>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
Joker1975 schrieb:
Programmierer schrieb:
Alles was Jogis Ende herbeiführt ist ein gutes Ergebnis.


Genau das ist ja das Dilemma.


trotzdem mein Tip 2:1 für Deutschland


Wird werden Weltmeister, dann kommt der FC Irgendwas und wirbt ihn ab.    


wenn wir weltmeister werden, tritt der zurück.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Joker1975 schrieb:
Programmierer schrieb:
Alles was Jogis Ende herbeiführt ist ein gutes Ergebnis.


Genau das ist ja das Dilemma.


trotzdem mein Tip 2:1 für Deutschland


Wird werden Weltmeister, dann kommt der FC Irgendwas und wirbt ihn ab.    


wenn wir weltmeister werden, tritt der zurück.


Damit könnte ich auch bestens leben. Gleich zwei positive Dinge!
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Joker1975 schrieb:
Programmierer schrieb:
Alles was Jogis Ende herbeiführt ist ein gutes Ergebnis.


Genau das ist ja das Dilemma.


trotzdem mein Tip 2:1 für Deutschland


Wird werden Weltmeister, dann kommt der FC Irgendwas und wirbt ihn ab.    


wenn wir weltmeister werden, tritt der zurück.


Dann sind wir ja dazu verdammt......  
#
#
MrBoccia schrieb:




Was ein mieser Heuchler
#
MrBoccia schrieb:



 
#
MrBoccia schrieb:


Schleimer  
#
Heute sucht er wieder, der Ronaldo ...

#
Wenn es einem unseren Spieler gelingt,bei einem Luftkampf zb. im Gewühl eines Eckball oder so  Ronaldos Frisur unauffällig zu zerzausen ,wird dies unser Sieg sein, denn das wird CR 7 nicht so einfach verwinden,wenn die ganze Welt zusieht u.die Frisur nicht sitzt.
#
pelo schrieb:
Wenn es einem unseren Spieler gelingt,bei einem Luftkampf zb. im Gewühl eines Eckball oder so  Ronaldos Frisur unauffällig zu zerzausen ,wird dies unser Sieg sein, denn das wird CR 7 nicht so einfach verwinden,wenn die ganze Welt zusieht u.die Frisur nicht sitzt.  

Warum im Luftkampf.?Gleich bei der Platzwahl,respektvoll  und mit beiden Händen  
Der Spieler, der so ganz freundschaftlich und selbstverständlich vor dem Anpfiff dem Löw kameradschaftlich und dem Ronaldo gegenüber freundschaftlich und liebevoll mit beiden Händen reinfahren würde......der wäre schon ein kleiner Held  für mich

Aber bei den Bubis heute,werden wir wohl umsonst unseren schmutzigen, aber charakterstarken   Gedanken nachhängen  ,-)

Schade
#
2-3 mal vernünftig in die Hacken getreten und dann hat der Herr Ronaldo auch keine Lust mehr. ( alte Indianerweisheit vom Stamme der Blutgrätschen ) .
#
Habt ihr schon Kohle vom DFB bekommen (Werbedreh mit Trapp)?
Wenn nein noch ein weiterer Grund die N11 nicht mehr zu unterstützen.
#
pelo schrieb:
Wenn es einem unseren Spieler gelingt,bei einem Luftkampf zb. im Gewühl eines Eckball oder so  Ronaldos Frisur unauffällig zu zerzausen ,wird dies unser Sieg sein, denn das wird CR 7 nicht so einfach verwinden,wenn die ganze Welt zusieht u.die Frisur nicht sitzt.  


Wir machen es wie in Police Academy
#
Dirty-Harry schrieb:
pelo schrieb:
Wenn es einem unseren Spieler gelingt,bei einem Luftkampf zb. im Gewühl eines Eckball oder so  Ronaldos Frisur unauffällig zu zerzausen ,wird dies unser Sieg sein, denn das wird CR 7 nicht so einfach verwinden,wenn die ganze Welt zusieht u.die Frisur nicht sitzt.  

Warum im Luftkampf.?Gleich bei der Platzwahl,respektvoll  und mit beiden Händen  


Da kommt der lahm doch garnicht dran... Oder darf der sich dafür eine Trittleiter mitnehmen?
#
Ureich1907 schrieb:
Habt ihr schon Kohle vom DFB bekommen (Werbedreh mit Trapp)?
Wenn nein noch ein weiterer Grund die N11 nicht mehr zu unterstützen.  


Heute Vormittag war bei mir noch nichts auf dem Konto.
#
Ich hab in Lissabon und Porto so viele nette Leute kennengelernt - ich bin heut ma für Portugal.
#
Ich hab daheim so viele nette Leute getroffen, ich bin mal wieder für Deutschland

Löw hin oder her. Wir sind für Deutschland. Fertig
#
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.
#
HankRogers schrieb:
Ich hab daheim so viele nette Leute getroffen, ich bin mal wieder für Deutschland

Löw hin oder her. Wir sind für Deutschland. Fertig


Solange es nicht zu einem "Du bist Deutschland "( sorry,nicht zuletzt bei einer WM denk ich manchmal an solche Dinge zurück)wird und wie ein Bummerang zurückkommt,ist das schon in Ordnung:  
#
Nachdem ich in Deutschland schon einige Jahre lebe, bin ich auch für Schland- Land.


Teilen