>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
SGE-Wuschel schrieb:
http://www.der-postillon.com/2014/06/sensationstransfer-bastian.html  ,-)  


Hihi.
#
ESPN hat wieder Balack als Kommentator im Studio, ich werd weich.
#
Ibanez schrieb:
Gerade mal vor meinem Fenster die Horde Schland Fans beobachtet. 50% von den sehen aus, als ob sie im wahren Fussballfanleben Bayern-Sympathisant bei CL Spielen sind

Dazu gesellen sich noch ein paar Asiaten, die ebenfalls wild auf die nächste Public Viewing Kneipe zu seien schein., ob wegen Fussball oder Bier egal hauptsache "SCHLLLLLLAAAAAANNNNNDDDDD"    


Für einen Großteil der Leute ist die WM mehr ein Volksfest bei der das eigentliche Geschehen, also der Fussball an sich, nur im Hintergrund statt findet.
#
Dirty-Harry schrieb:
Matthes73 schrieb:
Zumindest schafft es die Nationalmannschaft, dass sich alle möglichen Menschen versammeln und das Team anfeuern. Wenigstens beim Fussball zeigen wir mal Nationalstolz!  


Und die Kanzklerin hat ihren Hintern auch bewegt :neutral-face

laßt uns bitte nur Fußball sehen ,-)  


Finde schon gut das "Mutti" da ist.
#
eagle45 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.  


Ja klar. Jeder der jetzt ins Stadion fährt ist ein Eventdepp.
Komm mal runter. Es ist WM. Wenns dich nicht interessiert, lass es halt und grab dich die nächsten 3,5 Wochen ein.
(Übrigens : Portugal Trikots gibt überall zu kaufen wenns dir danach ist. USA, und Ghana findest du bestimmt auch.)
Übrigens bin ich aller wahrscheinlichkeit nach länger Eintracht Fan als du, aber ich würde es mir nie anmaßen andere Fans zu beleidigen nur weil sie zu anderen Spielen ins Stadion gehen als ich.




Hahaha. Nimm dir ein Taschentuchel. Scheinst dich ja sehr angesprochen zu fühlen
#
Ich lach mich kaputt. Ohne Stürmer? Naja...ich lass mich überraschen.
#
Cool der Nick Oliveri spielt unter seinem Künstlernamen Raúl Meireles bei Portugal  
#
Endlich mal nen spiel mit etwas Stimmung auf den Rängen.
#
Wer spielt da im Sturmzentrum bei Portugal? David Seaman, Tom Selleck oder Burt Reynolds?
#
Schade.  
#
beide Mannschaften hochkonzentriert  
#
Wir brauchen keinen Mittelstürmer.besser als der Torhüter kann s der Klose auch ned  ,-)
#
jaaaaa Elfer
#
Elfer.
#
11er für Deutschland.  
#
Chaos-Adler schrieb:
Ibanez schrieb:
Gerade mal vor meinem Fenster die Horde Schland Fans beobachtet. 50% von den sehen aus, als ob sie im wahren Fussballfanleben Bayern-Sympathisant bei CL Spielen sind

Dazu gesellen sich noch ein paar Asiaten, die ebenfalls wild auf die nächste Public Viewing Kneipe zu seien schein., ob wegen Fussball oder Bier egal hauptsache "SCHLLLLLLAAAAAANNNNNDDDDD"    


Für einen Großteil der Leute ist die WM mehr ein Volksfest bei der das eigentliche Geschehen, also der Fussball an sich, nur im Hintergrund statt findet.



Wie bei den Hools.  
#
Tooooooooorr
#
TOR!!!!!!
Es fängt an zu Müllern.  
#
Na ja. halb zog es ihn,halb sah der Schiri nix.=

1:0 ,-)


Teilen