Wenn es einem unseren Spieler gelingt,bei einem Luftkampf zb. im Gewühl eines Eckball oder so Ronaldos Frisur unauffällig zu zerzausen ,wird dies unser Sieg sein, denn das wird CR 7 nicht so einfach verwinden,wenn die ganze Welt zusieht u.die Frisur nicht sitzt.
pelo schrieb: Wenn es einem unseren Spieler gelingt,bei einem Luftkampf zb. im Gewühl eines Eckball oder so Ronaldos Frisur unauffällig zu zerzausen ,wird dies unser Sieg sein, denn das wird CR 7 nicht so einfach verwinden,wenn die ganze Welt zusieht u.die Frisur nicht sitzt.
Warum im Luftkampf.?Gleich bei der Platzwahl,respektvoll und mit beiden Händen Der Spieler, der so ganz freundschaftlich und selbstverständlich vor dem Anpfiff dem Löw kameradschaftlich und dem Ronaldo gegenüber freundschaftlich und liebevoll mit beiden Händen reinfahren würde......der wäre schon ein kleiner Held für mich
Aber bei den Bubis heute,werden wir wohl umsonst unseren schmutzigen, aber charakterstarken Gedanken nachhängen ,-)
pelo schrieb: Wenn es einem unseren Spieler gelingt,bei einem Luftkampf zb. im Gewühl eines Eckball oder so Ronaldos Frisur unauffällig zu zerzausen ,wird dies unser Sieg sein, denn das wird CR 7 nicht so einfach verwinden,wenn die ganze Welt zusieht u.die Frisur nicht sitzt.
Warum im Luftkampf.?Gleich bei der Platzwahl,respektvoll und mit beiden Händen
Da kommt der lahm doch garnicht dran... Oder darf der sich dafür eine Trittleiter mitnehmen?
HankRogers schrieb: Ich hab daheim so viele nette Leute getroffen, ich bin mal wieder für Deutschland
Löw hin oder her. Wir sind für Deutschland. Fertig
Solange es nicht zu einem "Du bist Deutschland "( sorry,nicht zuletzt bei einer WM denk ich manchmal an solche Dinge zurück)wird und wie ein Bummerang zurückkommt,ist das schon in Ordnung:
wenn wir weltmeister werden, tritt der zurück.
Damit könnte ich auch bestens leben. Gleich zwei positive Dinge!
Dann sind wir ja dazu verdammt......
Was ein mieser Heuchler
Schleimer
Warum im Luftkampf.?Gleich bei der Platzwahl,respektvoll und mit beiden Händen
Der Spieler, der so ganz freundschaftlich und selbstverständlich vor dem Anpfiff dem Löw kameradschaftlich und dem Ronaldo gegenüber freundschaftlich und liebevoll mit beiden Händen reinfahren würde......der wäre schon ein kleiner Held für mich
Aber bei den Bubis heute,werden wir wohl umsonst unseren schmutzigen, aber charakterstarken Gedanken nachhängen ,-)
Schade
Wenn nein noch ein weiterer Grund die N11 nicht mehr zu unterstützen.
Wir machen es wie in Police Academy
Da kommt der lahm doch garnicht dran... Oder darf der sich dafür eine Trittleiter mitnehmen?
Heute Vormittag war bei mir noch nichts auf dem Konto.
Löw hin oder her. Wir sind für Deutschland. Fertig
Solange es nicht zu einem "Du bist Deutschland "( sorry,nicht zuletzt bei einer WM denk ich manchmal an solche Dinge zurück)wird und wie ein Bummerang zurückkommt,ist das schon in Ordnung: