Snuffle82 schrieb: Ungeachtet dessen, fand ich es die Woche etwas merkwürdig, dass mir auf dem Arbeitsweg 3x ein Auto mit MS-V-??? und eindeutiger blau-weißer Ausstattung entgegen kam. Vorher nie gesehen und nun gleich 3x? Ich würde sagen, wir stauben heute 3 Punkte ab! (Alternativ machen wir eben mind. 3 Buden. smile:
Mal schauen, wie viele Kartoffeln mir nächste Woche begegnen.
Snuffle82 schrieb: Ungeachtet dessen, fand ich es die Woche etwas merkwürdig, dass mir auf dem Arbeitsweg 3x ein Auto mit MS-V-??? und eindeutiger blau-weißer Ausstattung entgegen kam. Vorher nie gesehen und nun gleich 3x? Ich würde sagen, wir stauben heute 3 Punkte ab! (Alternativ machen wir eben mind. 3 Buden. smile:
Jetzt erst? ,-)
Reicht doch.
du Chefin
unsere Glücksgöttin
Tom heut schon gesehen ?
Gott sei Dank nicht.
Verräter!
Nur um die Spannung aufzubauen
Wieso? Was die 90 Minuten angeht simmer immer noch ungeschlagen .
2.Liga ungeschlagene Spielthreaderöffnerin.
inschutznehm*
Bei Dir vermute ich immer, dass Du ein Messer hinter`m Rücken versteckt hast und auf den passenden Moment wartest ...