geschadet hat er im Endeffekt ja niemandem. Wenn man bedenkt, dass zu dem Gehalt, was er bekommt, HB zusätzlich bereit war die Differenz von circa einer Millionen (Ablöse 2007-Ablöse 2008) als Gegenleistung für seine Dienste für EINE weiter Saison auf den Tisch zu legen, dann kann man sich auch mal überlegen, welchen Wert die sportliche Leitung auf diesen Spieler legt. Und dabei ist noch zu berücksichtigen, dass diese mit Sicherheit nicht nur die sportliche Leistung als Entscheidungsgrundlage nimmt, sondern beurtleit inwiefern ein Spieler als `Gesamtpaket`der Mannschaft weiterhilft (sportlich + charakterlich)...

Wenn du also sagst, dass es mangelnde Liebe zum Verein wiederspiegelt, wenn man einer Vertragsverlängerung von AS positiv gegenüber steht, dann solltest du dich vielleicht mal selbst hinterfragen...dann stellst du nämlich DEINE persönlichen charakterlichen Anforderungen an einen Spieler über das Wohl des Vereins(von der sportlichen Leitung beurteilt)...
#
Wenn er bleiben würde und für gutes Geld gute Leistung bringt soll mir das recht sein , wenn nicht wird es schwer ihn zuersetzten
#
Der Albert bleibt de leb Tag net bei uns. Nächste Saison wird er für eine niedrige Ablöse gehen.
Selbst wenn wir uns für den Uefa-Cup qualifizieren haut der ab, der will in die Champions-League. Vielleicht kriegen wir keinen gleichwertigen Ersatz für Streit, aber vielleicht einen besseren...  
Ne aber im ernst, die Chancen stehen vielleicht bei 10% das wir in halten. Diese 10% sind nämlich auch die Wahrscheinlichkeit das wir Champions-League spielen...
#
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.


oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...  


Was geht denn mit dir ab?  
Auch wenn es absolut sch... war was Streit im Sommer abgezogen hat, so ist er dennoch unser, in meinen Augen, bester Spieler, ohne den wir im Moment nicht so gut dastehen würden. Auch wenn die Motive seiner starken Leistung darin bestehen sollten, sich einem anderen Verein anzubieten, so kommt seine aktuelle Leistung dennoch der Eintracht zugute. Falls er seine Meinung geändert hat und er verlängern wollen würde, wovon ich nicht ausgehe, wäre es mir noch lieber, aber trotzdem hoffe ich das er bis zum letzten Spieltag seine aktuelle Leistung bebehält.
Wie du darauf kommst alle Eintrachtfans die Streit nicht hassen, so wie du, zu verbannen, bleibt wohl dein Geheimniss.
#
drwolfen schrieb:
jetzt kann bruchhagen mal seigen was er kann und dem streit einem guten vertrag anbieten und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind    


    ...mir fehlen die worte ...
#
Schmidti.82 schrieb:


Wie du darauf kommst alle Eintrachtfans die Streit nicht hassen, so wie du, zu verbannen, bleibt wohl dein Geheimniss.

das liegt wohl daran das er entweder einer der 15jährigen Ultras ist oder ein Kuttenträger der nach Spielende fragt wie es steht.
Mittlerweile lache ich über solche Äusserungen und antworte entsprechend
#
Man sollte mit Albert schnellstens einen neuen Vertrag aufsetzten, der Verlängert wird, und wo die Klausel rausgenommen wird, wo er für eine Million wechslen kann!

Egal wenn er dann Spitzenverdiener ist! Wir haben die Kohle, und er ist es wert!

Hoffe der HB haut bald mal rein!
#
Schmidti.82 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.


oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...  


Was geht denn mit dir ab?  
Auch wenn es absolut sch... war was Streit im Sommer abgezogen hat, so ist er dennoch unser, in meinen Augen, bester Spieler, ohne den wir im Moment nicht so gut dastehen würden. Auch wenn die Motive seiner starken Leistung darin bestehen sollten, sich einem anderen Verein anzubieten, so kommt seine aktuelle Leistung dennoch der Eintracht zugute. Falls er seine Meinung geändert hat und er verlängern wollen würde, wovon ich nicht ausgehe, wäre es mir noch lieber, aber trotzdem hoffe ich das er bis zum letzten Spieltag seine aktuelle Leistung bebehält.
Wie du darauf kommst alle Eintrachtfans die Streit nicht hassen, so wie du, zu verbannen, bleibt wohl dein Geheimniss.


Dann stärke ich dem Bonner mal den Rücken.

Auch wenn viele sagen, dass Streit unser bester Spieler ist, teile ich diese Meinung nicht. Ohne Frage spielt er bisher gut. Aber unser bester? Im lebe net! Denn dann hätte er schon 5 Tore auf dem Konto haben müssen. Aber seine 100-prozentigen hat er kläglichst vergeben. Und in Bochum war er beileibe nicht besser als alle anderen. Und da sollte man von "unserem besten", den ja auch viele in der Nationalmannschaft sehen wollen, ganz einfach mal erwarten, dass er mit positivem Beispiel vorangeht und die Ärmel aufkrempelt und vielleicht auch mal die Mannschaft mitreisst. Das unterscheidet ihn nämlich von anderen "schwierigen Charakteren" wie Matthäus oder Effenberg. Die blühten erst dann so richtig auf, wenn im Team nix lief und sie ihre Mannschaft mitreissen konnten. Dann stellten sie dem Wert für die Mannschaft unter Beweis. AS hingegen geht dann mit unter, bzw. hebt sich kein bisschen hervor.

Und zu dem Wechsel-Theater: Wenn ein Spieler noch 2 Jahre Vertrag bei einem Verein hat und an den Vorstand/Sportchef/Manager herantritt und sagt "Du, hör mal zu, ich habe ein traumhaftes Angebot von einem anderen Verein bekommen, kann CL spielen und das 3-fache von dem verdienen, was ich hier verdiene. Ich würde gerne dahin wechseln. Finden wir da eine Lösung?" dann ist das absolut zu verstehen und eine faire Sache.

Wenn sich aber ein Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, hinstellt und sagt "Das war mein letztes Spiel für den Verein", vorher durch Lustlosigkeit auffällt und - offenbar - in der Kabine vor den anderen Spielern damit rumprotzt, was er künftig bei einem anderen Verein verdient und sich obendrein quasi als Arbeitsverweigerer outet ("Ok, dann gebe ich jetzt wieder richtig Gas" - vorher also nicht!), dann ist das eine viel üblere Verarsche dem Verein und auch den Fans gegenüber als das, was ein Jones getan hat. Der hat lediglich nach Ablauf seines Vertrages den Verein gewechselt.

Streit spielt bisher sicherlich gut. Aber selbst wenn er den Vertrag verlängern sollte (wer das wirklich glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...) weiss man nie, wie er sich verhält, wenn wieder ein anderer Verein mit einem Angebot an ihn herantritt. Was ihm ein Vertrag bedeutet, hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Für die Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag hat AS sicher nicht wenig Handgeld kassiert. Und da hat der Typ den Vertrag auch gefälligst zu erfüllen und zwar mit bestmöglicher Leistung und nicht mit Larifari-Gekicke (wobei normale Schwächeperioden natürlich jedem zustehen).
#
touch7 schrieb:

das liegt wohl daran das er entweder einer der 15jährigen Ultras ist oder ein Kuttenträger der nach Spielende fragt wie es steht.
Mittlerweile lache ich über solche Äusserungen und antworte entsprechend




hier, aus deinem Profil du schlaues Kerlchen: "Spieler kommen und gehen dienen nur dem Zweck..."

Was soll man davon halten? Was bedeutet dir dieser Spruch? Bist du etwa einer derer, die alles so nach babbeln, weils vielleicht grad a) cool ist oder b) der Freundeskreis so babbelt oder c) du nicht wusstest was du sonst schreiben sollst?

Aber wenn dir das so egal ist wie sich ein Spieler gegenüber seinem Verein verhält, okay. Kannst mir ja mal deine Freundin vorbei schicken wenn du von Werten wie Treue oder Vertrauen nix hälst, mal sehn wie du dann darüber denkst...

Ich halte eine Diskussion auf deiner Ebene für vollkommene Zeitverschwendung, also wenn du etwas zu sagen hast, mach es mit Niveau, ansonsten lass es einfach. Wobei, weil du es bist, lass es einfach direkt sein
#
Bonner23 schrieb:
touch7 schrieb:

das liegt wohl daran das er entweder einer der 15jährigen Ultras ist oder ein Kuttenträger der nach Spielende fragt wie es steht.
Mittlerweile lache ich über solche Äusserungen und antworte entsprechend




hier, aus deinem Profil du schlaues Kerlchen: "Spieler kommen und gehen dienen nur dem Zweck..."

Was soll man davon halten? Was bedeutet dir dieser Spruch? Bist du etwa einer derer, die alles so nach babbeln, weils vielleicht grad a) cool ist oder b) der Freundeskreis so babbelt oder c) du nicht wusstest was du sonst schreiben sollst?

Aber wenn dir das so egal ist wie sich ein Spieler gegenüber seinem Verein verhält, okay. Kannst mir ja mal deine Freundin vorbei schicken wenn du von Werten wie Treue oder Vertrauen nix hälst, mal sehn wie du dann darüber denkst...

Ich halte eine Diskussion auf deiner Ebene für vollkommene Zeitverschwendung, also wenn du etwas zu sagen hast, mach es mit Niveau, ansonsten lass es einfach. Wobei, weil du es bist, lass es einfach direkt sein


Siehst du,dein Problem ist du kapierst es nicht!
Mir und jedem andern(Pro-Streit) ist der Streit scheiss egal,mir ist Funkel scheiss egal und Meier und und und... mir geht es knallhart nur um den Erfolg und für diesen ist ein Herr Streit nun mal sinnvoll(momentan nicht zu ersetzten)!!!!!!!!!!
Präsentierst du einen der ihn ersetzten bzw toppen kann,darf er gehen und und und aber nicht so,nicht wenn ein Mehdi mehr verdient und bisher deutlich weniger Leistung bringt als Streit.
Weisst du und deinesgleichen das Mehdi hier als Streitersatz vorgestellt wurde???
Er ist momentan alles,ja auch vielleicht Torwart,nur eins ist er nicht ein Streitersatz,ja mein Lieber dazu muss er sich deutlich steigern und das ist leider nicht abzusehen bzw kannst du es garantieren?
Mir persönlich tut es leid das ich grade Mehdi als Bsp nehme,aber ich will nicht wissen wo wir ohne Streit stünden und einen Mehdi der ihn ersetzen soll!
Das es hier nicht *Funkel Raus* und *Meier-Antikicker* Threads hagelt,ja mein Intelligenzbolzen dazu trägt ein Streit zwar nicht alleine bei aber hat einen enormen Anteil,wenn nicht den grössten!

Ps wenn meine Freundin/Frau eine Professionelle wäre,dann dürftest du auch mal ran,denn dann wärest du einer von vielen und auch nur Kunde der bezahlt.
darfst es gerne auf Fussballer ummünzen Prinzip ist und bleibt das Gleiche!
Aber ich schätz dich mal so ein,das du an die *Pretty Woman*Story glaubst,bist halt ein Opfer und das ist gut so,sowas muss es auch geben....ich meine jemand muss ja absteigen
Zum Glück entscheidet ein HB rational und ich hoffe er nimmt alle Kraftzusammen,zeigt Eier und unterbreitet Streit ein unmoralisches Angebot was dieser nicht ablehnen kann  
#
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.


oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...  


Nen Mittelweg zwischen Moral und Verstand wär was feines... aber es hat sich eh erledigt, denn wer die Blödzeitung als sichere Quelle ansieht, dem is eh nimmer zu helfen  
#
DBecki schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.


oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...  


Was geht denn mit dir ab?  
Auch wenn es absolut sch... war was Streit im Sommer abgezogen hat, so ist er dennoch unser, in meinen Augen, bester Spieler, ohne den wir im Moment nicht so gut dastehen würden. Auch wenn die Motive seiner starken Leistung darin bestehen sollten, sich einem anderen Verein anzubieten, so kommt seine aktuelle Leistung dennoch der Eintracht zugute. Falls er seine Meinung geändert hat und er verlängern wollen würde, wovon ich nicht ausgehe, wäre es mir noch lieber, aber trotzdem hoffe ich das er bis zum letzten Spieltag seine aktuelle Leistung bebehält.
Wie du darauf kommst alle Eintrachtfans die Streit nicht hassen, so wie du, zu verbannen, bleibt wohl dein Geheimniss.


Dann stärke ich dem Bonner mal den Rücken.

Auch wenn viele sagen, dass Streit unser bester Spieler ist, teile ich diese Meinung nicht. Ohne Frage spielt er bisher gut. Aber unser bester? Im lebe net! Denn dann hätte er schon 5 Tore auf dem Konto haben müssen. Aber seine 100-prozentigen hat er kläglichst vergeben. Und in Bochum war er beileibe nicht besser als alle anderen. Und da sollte man von "unserem besten", den ja auch viele in der Nationalmannschaft sehen wollen, ganz einfach mal erwarten, dass er mit positivem Beispiel vorangeht und die Ärmel aufkrempelt und vielleicht auch mal die Mannschaft mitreisst. Das unterscheidet ihn nämlich von anderen "schwierigen Charakteren" wie Matthäus oder Effenberg. Die blühten erst dann so richtig auf, wenn im Team nix lief und sie ihre Mannschaft mitreissen konnten. Dann stellten sie dem Wert für die Mannschaft unter Beweis. AS hingegen geht dann mit unter, bzw. hebt sich kein bisschen hervor.

Und zu dem Wechsel-Theater: Wenn ein Spieler noch 2 Jahre Vertrag bei einem Verein hat und an den Vorstand/Sportchef/Manager herantritt und sagt "Du, hör mal zu, ich habe ein traumhaftes Angebot von einem anderen Verein bekommen, kann CL spielen und das 3-fache von dem verdienen, was ich hier verdiene. Ich würde gerne dahin wechseln. Finden wir da eine Lösung?" dann ist das absolut zu verstehen und eine faire Sache.

Wenn sich aber ein Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, hinstellt und sagt "Das war mein letztes Spiel für den Verein", vorher durch Lustlosigkeit auffällt und - offenbar - in der Kabine vor den anderen Spielern damit rumprotzt, was er künftig bei einem anderen Verein verdient und sich obendrein quasi als Arbeitsverweigerer outet ("Ok, dann gebe ich jetzt wieder richtig Gas" - vorher also nicht!), dann ist das eine viel üblere Verarsche dem Verein und auch den Fans gegenüber als das, was ein Jones getan hat. Der hat lediglich nach Ablauf seines Vertrages den Verein gewechselt.

Streit spielt bisher sicherlich gut. Aber selbst wenn er den Vertrag verlängern sollte (wer das wirklich glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...) weiss man nie, wie er sich verhält, wenn wieder ein anderer Verein mit einem Angebot an ihn herantritt. Was ihm ein Vertrag bedeutet, hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Für die Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag hat AS sicher nicht wenig Handgeld kassiert. Und da hat der Typ den Vertrag auch gefälligst zu erfüllen und zwar mit bestmöglicher Leistung und nicht mit Larifari-Gekicke (wobei normale Schwächeperioden natürlich jedem zustehen).


Zu deinem 1. Abschnitt:
Nenn mir einen Spieler der besser ist!
Zu deinem Vorwurf das Streit nicht voran geht, wenn es schlecht läuft, hat wohl die 2. Halbzeit gegen Bochum deutlich gezeigt, dass er der Einzige war, der in der Lage war den Ball zu halten und nach vorn zu treiben. In der 2. HZ war er, in meinen Augen, mal wieder unser bester Mann. Wer hat denn sonst noch Verantwortung im Spielaufbau übernommen? Meier war nicht mehr präsent, Inamoto und Fink haben im Spiel nach vorn auch nicht mehr viel zustande gebracht. Auch wenn der Rest der Mannschaft bisher einen starken Saisonstart hingelegt hat, ist dennoch Streit, unser spielbestimmender Spieler.
Ich bin mir auch sicher das ohne Streit, der die meiste Aktion um Mittelfeld bringt, die anderen Spieler nicht so aufblühen würden.

Zum 2.&3. Abschnitt, habe ich schon geäußert das, dass Verhalten von Streit absolut sch... war. Mich hat diese Aktion auch zutiefst enttäuscht, aber er ist nun mal noch bei der Eintracht und ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.

Zum 4. Abschnitt: Das Streit kein einfacher Charakter ist wusste man schon seiner Unterschrift. Über die Zukunftsperspektiven eines A.Streit bei der Eintracht kann man sicher diskutieren, aber solange er weiter so stark spielt, kann man ihm zumindest aus sportlicher Sicht keinen Vorwurf machen. Immerhin bringt er Leistung und sitzt nicht, wie von vielen vermutet, aus Trotz  sein letztes Jahr auf der Tribüne ab.

Wie man allerdings jemanden den Rücken stärken kann, der andere Fans die Liebe zur Eintracht abspricht, nur weil sie einen eigenen Spieler nicht hassen, ist mir auch nicht klar.
#
Leute es gibt doch guten und bezahlbaren Ersatz für Albert  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8198/cristianoronaldo/profil.html
#
hallo warum sollten wir ein neuen holen wenn man doch vllt den Albert halten kann, er ist ein wichtiger spieler für uns. Und er ist ein echter Frankfurter Bub. Mich würde es freuen wen er bleiben würde.


Drumm HB mach das er bleibt

Forza SGE
#
Ich weiss eigentlich garnicht warum diese Diskussionen um ihn als weiterlaufen.
Der Typ will doch überhaupt nicht bei uns bleiben, auch wenn wir sein Gehalt aufbessern. Er hat es doch deutlich genug gesagt. Momentan zeigt er zwar wieder ne gute Leistung, aber das hat nichts damit zutun das er es bereut was er gesagt hat und doch hierbleiben möchte.
Sobald ein gutes Angebot kommt ist er weg, da kann Frankfurt noch soviel Kohle bieten. Die einzige Möglichkeit wäre wenn wir unter die ersten 3 kommen, naja wunder gibt es immer wieder...  
#
Wenn das Geld stimmt bleibt er 3 Jahre länger!


Teilen