>

Haben wir den Klassenerhalt schon geschafft?

#
Diegito schrieb:
warum immer dieses ver... Understatement...  

Es würde mir reichen, wenn man sagt, wir wollen noch an die 40-Punkte-Marke kratzen. Das wär erstmal ein Ziel. Realistisch, aber engagiert.
#
am ende stehen wir über dem strich - die nötige erfahrung/qualität ist dann doch größer als bei manch einem anderem team. ich würde sagen wir sind die besten der schlechtesten, ein eindeutiger beleg ist bekanntlich unsere siegesstatistik(alle siege gegen teams unter uns in der tabelle), auf der anderen seite auch ernüchternd - kein dreier gegen ein team über uns.

und gegen diese teams haben noch 4 der letzten 6 spiele zu bestreiten. die anderen partien auswärts bei bochum und hannover - 2 sehr schwere "drecksspiele". um die klasse zu halten muss wahrscheinlich auch ein sieg gegen ein team über uns her, ein hartes stück arbeit liegt also doch noch vor uns!
ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir meiner meinung nach die ganze saison im sicheren mittelfeld hätten verbringen können, wir sind eigtl. genauso stark wie z.B. dortmund, der entsch. unterschied zu solch einem team ist aber der, dass der bvb aus 11 hochmotivierten durchschnittskickern besteht. da ist mehr drin für uns. das wird sich in den nächsten jahren dann zeigen, wenn sich junge spieler wie fenin weiter entwickeln.
das wars von meiner seite  
#
SGE_Werner schrieb:
Diegito schrieb:

Es würde mir reichen, wenn man sagt, wir wollen noch an die 40-Punkte-Marke kratzen. Das wär erstmal ein Ziel. Realistisch, aber engagiert.

Ich finde es Ziel genug, den 11. Platz halten zu wollen. Denn an Bremen kommen wir eh nicht mehr vorbei.
#
JaNik schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diegito schrieb:

Ich finde es Ziel genug, den 11. Platz halten zu wollen. Denn an Bremen kommen wir eh nicht mehr vorbei.

Warum sollen wir an Bremen nicht vorbeikommen können???
Wo steht das?? In welchem Gesetz???
#
auch wenn wir rechnerisch noch nicht durch sind..
ich glaube aber das wars.. Wir sind raus.. !!
Trotzdem müssen wir noch in den verbleibenen Spielen
soviel Pkt. holen wie möglich..
Wir stehen genau da, wo wir im Moment hingehören..
zu gut für die untere Tabellenregion, aber auch zu schwach
für ins obere Tabellendrittel..
#
Ich habe mal den Tabellenrechner so durchgespielt, daß wir alle restlichen Spiele verlieren und alle Mannschaften, die unter uns stehen, ihre Heimspiele gewinnen und auswärts einen Punkt holen, egal gegen wen, es sei denn, es ist auch eine der unten stehenden Mannschaften. Dann gewinnt die Heimmannschaft.
Ergebnis: wir würden mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 15 absteigen.
Das ist dermaßen unwahrscheinlich, daß wir nicht mehr absteigen können, unabhängig von unseren restlichen Ergebnissen.
#
Adlersupporter schrieb:
auch wenn wir rechnerisch noch nicht durch sind..
ich glaube aber das wars.. Wir sind raus.. !!
Trotzdem müssen wir noch in den verbleibenen Spielen
soviel Pkt. holen wie möglich..
Wir stehen genau da, wo wir im Moment hingehören..
zu gut für die untere Tabellenregion, aber auch zu schwach
für ins obere Tabellendrittel..

Shice, wir sind raus!!!!  

Schön wars!!!  
#
Durch sind wir nicht. Erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Und das sollte soschnell wie möglich realisiert werden.

Teilen