Alles Gute zum Geburtstag, Martin Ich Hoffe, Du kannst am Samstag wieder spielen und schießt 1,2 (oder auch mehr :P ) Törchen (Bin nämlich ausnahmsweise auch mal im Stadion )
Martin, alles Gute zum 22.! Hoffentlich heilt deine Hüftverletzung schnell aus, damit du uns am Samstag mit dem einen oder anderen Törchen beschenken kannst, denn dann verlieren wir ja bekanntlich nicht ,-)
Gesundheit, Freude, Glück und Zuversicht wünsche ich dir für deine Zukunft. Und viele, viele Tore für unsere EINTRACHT!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Übertreibs nicht mit der Feierei! Und der arme Steini wird wahrscheinlich in die Besenkammer gesperrt während du dich vergnügst
auf dass Du uns lange erhalten bleibst!
Das hatte ich auch gerade im Sinn...
Wünsche aber auch alles, alles Gute!!!
Ich Hoffe, Du kannst am Samstag wieder spielen und schießt 1,2 (oder auch mehr :P ) Törchen (Bin nämlich ausnahmsweise auch mal im Stadion )
alles Gute zum 22.! Hoffentlich heilt deine Hüftverletzung schnell aus, damit du uns am Samstag mit dem einen oder anderen Törchen beschenken kannst, denn dann verlieren wir ja bekanntlich nicht ,-)
Gesundheit, Freude, Glück und Zuversicht wünsche ich dir für deine Zukunft. Und viele, viele Tore für unsere EINTRACHT!
und komm schnell wieder auf die Beine=)
Und ich hoffe das Du am Samstag wieder Fit bist und dass du wieder Tore schießen kannst!!
Gesundheit und viele viele Tore !!!
schöne Feier!!!