>

Wunsch+Gerücht: Streit verlängert Vertag!!!m.Q.

#
Alleine wegen dem Geld glaube ich nicht. Und selbst wenn gibt es noch genug Vereine die tiefer in die Tasche greifen können wie wir. Der will international Spielen und nicht "nur" Uefa Cup.
#
touch7 schrieb:

Aber ich schätz dich mal so ein,das du an die *Pretty Woman*Story glaubst,bist halt ein Opfer und das ist gut so,sowas muss es auch geben....


wie du mich einschätzt ist mir scheiß egal! Aber eine Sache will ich nochmal klar stellen, nenn mich noch einmal Opfer und ich brech dir dein Knick

Und jetzt halts Maul und gib deiner Freundin die Faust
#
naja Opfer habe ich nicht gemeint im klassischen Sinne,obwohl du 100% eins bist!
Ich meinte eher die Betonung liegt auf *das ist auch gut so*,schafft es dein Einzellergehirn einen Zusammenhang zu erkennen?
#
Torben82 schrieb:
Alleine wegen dem Geld glaube ich nicht. Und selbst wenn gibt es noch genug Vereine die tiefer in die Tasche greifen können wie wir. Der will international Spielen und nicht "nur" Uefa Cup.


Ich dachte bis jetzt immer das Vigo oder auch Newcastle im Ausland liegen somit auch international.

Naja so kann man sich täuschen. Deutschland ist doch grösser wie gedacht
#
Übel was hier manchmal abgeht....

Bonner23, überleg doch mal  .

Streit wollte zu einem Verein mit viel höheren Erfolgsaussichten wechseln. Dazu hätte er dann etwa das doppelte Gehalt bezogen.

Wer sowas nicht wahrnehmen würde, wäre echt blöd. Außer es sprechen private Gründe gegen einen Wechsel. Nur wegen der Liebe zum Verein bleibt niemand der nur ein wenig Schmalz in der Rübe hat   .
#
hi,

Laut 442 sind Klubs aus der Serie A an Albert interssiert. Aber is halt 442 muss ja nicht stimmen!!!
Hier der Link: http://www.4-4-2.com/index.php?id=5&tx_ttnews%5btt_news%5d=24553&tx_ttnews%5bbackPid%5d=26&cHash=f8ff84d8ca

mfg
#
Wie in der Sport Bild von morgen steht will Schalke ihn wohl sogar schon zur Winterpause holen. Müller hält wohl auch ständig Kontakt zu Streit und dieser sieht auch weiterhin seine Zukunft in Schalke.

Tja, schöner Mist.
#
Gonzales25 schrieb:
Wie in der Sport Bild von morgen steht will Schalke ihn wohl sogar schon zur Winterpause holen. Müller hält wohl auch ständig Kontakt zu Streit und dieser sieht auch weiterhin seine Zukunft in Schalke.

Tja, schöner Mist.


quelle? sportbild von morgen, kannste in die zukunft gucken?
#
oVaflYa schrieb:
Gonzales25 schrieb:
Wie in der Sport Bild von morgen steht will Schalke ihn wohl sogar schon zur Winterpause holen. Müller hält wohl auch ständig Kontakt zu Streit und dieser sieht auch weiterhin seine Zukunft in Schalke.

Tja, schöner Mist.


quelle? sportbild von morgen, kannste in die zukunft gucken?


Solang es nicht in der "Bravo-Sport" glaube ich gar nix !  ,-)
#
oVaflYa schrieb:
Gonzales25 schrieb:
Wie in der Sport Bild von morgen steht will Schalke ihn wohl sogar schon zur Winterpause holen. Müller hält wohl auch ständig Kontakt zu Streit und dieser sieht auch weiterhin seine Zukunft in Schalke.

Tja, schöner Mist.


quelle? sportbild von morgen, kannste in die zukunft gucken?


bei sportbild.de kannste  bereits die ausgbe von mittwoch am Dienstag abend am bildschirm für 1,30 lesen
#
Paramounti schrieb:
oVaflYa schrieb:
Gonzales25 schrieb:
Wie in der Sport Bild von morgen steht will Schalke ihn wohl sogar schon zur Winterpause holen. Müller hält wohl auch ständig Kontakt zu Streit und dieser sieht auch weiterhin seine Zukunft in Schalke.

Tja, schöner Mist.


quelle? sportbild von morgen, kannste in die zukunft gucken?


bei sportbild.de kannste  bereits die ausgbe von mittwoch am Dienstag abend am bildschirm für 1,30 lesen



Und bei uns in der Kantine liegt bereits Dienstag Mittag die Sportbild vom nächsten Tag aus  
#
Im Sat 1-Videotext steht es jetzt auch. Schalke will AS in der Winterpause.
#
Hab hier leider keinen Fernseher auf der Arbeit, aber ich hab grad die Info bekommen, dass laut Sat1 Videotext Schalke sich "extremst" um den Herrn Streit zur Winterpause bemüht. Kann das jemand bestätigen?!.........den Videotext?!  ,-)
#
Ähhhh, ja, genau, zu langsam!
#
ICH DENKE ALBERT WIRD DIE VORRUNDE ABWARTEN FALLS WIR DANN NOCH AUF TUCHFÜLLUNG SIND BZW: PLATZ& ODER BESSER WIRD ER ZUMINDEST NACHDENKEN ZU VERLÄNGERN ANSONSTEN WIRD ER WOHL GEHEN DENNOCH SOLLTEN WIR IHM DANKBAR SEIN WIE ER SICH BIS JETZT REINGEHANGEN HAT SO SPIELT KEINER DER WEG WILL.ODER?
FIND ES GUT DAS ER ALLES GIBT DA KENNE GLAUBE ICH WIR ALLE AUCH NOCH EINEN ANDEREN ALBERT!ICH BIN IHM DANKBAR DAFÜR!!!
#
platz 6 oder besser sry
#
Im ARD-Text Seite 207 steht auch das schalke sich weiterhin um Streit bemüht, was heißt da weiterhin, hätten sie ihn wirklich gewollt hätten sie ne gescheite ablöse gezahl wär er auch gekommen, dann aber lieber Raktic für zig Mio holen und jetzt wo's bei uns grad gut läuft den albert wieder verrückt machen!!!! Das kotzt mich an diese Scheiß Gazprom 06er mittlerweile hasse ich die genauso wie die Drecksbayern!!!!! oh mann!!!!
#
adler0575 schrieb:
Torben82 schrieb:
Alleine wegen dem Geld glaube ich nicht. Und selbst wenn gibt es noch genug Vereine die tiefer in die Tasche greifen können wie wir. Der will international Spielen und nicht "nur" Uefa Cup.


Ich dachte bis jetzt immer das Vigo oder auch Newcastle im Ausland liegen somit auch international.

Naja so kann man sich täuschen. Deutschland ist doch grösser wie gedacht




Uups da hab ich mich wohl etwas komisch ausgedrückt  
Ich meine halt das er Champions League spielen will  
#
Ralfe schrieb:
Im ARD-Text Seite 207 steht auch das schalke sich weiterhin um Streit bemüht, was heißt da weiterhin, hätten sie ihn wirklich gewollt hätten sie ne gescheite ablöse gezahl wär er auch gekommen, dann aber lieber Raktic für zig Mio holen und jetzt wo's bei uns grad gut läuft den albert wieder verrückt machen!!!! Das kotzt mich an diese Scheiß Gazprom 06er mittlerweile hasse ich die genauso wie die Drecksbayern!!!!! oh mann!!!!  


Bruchhagen soll halt mal in die Tasche greifen und Streit das Gehalt deutlich erhöhen. Dann ist auch Ruhe um einem möglichen Wechsel Streits zum FC Schalke 06.
#
Eibingerpuhlschisser (18:34)
Q  Ist der nach dem ganzen "Theater" im Sommer bewusst, dass dich die Fans in Frankfurt sehr schätzen, deine Leistung anerkennen und dich sehr gerne auch über die Saison hinaus hier sehen würden!?

Streit (18:36)
A  Ja, aber ich bin erhlich und werde nicht rumeiern, was einen möglichen Wechsel nach dieser Saison angeht. Ich kann nicht sagen, dass ich hier bleibe, wenn ich es selbst noch nicht weiß. Aber ich werde hier auch nix versprechen - das wäre unfair unseren Fans gegenüber. Ich werde alles geben für die Eintracht und dann sehen, was kommt.

Das sagt doch schon alles...

Außerdem im Chat deröfteren gesagt, dass er international spielen will! Traum eines jeden Fussballlers ist die Champions League.....

Schönsten Stadien sind Köln, Frankfurt, SCHALKE...

Trotzdem Danke ALbert, Deine Leistung hast Du gegeben....! Außerdem bist ja noch ein wenig bei uns !


Teilen