>

und wieder wurdem dem adler die flügel gestutzt!!!!

#
Mann, Mann, Mann, merkt ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch macht? Klar, ihr seid laut gewesen, aber auch genauso peinlich. Jetzt mal wirklich ganz neutral gesehen: Denkt ihr wirklich, es wirft ein gutes Licht auf euch, wenn ihr durch Deutschland zieht, und euer Vokabular nur aus "Hurensöhne", "******", "Schweine" u.ä. besteht?
Naja, mir solls egal sein, wir haben die Punkte und der Rest hat mich nicht zu interessieren.
Aber fragt euch mal, warum eure Fans in der Liga den beschissensten Ruf haben...
#

RoterTeufel schrieb:
Mann, Mann, Mann, merkt ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch macht? Klar, ihr seid laut gewesen, aber auch genauso peinlich. Jetzt mal wirklich ganz neutral gesehen: Denkt ihr wirklich, es wirft ein gutes Licht auf euch, wenn ihr durch Deutschland zieht, und euer Vokabular nur aus "Hurensöhne", "******", "Schweine" u.ä. besteht?
Naja, mir solls egal sein, wir haben die Punkte und der Rest hat mich nicht zu interessieren.
Aber fragt euch mal, warum eure Fans in der Liga den beschissensten Ruf haben...

Das kommt wohl daher das Ihr alle neidisch seid, weil Ihr nicht und niemal so laut sein werdet!

Und was ich aus dem Lautern-Block gehört habe war ebenfalls nur "Schweine" "Hurensöhne" u.s.w... also reiß deine ***** Klappe nicht so weit auf und geh weiter Kartoffeln pflücken (Ich weiß das man die net´pflückt!).

Der FCK hat gewonnen. wie, warum und weshalb ist doch im nachhinein Wurst. Es war doch jedem klar das wir nicht alle restlichen Spiele gewinnen können. Jeder weiß das es für uns noch schwer wird.
Aber Du weißt genauso, das der FCK nicht viel besser dasteht wie wir. Schau Dir mal die Tabelle an und schau genau hin, wer noch alles rein theoretisch gesehen Absteigen kann.... (ich hoffe ja auf LEV).

Ich (Wir) lassen den kopf nicht hängen und auch nach 5 unbesiegten Spielen hat keiner "Höhenflüge" bekommen... mann das sind ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen! Und dafür das wir von allen schon abgeschrieben waren, haben wir wenigstens mal als eizigstes Team im Keller "positive Schlagzeile" gemacht.

Und irgendwie schaffen wir es noch... und für den FCK hoffe ich das er ebenfalls den Klassenerhalt schafft (HRO braucht auch kein Mensch), denn dann haben wir nächte Saison wieder ein Auswärtsheimspiel und müssen nicht so weit fahren.

Also denn... jetzt geh ich Leichen gucken (KÖRPERWELTEN) und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

FORZA Klasseerhalt
#

RoterTeufel schrieb:
Mann, Mann, Mann, merkt ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch macht? Klar, ihr seid laut gewesen, aber auch genauso peinlich. Jetzt mal wirklich ganz neutral gesehen: Denkt ihr wirklich, es wirft ein gutes Licht auf euch, wenn ihr durch Deutschland zieht, und euer Vokabular nur aus "Hurensöhne", "******", "Schweine" u.ä. besteht?
Naja, mir solls egal sein, wir haben die Punkte und der Rest hat mich nicht zu interessieren.
Aber fragt euch mal, warum eure Fans in der Liga den beschissensten Ruf haben...



Solch schäbiges Vokabular war das einzige was ich aus der Westkurve hören konnte (z.B. bei Abschlägen von Oka). Ansonsten war nur absolutes Stillschweigen oder ähnliche Beschimpfungen von Euch wahrzunehmen. Und das uns keiner leiden kann ist ja eh klar. Wie kann man uns mögen, wenn wir allen anderen sog. "Fans" zeigen, was Support wirklich bedeutet ...


Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns - SCHEISSEGAL
#
Also eigentlich haben wir Eintracht Fans einen recht guten Ruf, unter der Beachtung das man nur richtige Fanszenen befragt, und nicht die Sogenanten Erfolgs und Schönwetterfans. Aber Egal, Lautern steigt jedenfalls ab!!

Wir sind Adler, Wir sind Adler, Keiner mag uns, Scheiß Egal.........
#
Holla, habe ich doch übersehen, das Jugger mit der gleichen Einlage sein Posting Beendete!! An dieser stelle dann gleich mal einen Gruß von mir.
#
... singen wir am Samstag dann wieder im Chor! Gruß zurück!
#
Wer feiert Feste und wer lacht am Beste
der der zu letzt lacht EINTRACHT!!!!!!!!
#

RoterTeufel schrieb:
Mann, Mann, Mann, merkt ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch macht? Klar, ihr seid laut gewesen, aber auch genauso peinlich. Jetzt mal wirklich ganz neutral gesehen: Denkt ihr wirklich, es wirft ein gutes Licht auf euch, wenn ihr durch Deutschland zieht, und euer Vokabular nur aus "Hurensöhne", "******", "Schweine" u.ä. besteht?
Naja, mir solls egal sein, wir haben die Punkte und der Rest hat mich nicht zu interessieren.
Aber fragt euch mal, warum eure Fans in der Liga den beschissensten Ruf haben...

*hust*
also, das "*********, *******, *********" bei torwart-abschlägen kam nicht von uns...
#
Liebstes Teufelchen,
fass dir doch erstmal an die eigene Nase, bevor du über uns urteilst. Euer Bauern-Verein hat die beschissensten Fans, denn die können nicht mal ihren Verein richtig supporten. Austeilen statt einstecken - hey, wie arm bist du eigentlich? (Sag's mir lieber nicht...)

Aber Jungs und Mädels, über so einen können wir hier doch eh nur lachen. Jemand ohne jegliches Niveau kann über uns Adler nicht urteilen. Sachverstand haben die Kartoffelbauern schließlich keinen zu bieten.

Geh lieber zu Mama Wiese, die tröstet dich, armes, kleines Teufelchen

P.S.: Vergiss die Kondome nicht, sonst vermehrt ihr euch unnötigerweise nur noch mehr!
#
Und vergess die 5 € nicht die die dicke Mama Wiese pro Stunde kostet!
#

Adler_4life schrieb:
Und vergess die 5 € nicht die die dicke Mama Wiese pro Stunde kostet!

FALSCH. es gibt auch familien-bonus.. also 2,50€
#
Dann sind 2,50€ wohl der Standardpreis... Die sind doch alle miteinander verwandt. In der spielfreien Zeit stellt sich Tim sogar selbst zum Sonderpreis für 1,95€ zur Verfügung.
Was ein Glück, dass die absteigen und wir nächste Saison nicht mehr in das Inzucht-Dorf fahren müssen
#
Kann mir jemand bitte ein Euro-Zeichen leihen? :o\
#
Sollten sich einige mal für die Zukunft merken:
Der Thread vom Gemüselandwirt sollte provozieren !
Es sollte also keiner so einem Schmierfinken antworten......
#

Bottke schrieb:
Die Stimmung bei euch im Stadion ist ja echt der Oberhammer. Bist du auch eine von diesen Stimmungskanonen im FCK Block ? Da hat ja Mönchengladbach nach der 3:1 Niederlage bei uns im Stadion mehr Stimmung gemacht wie ihr zuhause.
Also eure fans sind schon Zweitklassig. Und das ihr heute Scheisse gespielt habt (wie fast immer) haste auch schon geschnallt. Der Rest ergibt sich dann auch von selbst in den nächsten Wochen...

99% der Lauterer Fans sind klapprige Rentner,der Rest Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.
Was willst du da erwarten!!!!!!
#

Maxfanatic schrieb:

RoterTeufel schrieb:
Mann, Mann, Mann, merkt ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch macht? Klar, ihr seid laut gewesen, aber auch genauso peinlich. Jetzt mal wirklich ganz neutral gesehen: Denkt ihr wirklich, es wirft ein gutes Licht auf euch, wenn ihr durch Deutschland zieht, und euer Vokabular nur aus "Hurensöhne", "******", "Schweine" u.ä. besteht?
Naja, mir solls egal sein, wir haben die Punkte und der Rest hat mich nicht zu interessieren.
Aber fragt euch mal, warum eure Fans in der Liga den beschissensten Ruf haben...

*hust*
also, das "*********, *******, *********" bei torwart-abschlägen kam nicht von uns...

Die Kartoffelbauern sind doch mit den Oxxenbachern befreundet,die singen auch immer den gleichen Scheiß.


Teilen