>

Gerücht:Sotos für 10 Mio nach stuttgart

#
Ist denn keiner fähig zu lesen, was da steht?
Stuttgart rechnet mit Einnahmen von 20 Mio € durch den Verkauf von Meira. Dies alleine ist bereits eine Spekulation, da dies die Summe ist, die ihnen im Sommer für Meira geboten wurde. Durch seine schlechten Leistungen (im Vergleich zur Vorsaison) und die um ein halbes Jahr verkürzte Laufzeit seines Vertrages, halte ich diese Summe für utopisch.
Danach wird geschrieben, daß Stuttgart bis zu 10 Mio. € bereit ist in einen IV zu investieren. Als möglicher Neuzugang wurde Kyrgiakos genannt. Nicht geschriueben wird, daß man das gesamte Geld für Kyrgiakos ausgeben will und wird.
#
   
#
NicheHo hat es bereits geschrieben. Stuttgart wäre bereit bis zu 10 Mio. für das Gesamtpaket Kyrgiakos zu investieren. Das Gesamtpaket besteht aber nicht nur aus der Ablösesumme sondern auch aus den Gehältern die der Spieler erhält.

Die von NicheHo aufgeführten 2,5 Mio Gehalt im Jahr halte ich auch für realistisch. Und bei einem 3 Jahresvertrag sind schonmal von den bis zu 10 Millionen 7,5 weg. Dann will der Herr Gerster auch noch was vom Kuchen haben, so dass die Eintracht eventuell mit ner Ablöse von rund 2 Millionen rechnen könnte.
#
SportBild schrieb:
Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Frankfurts Abwehrchef Sotirios Kyrgiakos (28) steht auf der Wunschliste ganz oben. Knapp zehn Millionen Euro würden die Stuttgarter den Hessen für die Dienste des griechischen Nationalspielers zahlen, wenn einer bereit ist, Meira für 20 Millionen Euro oder mehr zu kaufen.



Wo steht hier was von nem Gesamtpaket incl. Gehalt? (@NicheHo, Schoppenpetzer,shinji)
Eine Ironie kann ich hier auch nicht erkennen. (@miraculix250)
#
@miraculix:
Der VFB gibt wohl kaum solche witzaussagen von sich.
das ist ein seriöser Bundesliga Verein und kein Karnevals Verein.
Das erfinden die nur alles.
#
Das ist so unrealistisch wie nur was.......10.Mio für Sotos....
#
Schmidti.82 schrieb:
SportBild schrieb:
Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Frankfurts Abwehrchef Sotirios Kyrgiakos (28) steht auf der Wunschliste ganz oben. Knapp zehn Millionen Euro würden die Stuttgarter den Hessen für die Dienste des griechischen Nationalspielers zahlen, wenn einer bereit ist, Meira für 20 Millionen Euro oder mehr zu kaufen.



Wo steht hier was von nem Gesamtpaket incl. Gehalt? (@NicheHo, Schoppenpetzer,shinji)


In der Zeitschrift steht etwas anderes. Vielleicht sollte man nicht allzuviel auf das schnell für's Internet zusammengeschusterete geben.
#
Alleine die Hälfte wäre ein Segen. 10 Mio würde ich als "Wunder" bezeichnen.
Oh, Gott, was würde ich feiern, wenn das eintreffen würde.
Leider fehlt mir jegliche Hoffnung. Das wäre wirklich zu schön!!!
#
10 Millionen für Ablöse und Gehalt ist schon eine Hausnummer. Ich denke, daß eine Ablöse von 2.5m aufwärts ein gutes Verkaufsargument ist. Damit kann Streits Handgeld für die Vertragsverlängerung sowie ein ordentlicher Streifen Gehalt gezahlt werden.

Wenn nicht, dann bleibt er eben noch ein halbes Jahr.
#
wieviel mille wollte HB nochma für Streit haben? 4 warns doch oder?
sry gehört nicht zum thema ich weiß
#
Für 10 Mios kriegt das Stuttgarter Team aber nochmal komplett nen dicken Benz von uns gesponsort   Wenn Meira für nur annähernd 20 Mios weggeht, dann stimmt in dieser Fussballwelt ganz extrem was nicht. Das selbe gilt aber auch für die 10 Mios für Sotos. Das kann nur ein Scherz sein...
#
sCarecrow schrieb:
Alleine die Hälfte wäre ein Segen. 10 Mio würde ich als "Wunder" bezeichnen.
Oh, Gott, was würde ich feiern, wenn das eintreffen würde.
Leider fehlt mir jegliche Hoffnung. Das wäre wirklich zu schön!!!


Und bei uns beschweren sie sich über die Scouts, während Sotos, der in der gleichen Liga spielt auf 10 Mios geschätzt wird. Was ist denn dann bei denen los?  
#
Ich denke wenn wir in der Winterpause Sotos gegen Da Silva tauschen könnten, hätten wir nen guten Deal gemacht!
#
wildheart schrieb:
Ich denke wenn wir in der Winterpause Sotos gegen Da Silva tauschen könnten, hätten wir nen guten Deal gemacht!


Dann würde ich die Entlassung von HB fordern!  
#
Der einzige Grund der mir einfällt, warum irgendein Club in der Winterpause 10 Mio. für Kyrgiakos hinblättern sollte, obwohl der ein halbes Jahr später ablösefrei zu haben ist, wäre, dass Gerster tatsächlich einen Vollidioten gefunden hat, der das bezahlt.  

Falls an diesem Gerücht etwas dran ist, sollte HB nicht lange fackeln und Kyrgiakos verkaufen - schneller kann man das Geld gar nicht verdienen!  
#
Sport-Bild schrieb: "Allein Meira soll mindestens 20 Millionen Euro bringen. Diese Summe hat im Sommer bereits Juventus Turin für den portugiesischen Nationalspieler geboten. Damals lehnten Manager Horst Heldt und die anderen VfB-Verantwortlichen noch ab"...
..."Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Frankfurts Abwehrchef Sotirios Kyrgiakos (28) steht auf der Wunschliste ganz oben. Knapp zehn Millionen Euro würden die Stuttgarter den Hessen für die Dienste des griechischen Nationalspielers zahlen, wenn einer bereit ist, Meira für 20 Millionen Euro oder mehr zu kaufen."..


Auch, wenn es sehr unglaubwürdig klingt, die Aussage ist doch klar auf eine Ablöse bezogen. Wer weiss, ob sich Dortmund und Stuttgart nicht gerade gegenseitig mit ihren Angeboten überbieten, was angesichts der aktuellen Situation beider Clubs ja nicht unwahrscheinlich ist.  
Aber wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, ist es total unsinnig so eine hohe Ablöse zu zahlen, wenn ein Spieler ein halbes Jahre später eh umsonst gehen kann. Wäre dem allerdings so, würd ich ihn höchstpersönlich mit der Schubkarre...  
#
10 Mio würde uns nicht mal ein Englischer Club zahlen.
So ein Schwachsinn!
#
Und dann holen wir für 5 Millionen den Du-Ri zurück  
#
wenn die uns 10,00 mio überweissen fahre ich ihn mit der schuppkaren darunter und bringe gleich denn toni da silva mit      
#
jochen-mark schrieb:
wenn die uns 10,00 mio überweissen fahre ich ihn mit der schuppkaren darunter und bringe gleich denn toni da silva mit        


Den Schönwetter-Kringeldreher lass mal schön da wo er ist.


Teilen