>

Gerücht: Oka Nikolov zu Bayern München?

#
sotirios05 schrieb:
Gerücht: Oka Nikolov zu Bayern München?

Meines Erachtens: JA! Am nächsten Samstag als Ersatztorwart der Eintracht ...  


Sach mal, spinnt der Oka eigentlich?? Der kann doch net heute in München SO EIN Spiel machen  


 
#
Nicht das es die Bauern jetzt wirklich auf ihn abgesehen haben nach der Leistung heute.
Wir konnten bei ihm kein Tor machen also KAUFEN
#
TimmyLA schrieb:
sotirios05 schrieb:
Gerücht: Oka Nikolov zu Bayern München?

Meines Erachtens: JA! Am nächsten Samstag als Ersatztorwart der Eintracht ...  


Sach mal, spinnt der Oka eigentlich?? Der kann doch net heute in München SO EIN Spiel machen  


 



SO siehts aus...  

,-)
#
BITTE, OKA BLEIB!!!! DU GEHÖRTS ZUR EINTRACHT,WIE DER BALL ZUM FUßBALL!
#
Was sie ihn jetzt alle halten wollen.  ,-)

Er ist noch einer wie Schur aus den "alten Tagen". Hat immer sein bestes gegeben und ich würde ihm es gönnen das er auf seine alten Fußballertage noch ein Mark extra macht.

Zimmermann steht schon in Startlöchern, den kann man eh nicht noch zig Jahre als Nummer 3 verkaufen. Also wie es schon einer schrieb, beide Seiten würden von profitieren.
#
nach dem gestrigen Spiel werden die Bayern wohl alles daran setzen Oka zu holen!
Dass denen sowas im nächsten Jahr nicht nochmal passiert!

Der Dicke Wurstfabrikant, meinte das macht keinen Spass wenn eine Manschaft so mauert......
und ich sage, es macht keinen Spass die Schiris vor der Saison schon zu manipulieren in dem man denen sagt, man müsste die "Stars" besser schützen!!!
Und einen Schlaudraff zu kaufen, nur dass Bremen oder wer auch immer ihn nicht bekommt.


Und der Rummenigge ist auch ein eingebildetter Lackaffe!
gehört zwar nicht zum Thema, ist aber so!!


In diesem Sinne...... Ab in die Rinne!
#
Wir tauschen Oka gegen Ottl so verdient unser Oka auf seine Alten Tage nochmal ein bisschen mehr für die Rente......und wir ham en sehr guten Fussballer mehr...aber ein Original weniger... ,-)
#
Die Sportschau hat das Gerücht gestern in ihrem Bericht übrigens auch erwähnt. Das war ja eine 1a-Bewerbung!

Ich gehe davon aus, dass Oka morgen auch in der kicker-Elf des Tages stehen wird.    
#
Dann bräuchten wir einen neuen 3. Torwart.

Wie wär's mit diesem Kahn? Der ist, glaube ich, ned schlecht, konnte gestern ohne Spielpraxis zu null spielen und ist wohl ablösefrei.
#
Seine Bewerbungsunterlagen als bester zweiter Mann hat er jedenfalls abgeliefert. Und die Bayern werden nicht so leicht bessere bekommen.

Sollte er wirklich ein Angebot kriegen, gibts zwei Möglichkeiten:

1. Er nimmt es an und bekommt in den letzten 2-3 Jahren seiner Karriere für den gleichen Depri-Job mindestens das Doppelte wie bisher. Ich würde ihm das gönnen, denn das hat er sich einfach verdient. Und warum sollte er deswegen nicht später einen Posten bei uns bekleiden? Von Erfahrungen bei den Bayern kann man profitieren. Nur mal den Ochs fragen...

2. Er lehnt es ab und schafft damit - jedenfalls in meinen Augen - endgültig den Sprung in die Ruhmeshalle der Unsterblichen der Eintracht. Weit hat er es ja ohnehin nicht mehr...
#
Ich würde mich für OKA freuen das er mal bei so einer Manschaft spielen darf
#
igorpamic schrieb:
MS-DOS schrieb:


4. Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.



Im Kicker stand heute, daß die Bayern einen erfahrenen und absolut loyalen Ersatztorwart hinter Rensing für die nächste Saison suchen, daß heißt nichts anderes, einen Mann ohne eigene Ansprüche auf die Nummer 1, so wie Golz bei Hannover.

Der Name Nikolov stand da auch, daß Problem wäre aber sein noch laufender Vertrag bis 2009. Ich denke, die Eintracht würde ihm auch aufgrund seiner großen Verdienste nicht um diese Chance bringen wollen und ihm die Freigabe erteilen.

Ich glaube wenn Oka die Chance erhalten könnte, würde er sofort zugreifen, denn wie schnell wäre man bei einer roten Karte oder bei einer Verletzung von Rensing im Tor und Oka wäre auf einmal auf der ganz großen Fussballbühne...




Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.

michael rensing wird niemals die nummer 1 der bayern, eher holen sie den stammtorhüter von hannover, dessen name mir nicht einfällt...ist aber ein anderes thema!!!


Teilen