>

Asamoah gegen Streit

#
Also ich bin dafür Asamoah (seine lieblingsmannschaft ist die Eintracht) gegen Streit zu tauschen!!! Ist unrealistisch aber wäre n hammer...und da hier ja so n quatsch gepostet wird..mach ich doch gerade mal mit !!!

Und vielleicht kriegen wir ja noch irgendein ersatz-keeper von den schalke amateuren gegen oka ...        
#
Asamoah gegen Streit    
NEIN Danke  
#
Heist ja auch Wunschkonzert...von daher fände ich Asa total geil, super Vorschlag!  Der reißt sich wenigstens de A auf und gibt alles, gut auch er hat die Kreativität nicht mit Löffeln gefressen, aber was solls....
#
Aber nur wenn Asa den Timo mitbringt  
#
Übrigens ist Chelsky mit Ballack auch nicht mehr so glücklich, ich fänd den gar nicht schlecht...  
#
Asamoah ist Eintracht-Fan?Respekt!!!!!!
#
Boah, langsam nervt es, dass beinahe jeder BuLi Spieler hier gehandelt wird!
#
Ich bin für C.Ronaldo und Robben von den Bayern kaufen.
Als Soto Ersatz den Jup Stamm von Ajax
#
Mal davon abgesehen, dass dieses Thema schon zig-mal hier behandelt wurde, finde ich den Vorschlag gut.

Und den Leuten, die so tun als sei das total unrealistisch und absoluter Blödsinn und sich stattdessen mit Vorschlägen wie Christiano Ronaldo, Robben oder Ballack darüber lustig machen, rate ich, sich erst mal über die Marktlage zu informieren (z.B. bei transfermarkt.de) bevor gelästert wird.

Der geschätzte Marktwert von Streit (Vertrag bis 2009) liegt derzeit bei 4 Mio., der von Asamoah (Vertrag bis 2008) bei 5 Mio. - somit sind das durchaus vergleichbare Größenordnungen. Was das Finanzielle betrifft, wäre so ein Tausch deshalb keinesfalls unrealistisch.

Inwieweit Asamoah überhaupt daran interessiert ist Rogon 04 zu verlassen und dann auch noch für die Eintracht zu spielen, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt. Aber das das wissen vermutlich nur er selbst und sein Berater.
#
Halte es auch für wahrscheinlich, dass es finanziell möglich wäre, Asa zur nächsten Saison zur Eintracht zu holen.
Er ist gerade 28 Jahre geworden und war durch seinen Beinbruch Ende letzten Jahres verletzt. Durch postoperative Schwierigkeiten wurde er wieder zurück geworfen und hat in dieser Saison in allen Spielen gespielt, wurde aber immer zu ende ausgewechselt.
Wenn AS zu Schalke geht besteht die Möglichkeit ihn zu holen, da er EINTRACHT Fan ist und bei uns ein Platz frei wird.
Vom Gehalt her liegt er auch bei dem von Albert.
#
Ich bin gegen Asamoah, weil er nicht mal im geringsten Streit ersetzen kann. Eine "flinke Sau" wie Streit muß man durch eine genauso "flinke Sau" ersetzen und nicht durch einen Torhungrigen Brecher wie Asamoah. Lasst uns doch einfach Frings holen, wenn der in Bremen wieder richtig fit ist!!!
#
Halte es auch nicht für absolut unrealistisch ihn zur nächsten Saison zu uns zu lotsen. Finanziell sollte er mit ziemlicher Sicherheit über unserem aktuellen Gehaltsniveau liegen, was aber wohl durch ein gutes Handgeld ausgeglichen werden könnte (ist schließlich nächstes Jahr ablösefrei). Daher sehe ich Ihn auch nicht unbedingt als Ersatz zu Streit sondern eher als Ergänzung. Sollte es uns diese Saison gelingen eine gute Runde zu Spielen (Platz 7 - 10) halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Streit bleibt.
Mit Asamoah und Streit wären wir dann auf beiden Flügeln eine der Top Mannschaften der BuLi. Asamoah, der Brecher mit Zug zum Tor, der regelmäßig zwei Abwehrspieler bindet. Streit, der Techniker mit Übersicht und Ballgefühl.

Bedenken hab ich in Hinblick auf Asamoahs Verletzungsanfälligkeit und die Herzerkrankung, auch wenn das Risiko, dass da nochmal etwas passieren könnte unter einem Prozent liegen soll.

Wenn Streit wirklich gehen sollte, halte ich es erstmal für Notwendig einen spielstarken Mittelfeldspieler zu holen, gegen Asamoah on Top spricht dann natürlich (außer evtl. die Finanzen (kann ich aber nicht beurteilen)) nichts.

PS: Asamoah wird übrigens nächste Woche 29 (ändert aber nichts an der Sache)
#
STREIT HALTEN UND FERTIG
#
Woher wisst ihr das Asamoah Eintracht Fan ist?Hör ich grade zum ersten mal.Würde doch mit ziemlicher Sicherheit sagen , dass es für ihn neben Schalke  höchstens noch Hannover 96 gibt.Aber lasse mich mal gerne eines besseren belehren
#
Liest sich wie ne Bildzeitungsente, nein danke !
#
Liest sich wie ne Bildzeitungsente, nein danke !
#
Och,

Asa in der Stürmerrolle, dass könnte ich mir schon gut vorstellen, mir liegen solche Typen, die auch mal alleine zwei 6er und 'ne komplette Viererkette auf dem Weg zum Tor umwalzen.

Ausserdem mag ich ihn als Typ.

Ob man ihn unbedingt gegen Streit tauschen soll/muss, na ja HB wird's schon richten...
#
isnmfde schrieb:
Woher wisst ihr das Asamoah Eintracht Fan ist?Hör ich grade zum ersten mal.


Ist eigentlich bekannt, ich glaube das hatte vor Jahren mal so gesagt...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
isnmfde schrieb:
Woher wisst ihr das Asamoah Eintracht Fan ist?Hör ich grade zum ersten mal.


Ist eigentlich bekannt, ich glaube das hatte vor Jahren mal so gesagt...


Kenn die Aussage auch von Ihm glaub da hat er ein Interview mit Otto Addo gegeben.....Klar ist der wunsch unrealistisch aber den Asa würd ich persöhnlich mit nem dreirad abholen wenn er sich entschliesen würde irgendwann zur Eintracht zu wechseln....mfg...Grow
#
Hab ich dann wohl nich mitgekriegt.Zum Glück ist das hier nur ein Wunschkonzert wär schade wenn Asa abhaut ,-)


Teilen