>

Iran - Nigeria (Gr. F / 16. Juni / 21 Uhr)

#
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das vermutlich mit Abstand uninteressanteste Spiel dieser WM!

Ich guck alles.    

Methadon
#
Morphium schrieb:
Ich weiss nicht ob einige mitbekommen haben dass dort eine WM stattfindet und es eigentlich um Fussball gehen sollt, nicht um Politik oder sonstwas.

Fußball ist Politik
#
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich guck alles.    

Proseccccco mit Ritalin
#
EvilRabbit schrieb:
Morphium schrieb:
Ich weiss nicht ob einige mitbekommen haben dass dort eine WM stattfindet und es eigentlich um Fussball gehen sollt, nicht um Politik oder sonstwas.

Das ist doch der blanke Neid weil deine eigene Untergrundbewegung net so gut läuft!

Die Finanzen...
#
Ffm60ziger schrieb:
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich guck alles.    

Proseccccco mit Ritalin  

3 Kannen Kaffee  
#
Heute ist Tag der Verletzten.
#
EvilRabbit schrieb:
Morphium schrieb:

Das ist doch der blanke Neid weil deine eigene Untergrundbewegung net so gut läuft!

Sollte das lustig sein?
#
Na, das Sommerloch treibt alles rein
#
Offenes Visier, Fehlpässe, unorthodoxes "Geworschtel"...da ist für jeden was dabei
#
Bissl zerfahren jetzt. Der Beginn war allerdings sehr verheißungsvoll.
#
Endlich mal wieder ein normales WM-Kackspiel.  
#
Schwere Kost.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wurde aber auch langsam Zeit!
#
physisch auf Augenhöhe...
#
SGE_Werner schrieb:

beide Mannschaften dürften zu den schwächeren ihrer Gruppe gehören. Beide müssen eigentlich gewinnen, um eine Chance für das AF zu haben. Deshalb ist das Ding etwas zerfahren. Aber offen, und der Torhüter konnte seinen Stellungsfehler bestens egalisieren.
#
Morphium schrieb:

naja, ich find ja grundsätzlich informationen über (gesellschafts-)politische themen in den teilnehmenden ländern durchaus angebracht und interessant. allerdings erwarte ich von der ard schon lange keine guten berichte mehr in dieser hinsicht... wenn die einleitung schon so anfängt: "in beiden ländern ist frieden nicht möglich" (ohne auch nur einen ton über etwaige ursachen zu verlieren), und dann ein bericht folgt, in dem es nur darum geht, darzustellen, warum es in den jeweiligen ländern angeblich grundsätzlich unfassbar schrecklich ist, um am ende sehr einsilbig an den kommentator im stadion abzugeben, kann man sich solche "hintergrundberichte" auch gänzlich sparen!
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

beide Mannschaften dürften zu den schwächeren ihrer Gruppe gehören. Beide müssen eigentlich gewinnen, um eine Chance für das AF zu haben. Deshalb ist das Ding etwas zerfahren. Aber offen, und der Torhüter konnte seinen Stellungsfehler bestens egalisieren.

Hmm.

Ich hätte Nigeria qualitativ noch über Iran und Bosnien-Herzegowina angesiedelt. Würde auch tippen, dass Nigeria hinter Argentinien Gruppenzweiter wird...
#
Grottenkick, ich schalt ab.
#
Ffm60ziger schrieb:
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.

...der beste kommt noch, also der Vorbericht,  Ghana:USA    

Fette Amis? Klasse!  
#
Die Gruppe ist doch jetzt schon entschieden.

Diese beiden Teams werden sicherlich nicht ins Achtelfinale einziehen.

Teilen