>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
Übrigens kann ich die Loberei bezüglich Özil nicht nachvollziehen ("Einer der besten Spieler der Welt", etc...)

Auch bei der Auswechslung ("...hat eine riesen Spiel gemacht")...

Ich habe beim ganzen Turnier bisher keinen Spieler gesehen, der so lustlos über den Platz getrottet ist wie Özil, vor allem mit Ball. Impulse fürs Spiel kamen von ihm keine, Torgefährlichkeit gleich 0 (das 1:1 gegen den Torhüter lernt der auch nicht mehr).
#
Wahnsinns-Spiel von Mueller- mal wieder. Endgueltig in der absoluten Weltklasse angekommen. Der Typ hat eine Siegermentalitaet und ist mir 100x lieber, als ein Kroos oder Lahm (oder Schwegler und unsere anderen "idealen Schwiegersoehne"), die sich weg graetschen lassen und mit Pipi in den Augen Richtung Schri winseln. Absolut richtig, nach der Pepe Taetlichkeit voll auf Konfrontation zu gehen und klar zu signalisieren: "Mit mir nicht, Freund". Habe da auch Null Theatralik oder Schauspielerei gesehen, sondern einfach nur Aggressivitaet und Siegeswillen.

Nur mit sochen Spielern reisst Du was bei Turnieren. Wie Klinsmann 1996 im Viertelfinale gegen Kroatien, die unseren Spielern ohne Ende einschenkten, das Spiel zu kippen drohte, und es ihm irgendwann reichte und einen Gegenspieler symbolisch an der Mittellinie umgehauen hat- mit einer entsprechenden Ansage danach. Dann drehte sich das Spiel.

Lahm war teilweise vogelwild im Mittelfeld, meine Fresse. Bin mal gespannt, ob Popeljogi nicht doch den Schweinsteiger ranlaesst im naechsten Spiel und Lahm zurueckzieht.
#
Hatten wir das schon ? (Aus´m Blog-g geklaut)

http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Der Typ gehört doch lebenslang gesperrt
#
Taunusabbel schrieb:
Hatten wir das schon ? (Aus´m Blog-g geklaut)

http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Der Typ gehört doch lebenslang gesperrt


der hat nicht alle Latten am Zaun der Typ, ich kannte die Szene schon, was hat er dafür bekommen seiner Zeit ?
#
Joker1975 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hatten wir das schon ? (Aus´m Blog-g geklaut)

http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Der Typ gehört doch lebenslang gesperrt


der hat nicht alle Latten am Zaun der Typ, ich kannte die Szene schon, was hat er dafür bekommen seiner Zeit ?


Lt. Wiki 10 Ligaspiele
#
Taunusabbel schrieb:
Joker1975 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hatten wir das schon ? (Aus´m Blog-g geklaut)

http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Der Typ gehört doch lebenslang gesperrt


der hat nicht alle Latten am Zaun der Typ, ich kannte die Szene schon, was hat er dafür bekommen seiner Zeit ?


Lt. Wiki 10 Ligaspiele


Und nix dazu gelernt  
#
Fantastisches Spiel unserer Elf. Portugal hat nichts auf die Reihe bekommen, weil wir sie nicht gelassen haben. Das macht eine Spitzenmannschaft aus. Jetzt bin ich noch gespannter, wie es gegen die schwächeren Teams aus Ghana und USA ablaufen wird.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uFE54u8ldn0

     


     
#
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht sonderlich für die Bayern interessiere und kaum Spiele von denen sehe, aber ich finde den Müller super.

Bin halt neben der Eintracht auch schon immer Fan der Nationalmannschaft. Und dort ist er mit Fan-Brille mein Lieblingsspieler. Was der bei Bayern macht interessiert mich da eher weniger, außer es geht gegen uns.

Es ist wie immer. Ich rege mich zwei Jahre lang über Löw auf und will den weg haben. Dann kommt das erste Turnierspiel und mir gehen die Argumente irgendwie aus. Leider kam dann immer irgendwann das Spiel, bei dem er dann seine Taktik umhaut und wir gegen Spanien oder Italien nix gebacken bekommen.

Wenn wir den Teams aus dem Weg gehen ist jedoch alles möglich. Spanien muss jedoch erstmal überhaupt weiterkommen und Italien hätte wohl noch ein paar Brocken vorher im Weg.
#
Die Mannschaft hätte es gestern fast geschafft mich auf ihre Seite zu ziehen ... und dann fing die zweite halbzeit an. Wenn sie nur ab und an mal weiter Fussball gespeilt hätten ... aber dieses "verwalten" hat den sehr guten EIndruck aus Hz 1 echt verfliegen lassen.

Dazu das Löw der Penner bei 3:0 und einem Mann mehr den schürrle und den Poldi bringtt anstatt direkt zur 2 Hz dem Klose die möglichkeit gibt ggf seinen Rekord einzufahren ... warum kann Jogi , der ja jahrelang an Klose (zurecht) fest hielt , einem altgedienten Star respektvoll seinen Abgang vorbereiten.

Frings, Ballack, Kahn und irgendwie war das gestern für mich auch so ein zeichen das Jogi den Miro zwar evtl aus Dankbarkeit mitgenommen hat aber anscheinend nicht Spielen lassen will.
#
Ähm ... es gab für jedes deutsche Tor einen Schnapps umsonst . Daher ist mein text evtl noch etwas wirr.

Kurz und knapp : Jogi is ein riesen A-Loch und die 1 Hz war schon gut ,-)
#
hey leute, weis jemand zufällig wie das neue DFB Trikot in weiss ausfällt?
Habe normal Größe M, aber beim Eintracht Trikot L.

Hat jemand das Trikot und weis wie es ausfällt?
#
Gerade noch mal den Elfer gesehen. Geil nur wie Pepe den Schiri als anfasst und der Schiri ihn einfach wegdrückt. Kein Wunder, dass der später nicht gezögert hat, rot zu geben.
#
Ich seh die 2.Hz. etwas anders. Kräfte sparen war da die oberste Maxime, nicht mehr tun als nötig, da isses verflucht heiß. Und genauso machen das Spitzenmannschaften in mem großen Turnier...siehe Italien.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Es ist wie immer. Ich rege mich zwei Jahre lang über Löw auf und will den weg haben. Dann kommt das erste Turnierspiel und mir gehen die Argumente irgendwie aus. Leider kam dann immer irgendwann das Spiel, bei dem er dann seine Taktik umhaut und wir gegen Spanien oder Italien nix gebacken bekommen.

....



#
Mitesserzentrale schrieb:
Ich seh die 2.Hz. etwas anders. Kräfte sparen war da die oberste Maxime, nicht mehr tun als nötig, da isses verflucht heiß. Und genauso machen das Spitzenmannschaften in mem großen Turnier...siehe Italien.


Man muss ja nicht mit allerletzter Konsequenz Bälle erlaufen ... aber 45 Minuten quergeschiebe ?

Da bring ich den Poldi und den Klose und lass die etwas rennen. Ein paar schöne nagriffe und dem miro 2 Buden auflegen ... alles gut. Sind ja einige Tage regeneration zwischen den Spielen ... da muss man nicht komplett aufhören zu kicken.
#
Cyrillar schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Ich seh die 2.Hz. etwas anders. Kräfte sparen war da die oberste Maxime, nicht mehr tun als nötig, da isses verflucht heiß. Und genauso machen das Spitzenmannschaften in mem großen Turnier...siehe Italien.


Man muss ja nicht mit allerletzter Konsequenz Bälle erlaufen ... aber 45 Minuten quergeschiebe ?

Da bring ich den Poldi und den Klose und lass die etwas rennen. Ein paar schöne nagriffe und dem miro 2 Buden auflegen ... alles gut. Sind ja einige Tage regeneration zwischen den Spielen ... da muss man nicht komplett aufhören zu kicken.


Naja, ganz aufgehört zu spielen ham sie ja nicht gerade..sind ja noch 2 Tore gefallen.
#
Cyrillar schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Ich seh die 2.Hz. etwas anders. Kräfte sparen war da die oberste Maxime, nicht mehr tun als nötig, da isses verflucht heiß. Und genauso machen das Spitzenmannschaften in mem großen Turnier...siehe Italien.


Man muss ja nicht mit allerletzter Konsequenz Bälle erlaufen ... aber 45 Minuten quergeschiebe ?

Da bring ich den Poldi und den Klose und lass die etwas rennen. Ein paar schöne nagriffe und dem miro 2 Buden auflegen ... alles gut. Sind ja einige Tage regeneration zwischen den Spielen ... da muss man nicht komplett aufhören zu kicken.


warum sollten sie das tun? hier geht es nicht darum in einem spiel zu glänzen, sondern ein turnier zu gewinnen. deswegen war es völlig richtig, in der zweiten halbzeit im spargang zu spielen. sie hatten ja trotzdem noch ihre chancen, die halt nur nicht genutzt wurden.
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Ich seh die 2.Hz. etwas anders. Kräfte sparen war da die oberste Maxime, nicht mehr tun als nötig, da isses verflucht heiß. Und genauso machen das Spitzenmannschaften in mem großen Turnier...siehe Italien.


Man muss ja nicht mit allerletzter Konsequenz Bälle erlaufen ... aber 45 Minuten quergeschiebe ?

Da bring ich den Poldi und den Klose und lass die etwas rennen. Ein paar schöne nagriffe und dem miro 2 Buden auflegen ... alles gut. Sind ja einige Tage regeneration zwischen den Spielen ... da muss man nicht komplett aufhören zu kicken.


warum sollten sie das tun? hier geht es nicht darum in einem spiel zu glänzen, sondern ein turnier zu gewinnen. deswegen war es völlig richtig, in der zweiten halbzeit im spargang zu spielen. sie hatten ja trotzdem noch ihre chancen, die halt nur nicht genutzt wurden.


So ist es. Es war doch zu erwarten,dass da ein Gang zurück geschaltet wurde.


Teilen