>

Bajramovic schon wieder verletzt??

#
Das sah gar nicht gut aus. Nachdem er hinter das Tor gehumpelt war, hatte ich schon so meine Befürchtung. Und jetzt befürchte ich noch Schlimmeres... Ich war mir nur nicht sicher, ob er beim Schussversuch einen Tritt gegen den Fuß bekommen oder sich anders verletzt hat.

Gute Besserung, Zlatan!
#
Der Typ hat aber auch die Seuche, hoffentlich geht es ihm nicht wie Chris.
#
Gute Besserung Zlatan - das bekommen wir wieder hin. Bisher keine News was genau los ist.
#
Mensch Jung, du bist einer meiner Hoffnungsträger, mach schnell das du wieder fit wirst!! Gute Besserung!!
#
Eieieiei... hab im Stadion gar nicht gesehen, dass er gehumpelt ist...

Gute Besserung, Zlatan!!  
#
Für mich sah es nach Prellung/Zerrung aus. Habe allerdings nicht so viel Ahnung wie unser Doc... ,-)
Echt schade für den Burschen, hoffe es ist nur was in Richtung Pferdekuß.
#
Also wenn ich es richtig gesehen habe war das beim 4:1...Fink passte den ball stramm in die Mitte und dabei schlug sein rechter Fuss gegen den Knöchel vom linken.,......schätze mal ne starke prellung dürfte es sein....
#
EF-74 schrieb:
Habe allerdings nicht so viel Ahnung wie unser Doc... ,-)


wenn du weniger Ahnung hast wie unser Doc gratuliere ich dir zum neuen Job, ich denke die Eintracht wird dich gut bezahlen! Willkommen neuer Doc!!  
#
Alles Gute Zlatan!

weiss wer was wichtig neues ?
#
xmaz schrieb:
Alles Gute Zlatan!

weiss wer was wichtig neues ?


Lt. Sonntags-FAZ ist er forschen Schrittes aus dem Stadion raus und meinte :dem Fuß gehe es gut.
Er war umgeknickt.
#
EF-74 schrieb:
xmaz schrieb:
Alles Gute Zlatan!

weiss wer was wichtig neues ?


Lt. Sonntags-FAZ ist er forschen Schrittes aus dem Stadion raus und meinte :dem Fuß gehe es gut.
Er war umgeknickt.

Wäre schön und Ihm zu gönnen.
#
Bruno_P schrieb:

Wäre schön und Ihm zu gönnen.


....und uns auch!
#
EF-74 schrieb:
xmaz schrieb:
Alles Gute Zlatan!

weiss wer was wichtig neues ?


Lt. Sonntags-FAZ ist er forschen Schrittes aus dem Stadion raus und meinte :dem Fuß gehe es gut.
Er war umgeknickt.


Puhhh....
Zusammen mit Köhlers Dehnung wäre das ja schon das zweite Mal Glück im Unglück, das ist ja fast zuviel des Guten(jedenfalls bei der SGE...).
#
EF-74 schrieb:
Habe allerdings nicht so viel Ahnung wie unser Doc... ,-)
Echt schade für den Burschen, hoffe es ist nur was in Richtung Pferdekuß.


Weniger als Null Ahnung kann man doch gar nicht haben!
#
EF-74 schrieb:
xmaz schrieb:
Alles Gute Zlatan!

weiss wer was wichtig neues ?


Lt. Sonntags-FAZ ist er forschen Schrittes aus dem Stadion raus und meinte :dem Fuß gehe es gut.
Er war umgeknickt.


Fühl Dich geknutscht  ,-)
#
Ich hoffe, dass sich die Verletzung wirklich auf das beschränkt, was in der FAS zu lesen ist.
#
Bajramovic: Sprunggelenk verdreht

Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.

Startseite eintracht.de
#
emmelkamper-jung schrieb:
Bajramovic: Sprunggelenk verdreht

Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.

Startseite eintracht.de


Oje, das hört sich dann wieder nicht so toll an, leider!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Bajramovic: Sprunggelenk verdreht

Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.

Startseite eintracht.de

Das klingt schon wieder total anders als das, was ich in der FAS gelesen habe.
#
monk schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Bajramovic: Sprunggelenk verdreht

Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.

Startseite eintracht.de

Das klingt schon wieder total anders als das, was ich in der FAS gelesen habe.


Nee, das klingt eigentlich nur etwas medizinischer und nach wie vor relativ undramatisch


Teilen