>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Die einen freuen sich über den Sieg, die anderen geilen sich an Spielern auf. So ist das in der modernen Zeit  ,-)  


Das Abstract ist leider gescheitert    


Fehlentscheidung, Elfer Portugal? Los, stürz dich drüber, Cheva! Fass!    


Zu lange in der Sonne gewesen?


Seltsam, das ich immer nur "mimimi" rauslese ... war das 4:0 eigentlich Abseits?  


?
Kein Plan was Du für wirres Zeug am babbeln bist, aber zeig mir mal wo ich "mimimi" schreibe?  


der ist immer so geistig verwirrt.lass es
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um ehrlich zu sein. Ich erwarte schon, dass Deutschland gewinnt, weil uns Portugal so verdammt gut liegt. Ich mach mir eher Sorgen ums Ghana-Spiel oder USA-Spiel.


Bleib dabei.


Ich weiß nicht, hab das Gefühl das Klinsi nur um Platz 3/4 mitspielen wird ...  


Meinst Du in der Gruppe, oder Halbfinale?
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um ehrlich zu sein. Ich erwarte schon, dass Deutschland gewinnt, weil uns Portugal so verdammt gut liegt. Ich mach mir eher Sorgen ums Ghana-Spiel oder USA-Spiel.


Bleib dabei.


Ich weiß nicht, hab das Gefühl das Klinsi nur um Platz 3/4 mitspielen wird ...  


USA und Ghana muss man beide sehr ernst nehmen.



Phrasenschwein  ,-) . Das sollte man bei so ner WM doch immer. Guck dir die Uruguayer an... Die habens wohl zu locker genommen.
#
Eigentlich gibt Müller grad zu, dass da gar nix groß war. Wenn er sich das erstmal im TV ansehen will um zu wissen obs doof aussah...
#
SGEgrauser schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Die einen freuen sich über den Sieg, die anderen geilen sich an Spielern auf. So ist das in der modernen Zeit  ,-)  


Das Abstract ist leider gescheitert    


Fehlentscheidung, Elfer Portugal? Los, stürz dich drüber, Cheva! Fass!    


Zu lange in der Sonne gewesen?


Seltsam, das ich immer nur "mimimi" rauslese ... war das 4:0 eigentlich Abseits?  


?
Kein Plan was Du für wirres Zeug am babbeln bist, aber zeig mir mal wo ich "mimimi" schreibe?  


der ist immer so geistig verwirrt.lass es


wow, nur für so einen dünnpfiff hier reingeschrieben? Glückwunsch
#
Habo schrieb:
Eigentlich gibt Müller grad zu, dass da gar nix groß war. Wenn er sich das erstmal im TV ansehen will um zu wissen obs doof aussah...


Ja, Müller hat ja auch keine Rote Karte gefordert. Kriegt die Hand ins Gesicht, will nen Freistoß , Pepe kommt angelaufen, macht ihn blöd an, er steht auf und fragt ihn, was er will. Das übliche. Aber dumm und dämlich von Pepe bleibts.
#
ich begreife es nicht wie man nach so einem Sieg gegen einen Mitfavoriten irgentetwas bemängeln kann.
wahrscheinlich würdet ihr bei einem 6er im Lotto auch bemängeln dass es nur 2 und nicht 5 MIO sind. Ihr tut mir leid  ,-)  ,-)  ,-)
#
wie hieß nochmal der Kleine mit der Nummer 7? Ich überlege die ganze Zeit ... irgendwo hab ich den schon gesehen ... vielleicht ist er der Bademeister hier im Freibad? Keine Ahnung ...     Ich fand jedenfalls die Ein-Mann-Freistoßmauer geil ...    
#
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:
Eigentlich gibt Müller grad zu, dass da gar nix groß war. Wenn er sich das erstmal im TV ansehen will um zu wissen obs doof aussah...


Ja, Müller hat ja auch keine Rote Karte gefordert. Kriegt die Hand ins Gesicht, will nen Freistoß , Pepe kommt angelaufen, macht ihn blöd an, er steht auf und fragt ihn, was er will. Das übliche. Aber dumm und dämlich von Pepe bleibts.


Eben, dafür dass Pepe sich seit Jahren nicht im Griff hat kann Müller nun wahrlich nichts. Das kann man sich in einer halben Weltauswahl erlauben, wo es nicht auf jede Partie ankommt, in einem zweitklassigen Team bei einer WM tut sowas dann aber halt richtig weh...
#
eagle45 schrieb:
ich begreife es nicht wie man nach so einem Sieg gegen einen Mitfavoriten irgentetwas bemängeln kann.
wahrscheinlich würdet ihr bei einem 6er im Lotto auch bemängeln dass es nur 2 und nicht 5 MIO sind. Ihr tut mir leid  ,-)  ,-)  ,-)  


Heute muss man wirklich Respekt zollen. Auch an den Jogi. Auf- und Einstellung und auch die Auswechslungen waren gut. Hoffentlich setzt sich das fort. Auch mal gegen die ganz großen der Welt.
Hoffe immer noch das Hummels nix wildes hat.
#
Bento in meinen Augen eben mit einer sehr realistischen Analyse. Da können sich so einige Hater hier noch eine Scheibe von abschneiden.
#
Habo schrieb:

Hoffe immer noch das Hummels nix wildes hat.


Tippe mal auf leicht überdehnt und eben Risswunde (hat ja geblutet). Der ist spätestens gegen USA wieder fit. Eher schon gegen Ghana.
#
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:

Hoffe immer noch das Hummels nix wildes hat.


Tippe mal auf leicht überdehnt und eben Risswunde (hat ja geblutet). Der ist spätestens gegen USA wieder fit. Eher schon gegen Ghana.


Risswunde ist sicher eher nicht das Problem. Sah im ersten Moment halt scheiße aus. Schau mer mal.
#
darkthoughts schrieb:
Juchhu! Bald hört der Jogi auf!  

Ansonsten tippe ich auf ein locker flockiges 3:0 für Portugal. Und nein, das ist nicht mein Wunschergebnis, nur so ein unangenehems Bauchgefühl.


Fast richtig was das Ergebnis angeht.
#
Interessantes Spiel. Deutschland defensiv unerwartet gut, vorne half teilweise der liebe Gott. Der Elfmeter war eindeutig. Denke, da muss man nicht drüber diskutieren. Hummels mit einem schönen Kopfballtor. Das 3:0 war schon etwas glücklich, da der Ball ja optimal für Müller aus dem Block kam. Portugal hätte in HZ zwei einen Elfmeter bekommen müssen. Daher verstehe ich da die Proteste.
Die rote Karte gegen Pepe ist so eine Sache. Ich will Müller da jetzt nichts vorwerfen, wirkte aber arg theatralisch. Wenn Pepe aber einfach wegbleibt gibt es nichts, von daher selber Schuld. Vor Allem wenn man einen Ruf wie Pepe hat, sollte man sich in solchen Situationen einfach besser im Griff haben.

4:0 ist dennoch zu hoch, meiner Ansicht nach.

Lahm fand ich teilweise grauenhaft. War froh, dass Schweinsteiger nicht gespielt hat und mich kotzt das Lob für Neuer an, denn er hat nichts ernsthaftes auf den Kasten bekommen. Wenn man sowas als "gut" bezeichnet, dann haben wir in Deutschland ja nur weltklasse Keeper.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Interessantes Spiel. Deutschland defensiv unerwartet gut, vorne half teilweise der liebe Gott. Der Elfmeter war eindeutig. Denke, da muss man nicht drüber diskutieren. Hummels mit einem schönen Kopfballtor. Das 3:0 war schon etwas glücklich, da der Ball ja optimal für Müller aus dem Block kam. Portugal hätte in HZ zwei einen Elfmeter bekommen müssen. Daher verstehe ich da die Proteste.
Die rote Karte gegen Pepe ist so eine Sache. Ich will Müller da jetzt nichts vorwerfen, wirkte aber arg theatralisch. Wenn Pepe aber einfach wegbleibt gibt es nichts, von daher selber Schuld. Vor Allem wenn man einen Ruf wie Pepe hat, sollte man sich in solchen Situationen einfach besser im Griff haben.

4:0 ist dennoch zu hoch, meiner Ansicht nach.

Lahm fand ich teilweise grauenhaft. War froh, dass Schweinsteiger nicht gespielt hat und mich kotzt das Lob für Neuer an, denn er hat nichts ernsthaftes auf den Kasten bekommen. Wenn man sowas als "gut" bezeichnet, dann haben wir in Deutschland ja nur weltklasse Keeper.


Neuer hatte quantitativ nicht viel zu leisten. Aber in Halbzeit 1 nach Lahms "blackout" hat er gut gehalten, kurz vor Ende den Freistoß von Ronaldo auch. Und nicht zu vergessen: er hat die ein-Mann-Mauer perfekt positioniert.
#
Habo schrieb:
eagle45 schrieb:
ich begreife es nicht wie man nach so einem Sieg gegen einen Mitfavoriten irgentetwas bemängeln kann.
wahrscheinlich würdet ihr bei einem 6er im Lotto auch bemängeln dass es nur 2 und nicht 5 MIO sind. Ihr tut mir leid  ,-)  ,-)  ,-)  


Heute muss man wirklich Respekt zollen. Auch an den Jogi. Auf- und Einstellung und auch die Auswechslungen waren gut. Hoffentlich setzt sich das fort. Auch mal gegen die ganz großen der Welt.
Hoffe immer noch das Hummels nix wildes hat.


Och, bis einsch. Viertelfinale hat Jogi eigentlich immer gute Ideen. Ab dem Halbfinale muss man leider wieder damit rechnen das er wieder irgendwelche defensiven Angsthasen Strategien auspackt. Mimimi- Fußball gegen Italien EM 12 und Spanien WM 10 sprechen eine deutliche Sprache. Selbst bei der EM 08 im Halfinale gegen die Türkei war eigentlich auch keine klare Linie zu erkennen, nur mit Glück weitergekommen.
#
Habo schrieb:
Eigentlich gibt Müller grad zu, dass da gar nix groß war. Wenn er sich das erstmal im TV ansehen will um zu wissen obs doof aussah...


Naja, er sagt, dass er die Faust ins Gesicht bekommen hat, was ja auch unstrittig ist. Dass er in dem Moment nicht wirklich realisiert, ob und wie hart er von Pepes Kopf getroffen wird, will ihm gar nicht einmal verübeln.

Und er war in keiner der beiden Szenen übertrieben theatralisch, wie man es eigentlich von ihm gewohnt ist, auch wenn die beiden Hater das nicht wahrhaben wollen.
#
sehr geil und fast live aus dem BHF in Fffm...alle haben Bock auf das Team...coole vorgehenswweise in fast allen Kneipen...Forza Hbf und Gutleut...smile:)
#
Da bettelt aber aber einer um ne Sperre:  

https://pbs.twimg.com/media/BqRGxmcCEAAM92X.jpg

War glaube ich beim Elfer


Teilen