>

Wunsch Andreas Beck

#
Hallo, als Linkverteidiger würde ich Andreas Beck holen. Er ist 20 Jahre alt und könnte Spypcher Druck machen. Trotz dem Tor am letzten Spielttag spielt er eigentlich keine Rolle mehr im team von Armin Veh wenn in der nächsten Zeit die Verteidiger zurück kommen.
Wäre ne Überlegung wert
#
Ja nee iss klar. Ich nehme an, du beobachtest diesen Spieler schon geraume Zeit. Ansonsten wäre es ja völlig absurd jemanden nach einem einzigen guten Spiel verpflichten zu wollen...oder?  
#
Herr, las Hirn regnen
#
Hey Momentmal, der Junge hat für einen Aussenverteidiger eine überragende Trefferausbeute!
Trifft in jedem 2. Spiel!
#
Siehe meine Antworten nr. #61 und #62 im "Unzufriedene Spieler" Thread. Übrigens vor dem Wochenende verfasst...

PS: Übrigens spielt Beck in der U21 Nati eigtl auf rechts, aber umso schöner dass er beides kann!
#
Warum werden die Leute eigentlich jedesmal gleich runtergeputzt wenn hier Spieler vorgeschlagen werden...??? Wenn jemand Kaka,Deco vorschlägt oder jemanden der in der 3 bulgarischen liga spielt ok aber bei Beck versteh ich das wirklich nicht...das ist einer der vernünftigsten vorschläge die ich hier seit langen gelesen hab...mfg..Grow
#
ich glaube kaum dass der vfb ihn ziehen läßt..........
#
@ grow dank dir das forum ist bald nur noch einfach peinlich
#
Also ich muss das jetzt dann doch mal klar stellen:

Nach jedem Montagsspiel der zweiten Liga oder nach einem auffälligen Auftritt eines mehr oder weniger unbekannten Spielers in der BuLi wird dieser hier gefordert. Nicht die Tatsache an sich sondern einfach die Art und Weise ist einfach total billig. Wenn man das dann wenigstens mit Fakten untermauern könnte! Warum genau könnte dieser Spieler passen? Sind die Leistungen konstant? Entwicklungspotential? Aber einfach mal zu dokumentieren, daß man die Sportschau gesehen hat ist überflüssig. Der Threadöffner hätte alternativ das ganze auch als Frage formulieren können a la "hat mir gut gefallen - hab gesehen, daß er U21-Nationalspieler ist, wer kennt den?, könnte der was sein?". Dann würde sich hier niemand beschweren und vielleicht ne vernünftige Diskussion ablaufen.
#
Beck hat auf jeden fall Entwiklungspotenzial und wär für die linke Seite ne gute Verstärkung
Er gilt als Talent spielt nich umsonst Juniorennationalspieler
#
aha - Entwicklungspotential - hat Chaftar auch, könnte ich behaupten. Dann sag mir doch mal konkret, wo Beck seine Vor- oder Nachteile gegenüber Chaftar hat. Ich geb auch ein paar Anhaltspunkte, um zu verdeutlichen was ich meinen könnte. Kannst gerne noch andere Aspekte hinzufügen:

- Beidfüßigkeit?
- besonderer Zweikampfstärke?
- besonderer Kopfballstärke?
- schnell und quirlig oder eher robust? Oder beides?
- Fähigkeiten in der Spieleröffnung?
- taktisches Spielverständnis?
- gute Antizipation?
- oder einfach was für ein Spielertyp, eher Kämpfer, eher Techniker?
#
DerBonner schrieb:
Also ich muss das jetzt dann doch mal klar stellen:

Nach jedem Montagsspiel der zweiten Liga oder nach einem auffälligen Auftritt eines mehr oder weniger unbekannten Spielers in der BuLi wird dieser hier gefordert. Nicht die Tatsache an sich sondern einfach die Art und Weise ist einfach total billig. Wenn man das dann wenigstens mit Fakten untermauern könnte! Warum genau könnte dieser Spieler passen? Sind die Leistungen konstant? Entwicklungspotential? Aber einfach mal zu dokumentieren, daß man die Sportschau gesehen hat ist überflüssig. Der Threadöffner hätte alternativ das ganze auch als Frage formulieren können a la "hat mir gut gefallen - hab gesehen, daß er U21-Nationalspieler ist, wer kennt den?, könnte der was sein?". Dann würde sich hier niemand beschweren und vielleicht ne vernünftige Diskussion ablaufen.


Na da spring ich dem Kollegen "derBonner" aber sowas von zur Seite.
Es kann ja sein das mir in einer Liveübertragung ein Spieler auffällt, aber dann informiere ich mich erstmal etwas mehr über ihn.
Hier wird z.B. fast täglich auf`s neue ein Ebert von der Hertha gefordert, sicherlich ein talentierter Mann der aber erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag in Berlin verlängert hat und davor mit Bremen und Bayern in Verbindung gebracht wurde. Dann kommen dazu noch solche Sätze wie, "den hat man sich wieder durch die Lappen gehen lassen!" o.ä. !  

Nichts gegen Vorschläge im Allgemeinen, aber auch ein so erfahrener Mann wie Holz schaut sich einen Spieler immer mehrmals an bevor er ein Urteil über ihn fällt und ich glaube nicht das die wirklichen Fachmänner das anhand von Fernsehbildern nach einem Spiel tun können.
#
Es geht mir einfach um die art wie das gemacht wird...Wenn es normal und sachlich geschrieben wird klar kein ding aber nicht so wie viele das hier machen, will keinen persöhnlich damit angreifen aber es ist einfach shice wenn du von jedem gleich Feuer bekommst. Wenn ihr den Fred für mist haltet dann schreibt doch einfach nichts dazu und nicht so wie der Herr PK weil das hat einfach kein niveau......mfg...Grow
#

Nichts gegen Vorschläge im Allgemeinen, aber auch ein so erfahrener Mann wie Holz schaut sich einen Spieler immer mehrmals an bevor er ein Urteil über ihn fällt und ich glaube nicht das die wirklichen Fachmänner das anhand von Fernsehbildern nach einem Spiel tun können.

Und genau des wegen arbeitet keiner von uns als Scout bei der Eintracht weil wir halt keine fachmänner sind!!! Und ohne diese vorschläge würde doch auch irgendwas fehlen jedenfalls in der Gerüchteküche....mfg...Grow
#
Grow schrieb:

Und ohne diese vorschläge würde doch auch irgendwas fehlen jedenfalls in der Gerüchteküche....mfg...Grow



Also mir nicht! Meinetwegen kann dieses Forum verkümmern, wie "Foreign Affairs", wo durchschnittlich pro Tag ein bis zwei Beiträge geschrieben werden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Grow schrieb:

Und ohne diese vorschläge würde doch auch irgendwas fehlen jedenfalls in der Gerüchteküche....mfg...Grow



Also mir nicht! Meinetwegen kann dieses Forum verkümmern, wie "Foreign Affairs", wo durchschnittlich pro Tag ein bis zwei Beiträge geschrieben werden.


Gut das es hier nicht nach einzelnen Usern geht.....
#
Grow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Grow schrieb:

Und ohne diese vorschläge würde doch auch irgendwas fehlen jedenfalls in der Gerüchteküche....mfg...Grow



Also mir nicht! Meinetwegen kann dieses Forum verkümmern, wie "Foreign Affairs", wo durchschnittlich pro Tag ein bis zwei Beiträge geschrieben werden.


Gut das es hier nicht nach einzelnen Usern geht.....


Gut, daß die Mehrheit der Stammuser hier mittlerweile nicht mehr reinguckt um die gequirrlte Kacke von dir und deinesgleichen zu lesen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Grow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Grow schrieb:

Und ohne diese vorschläge würde doch auch irgendwas fehlen jedenfalls in der Gerüchteküche....mfg...Grow



Also mir nicht! Meinetwegen kann dieses Forum verkümmern, wie "Foreign Affairs", wo durchschnittlich pro Tag ein bis zwei Beiträge geschrieben werden.


Gut das es hier nicht nach einzelnen Usern geht.....


Gut, daß die Mehrheit der Stammuser hier mittlerweile nicht mehr reinguckt um die gequirrlte Kacke von dir und deinesgleichen zu lesen.


Dir und deines gleichen....wie geil ist das denn   ....Ich mein wenn es dich stört mach doch ein privatforum auf wo du nur mit deines gleichen diskutieren kannst!! ...Komm das ist doch jetzt lächerlich..Ich mein wenn es dich so stört warum beachtest du es dann?? Ignorier es doch einfach...Grow
#
Also ich kann dem Kollegen Schoppenpetzer nur zustimmen auch wenn die Ausdrucksweise vielleicht etwas undiplomatisch sein mag. Aber er hat schon Recht, daß User weniger ins Forum schauen als vor einiger Zeit (ich übrigens auch). Dies liegt an einem stetigen Qualitätsverlust der Postings. Ich hab ja weiter oben versucht, mit konkreten Punkten die Diskussion ein wenig in Richtung Sachlichkeit zu schieben. Vom Threadöffner ist aber weit und breit nix zu sehen bzw. zu lesen. Warum? Weil er keine Ahnung hat und einfach auch mal nen Thread aufmachen wollte - so weit meine Unterstellung. Dabei ist der Vorschlag Andreas Beck an sich ja noch nicht mal so schlecht - wenn man es nur begründen könnte oder ne entsprechende Anfrage an andere User stellt, ob der was sein könnte!

Und die Sache mit dem Ignorieren: Wenn hier nicht einige User Schrott-Threads als solche entlarven würden, würden vermutlich viel mehr Schrott-Threads existieren. Wenn ein Öffner von seinem Thread überzeugt wäre und ihm genügend User zur Seite springen würden, würde er sich sicherlich nicht von dem bisschen Kritik beeindrucken lassen...
#
was sollen wir mit irgendeinen 2.liga spieler???die zeiten sind vorbei junge wach auf!!!!!ich hab kein bock mehr hier ein frommer puljiz oder sonst wen in unserem trikot zu sehn!!!!!!


Teilen