>

Eintracht, wie kriegen wir die wieder hin ?

#
In Cottbus haben sogar die Griesheimer den Rehmer abgefeiert. Und das will was heißen!
#
ok, wenn selbst die Griesheimer den Rehmer gefeiert haben, dann will ich jetzt auch noch mal:

MAAAAAAAAARCO REEEEEEEEEEEEEEEEEHMER!!!
#
Maggo schrieb:
ok, wenn selbst die Griesheimer den Rehmer gefeiert haben, dann will ich jetzt auch noch mal:

MAAAAAAAAARCO REEEEEEEEEEEEEEEEEHMER!!!


Mir würde es reichen, wenn Du heute einfach nur für

EEEIIIIINNTRAAAACHT FRAAAANKFUUURT wärst,

einfach zum Spiel gehst und deine Mannschaft anfeuerst, und am Montag dich zum Trainerlehrgang anmeldest und eine Jugendmannschaft übernimmst.
#
hab ich gerade in nem anderen beitrag geschrieben, der auf einmal weg war, egal, also nochmals:

gerne wird hier von funke befürworter das parade-beispiel des dfb-pokals und der daraus resultierenden uefa-cup teilnahme genommen.

wißt ihr noch, wie wir im pokal damals aufgetreten sind? gegen schalke... vollgas. da war von der ersten minute an zu sehen, dass wir den zeigen wollten, wer hier herr im hause ist. wir haben die förmlich überrannt, und uns in einem rausch gespielt, der danach hier nicht mehr anzutreffen war. funkels aussage nach dem spiel: er sei vom auftreten seiner mannschaft überrascht...  :neutral-face  na ja. motivationskünstler ist anders, aber egal...

wißt ihr noch die uefa-cup spiele? wir wußten, das ist die kür, aber dennoch ahben wir gas gegeben. ama hat an der der bande seine gesundheit (und drei - vier wochen verletzungspause) aufs spiel gegen newcastle gesetzt. gegen bröndby (da war ich gott sei dank im stadion) war von der ersten minute klar: hier wird heute bis zum letzten tropfen gekämpft, gegrätscht und gefighted. was war das für ein ohrenbetäubendes pfeiffkonzernt, wenn nen bröndby-spieler am ball war.

und gegen newcastle: die eintracht macht druck um die entscheidung zu finden, newcastle in den seilen, und pröll will in der 85. min beim eckball mit nach vorne... auch wenn es nicht intelligent gewesen wäre: das feuer war da. und der gegner war hiervon (zuminenst kurzfristig) beindruckt.

jetzt: alles wird schlecht geredet, unser trainer lebt vor, dass wir nur 12 spieltage im jahr aktiv angehen (gegen die mannschaften in augenhöhe). gegen bayern, hsv und konsorten wird das spiel von der ersten minute hergeschenkt... ist ja auch nur nen zubrot.

was würde ich mir den ar*** für die eintracht aufreissen, die ein oder ander platzwunde oder verlorenen zahn für den verein riskieren, nur um einmal mit dem adler auf der brust auflaufen zu dürfen.... und auch wenn ich als fan soetwas nicht von einem "normalen" BL profi erwarten kann (weil es halt "nur" sein job, und nicht sein herz ist), es tut unheimlich in der seele weh, wenn ich die aussagen von funkel und HB höre. unendlich...

manchmal verfluche ich den tag, als ich als 8-9 jähriger meinen panini-bildertausch-schulkollegen mit "eintracht frankfurt" auf die frage antwortete, welchen verein ich den "toll finden würde" (cool gabs damals noch nicht).

wäre ich doch verdammter HSV oder bremen fan gewordem. nach HBs aussagen müßten die eigentlich im mittelfeld der liga rumdümpeln. aber die machen es vor, wie man, trotz vorschulden oder geringem zuschauerschnitt, dennoch oben mitmischen kann.

gebt mir ein mittel gegen mein eintracht-fan-dasein. es schmerzt nur noch.
#
schusch schrieb:
Maggo schrieb:
ok, wenn selbst die Griesheimer den Rehmer gefeiert haben, dann will ich jetzt auch noch mal:

MAAAAAAAAARCO REEEEEEEEEEEEEEEEEHMER!!!


Mir würde es reichen, wenn Du heute einfach nur für

EEEIIIIINNTRAAAACHT FRAAAANKFUUURT wärst,

einfach zum Spiel gehst und deine Mannschaft anfeuerst, und am Montag dich zum Trainerlehrgang anmeldest und eine Jugendmannschaft übernimmst.


ach mach ich fast alles... nur seit ich aus Bremen weg bin, hab ich noch keine Jugendmannschaft, die ich trainiere. Aber das kommt wieder.. und im Sommer mach ich meinen B-Schein. Aber halt nicht im Fußball. Dennoch danke für das grenzenlose Vertrauen.
#
Maggo schrieb:
und im Sommer mach ich meinen B-Schein. Aber halt nicht im Fußball. Dennoch danke für das grenzenlose Vertrauen.


Gute Pädagogen werden immer gebraucht.

No Bullshit. Ich habe Jahre neben der Bertramswiese gewohnt und mich gewundert, warum Kinder überhaupt noch Fußall spielen wollen. Entsetzlich.  Meine Kinder hätte ich da sofort raus genommen.

Wär was für Dich! Mach mal!

Aber im Seniorenbereich muss man nehmen was kommt und bezahlbar ist.

Und da gibt es nun mal die Zahl 26.
#
arti schrieb:
hab ich gerade in nem anderen beitrag geschrieben, der auf einmal weg war, egal, also nochmals:

gerne wird hier von funke befürworter das parade-beispiel des dfb-pokals und der daraus resultierenden uefa-cup teilnahme genommen.

wißt ihr noch, wie wir im pokal damals aufgetreten sind? gegen schalke... vollgas. da war von der ersten minute an zu sehen, dass wir den zeigen wollten, wer hier herr im hause ist. wir haben die förmlich überrannt, und uns in einem rausch gespielt, der danach hier nicht mehr anzutreffen war. funkels aussage nach dem spiel: er sei vom auftreten seiner mannschaft überrascht...  :neutral-face  na ja. motivationskünstler ist anders, aber egal...

wißt ihr noch die uefa-cup spiele? wir wußten, das ist die kür, aber dennoch ahben wir gas gegeben. ama hat an der der bande seine gesundheit (und drei - vier wochen verletzungspause) aufs spiel gegen newcastle gesetzt. gegen bröndby (da war ich gott sei dank im stadion) war von der ersten minute klar: hier wird heute bis zum letzten tropfen gekämpft, gegrätscht und gefighted. was war das für ein ohrenbetäubendes pfeiffkonzernt, wenn nen bröndby-spieler am ball war.

und gegen newcastle: die eintracht macht druck um die entscheidung zu finden, newcastle in den seilen, und pröll will in der 85. min beim eckball mit nach vorne... auch wenn es nicht intelligent gewesen wäre: das feuer war da. und der gegner war hiervon (zuminenst kurzfristig) beindruckt.

jetzt: alles wird schlecht geredet, unser trainer lebt vor, dass wir nur 12 spieltage im jahr aktiv angehen (gegen die mannschaften in augenhöhe). gegen bayern, hsv und konsorten wird das spiel von der ersten minute hergeschenkt... ist ja auch nur nen zubrot.

was würde ich mir den ar*** für die eintracht aufreissen, die ein oder ander platzwunde oder verlorenen zahn für den verein riskieren, nur um einmal mit dem adler auf der brust auflaufen zu dürfen.... und auch wenn ich als fan soetwas nicht von einem "normalen" BL profi erwarten kann (weil es halt "nur" sein job, und nicht sein herz ist), es tut unheimlich in der seele weh, wenn ich die aussagen von funkel und HB höre. unendlich...

manchmal verfluche ich den tag, als ich als 8-9 jähriger meinen panini-bildertausch-schulkollegen mit "eintracht frankfurt" auf die frage antwortete, welchen verein ich den "toll finden würde" (cool gabs damals noch nicht).

wäre ich doch verdammter HSV oder bremen fan gewordem. nach HBs aussagen müßten die eigentlich im mittelfeld der liga rumdümpeln. aber die machen es vor, wie man, trotz vorschulden oder geringem zuschauerschnitt, dennoch oben mitmischen kann.

gebt mir ein mittel gegen mein eintracht-fan-dasein. es schmerzt nur noch.


Schlacke06 und Bröndby waren selbst fuer langjährigste SGE-Fans Highlights. Ich hab heute noch Gänsehaut... So wie beim Relegationsspiel gegen Saarbrücken. Do you remember?
#
peter schrieb:
Aineias schrieb:

Stoppdenbus schrieb:


Völlige Zustimmung.

Hinzufügen möchte ich, dass ich kein Geblubber mehr hören möchte, dass man gegen Mannschaften, die vor einem stehen, sowieso keine realistische Chance hat. Obwohl unter der Prämisse man als Tabellenletzter nie enttäuschen kann.



Beleg?


der herr hat es nicht so mit belegen oder statistiken.


Und dennoch werden die meisten wissen, was er meint!
#
sCarecrow schrieb:


Und dennoch werden die meisten wissen, was er meint!


Natürlich. Aber bis der Satz "Obwohl unter der Prämisse man als Tabellenletzter nie enttäuschen kann." zum Tragen kommt, müssten wir erstmal Letzter werden. Dann würde ich aus purem Sarkasmus wahrs. Ähnliches sagen.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass wir Letzter werden, ist etwa so hoch wie dass Stoppdenbus einen Funkel-Schrein erbaut.  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
Aineias schrieb:

Stoppdenbus schrieb:


Völlige Zustimmung.

Hinzufügen möchte ich, dass ich kein Geblubber mehr hören möchte, dass man gegen Mannschaften, die vor einem stehen, sowieso keine realistische Chance hat. Obwohl unter der Prämisse man als Tabellenletzter nie enttäuschen kann.



Beleg?


der herr hat es nicht so mit belegen oder statistiken.


Und dennoch werden die meisten wissen, was er meint!


Was meint er denn ?  Ich kenne kein "Geblubber": " Wir haben gegen Mannschaften, die vor uns stehen, sowieso keine realistische Chance".

Da wären wir wohl wieder bei der Legende aus dem Bayern-Spiel, die Spieler und/oder Funkel hätten das Spiel von vorneherein hergeschenkt.

Das ist einfach falsch. Vielmehr kam es gleich am Anfang zu planwidrigen ebenso individuellen wie dummen Fehlern in der Hintermannschaft:

Der entscheidende war der Lauf Köhlers parallel zum Tor und zu Ribery, ohne diesen wirklich zu stören und auf ihn zu gehen. Dabei hat er gleich auch Bellaid, der im Gegensatz zu Köhler richtig stand, am möglichen Eingreifen gehindert. Das war anfängerhaft und unterirdisch.

Aber es war eben nicht davon geprägt, das Spiel abzuschenken, sondern gerade von Übermotivation und daraus sich ergebender Kopflosigkeit. Im Anschluß daran sah man allerdings auch schöne und schnelle Kombinationen zur Überbrückung des Mittelfelds, die allerdings mangels brauchbarem Sturm versandeten. Aber das Bemühen der Mannschaft war bis zum KO durch das schnelle 2:0, dem wieder ein individueller Fehler, diesmal von Bellaid, vorausging, eindeutig zu erkennen.
Und nach dem zweiten Bayerntor war die Motivation und der Wille gebrochen.
Und ich kann es den Jungs nicht verdenken. Welcher Sturm bitte hätte dieses Spiel gegen hochmotivierte Bayern denn zu unseren Gunsten drehen sollen ?

Dieser Fred ist als ein Angriff auf die Anheizer gedacht und will an die Fans appellieren, ihre überzogenen Erwartungen abzubauen. Es ist eine Unverfrorenheit ausgerechnet von SDB, ausgerechnet hier damit weiterzumachen und den Größenwahn weiter zu schüren.
#
Pedrogranata schrieb:
Dieser Fred ist als ein Angriff auf die Anheizer gedacht und will an die Fans appellieren, ihre überzogenen Erwartungen abzubauen. Es ist eine Unverfrorenheit ausgerechnet von SDB, ausgerechnet hier damit weiterzumachen und den Größenwahn weiter zu schüren.
Jetzt, wo sich das trojanische Pferd entblättert hat, könnte man den Thread schließen.  
#
fastmeister92 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Dieser Fred ist als ein Angriff auf die Anheizer gedacht und will an die Fans appellieren, ihre überzogenen Erwartungen abzubauen. Es ist eine Unverfrorenheit ausgerechnet von SDB, ausgerechnet hier damit weiterzumachen und den Größenwahn weiter zu schüren.
Jetzt, wo sich das trojanische Pferd entblättert hat, könnte man den Thread schließen.  



Es ist klar, daß die Anti-Funkel-Polemiker wie du, mit dem "Meister" im Nick, der auch sonst nicht viel Erhellendes zu bieten hat, etwas gegen Anti-Größenwahn Freds haben und diese, wie auch sonst jede ihren üblichen, einfach gestrickten Destruktionen entgegengesetzte Intentionen mit ihren beschränkten Mitteln torpedieren möchten.  
#
Pedrogranata schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Dieser Fred ist als ein Angriff auf die Anheizer gedacht und will an die Fans appellieren, ihre überzogenen Erwartungen abzubauen. Es ist eine Unverfrorenheit ausgerechnet von SDB, ausgerechnet hier damit weiterzumachen und den Größenwahn weiter zu schüren.
Jetzt, wo sich das trojanische Pferd entblättert hat, könnte man den Thread schließen.  



Es ist klar, daß die Anti-Funkel-Polemiker wie du, mit dem "Meister" im Nick, der auch sonst nicht viel Erhellendes zu bieten hat, etwas gegen Anti-Größenwahn Freds haben und diese, wie auch sonst jede ihren üblichen, einfach gestrickten Destruktionen entgegengesetzte Intentionen mit ihren beschränkten Mitteln torpedieren möchten.  


Destruktiv ist es, wenn man große Romane schreibt, um die Eintracht herbeizuführen, aber den falschen Threadtitel wählt. Richtig müsste dieser Thread lauten:

Angriff auf die Anheizer

oder

Anti-Größenwahn Fred

Nimmt man den Threadtitel und vergleicht es mit dem Inhalt, den Du von Dir gegeben hast, kann man nur zu dem Urteil kommen: Thema verfehlt - 6 - setzen.

Unabhängig davon, habe ich eine andere Sichtweise als Du. Ich habe hier im Forum noch niemanden gefunden, der unter Größenwahn leidet.
#
etienneone schrieb:
.... Fakt ist viel mehr, dass keiner Caio als Messias ansieht, aber -in der aktuellen Verfassung- als einen Spieler, der uns weiterhelfen kann und sich nicht hinter den meisten anderen verstecken braucht.....


Völlig richtig!

Und im übrigen halte ich es nicht, wie Pedro, für einen Ausbruch von Grössenwahn, wenn man von einem Trainer psychologisches Geschick und über eine fünfjährige Tätigkeit sowohl eine individuelle Entwicklung der Spieler als auch einen deutlichen Zuwachs an spielerischen Fähigkeiten und taktischer Flexibiltät einer Mannschaft erwartet.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich habe hier im Forum noch niemanden gefunden, der unter Größenwahn leidet.


Kein Wunder. Es kommt dabei auf den Standort an. Über deinen "Höhenflügen" ist eben niemand mehr zu finden...
#
Schreibt euch den Käse doch bitte per PN
#
Pedrogranata schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich habe hier im Forum noch niemanden gefunden, der unter Größenwahn leidet.


Kein Wunder. Es kommt dabei auf den Standort an. Über deinen "Höhenflügen" ist eben niemand mehr zu finden...
Hast Du nicht mehr drauf als persönliche Angriffe ?
#
Neuer Fred alte Leier.......
#
Der Fred läuft ganz genauso wie alle anderen Funkel-Caio-Besserfans-Freds.

Sinnloses Gelaber, Anschuldigungen und Provokationen.

Hätte man übrigens gleich wissen können, durch die fantastische Polemik des Eröffners.
#
Ja schade. Da ist wieder nur ein weiterer sinnloser Funkel-Caio-Thread draus geworden. Auch wenn das wohl nicht im Sinne des Verfassers war.


Teilen