indiesalat schrieb: Der Vlad wäre schon geil! Flügelspieler sind einfach extrem wichtig, und im Sturm kann der auch stehen! Aber auch ein Kopfballungeheuer wäre nicht schlecht für den Sturm!
Ob das jetzt alles zur Winterpause passiert bezweifel ich, aber ich denke für Michael Thurk ist der Zug langsam abgefahren auch wenn er gegen Cottbus an unseren beiden Toren beteiligt war. Soto´s weggang würde mir sehr weh tun, allerdings haben wir ja noch ein paar gute Abwehrspieler. Er wird aber gehen, da bin ich mir sicher! Trotzdem lass ich mich gerne eines besseren belehren. Mit Albert Streit sollte man unbedingt versuchen zu verlängern, Schalke hat ja schon den Jones der jetzt sogar in der Champions-League trifft Benjamin Köhler ist auch ein Kandidat der gehen könnte. Er ist kein schlechter, aber zu schlecht für die Bundesliga. Er gibt sicher einen guten Zweitligaspieler ab.
Wer soll kommen? Hmm... Im Sturm sollte sich in der Winterpause wirklich mal was tun! Fenin würde ich nicht so schnell abhaken, ich hoffe da tut sich noch was. Ein Sören Larsen oder gar ein Halil Altintop wie hier schon angesprochen wurde würde ich auch sehr begrüßen. Ich glaube allerdings nicht das das realisierbar ist.
Munteanu wäre evtl. der richtige Streit-Ersatz, da ich denke das AS uns zur Winterpause verlassen wird. Nach dem Cottbus-Spiel finde ich das auch gar nicht mehr so schlimm, da er es mit seinen Dribblings doch oftmals übertreibt, damit das Spiel verschleppt und keine Torgefahr entsteht.
Eintracht-Fanatiker15 schrieb: weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer
Das ist nicht Dein ernst
@maikoff Natürlich ist das sein Ernst. Dann kennst du Eintracht-Fanatiker15 noch nicht. Zum Glück hat er diesmal nicht für jeden Spieler einen neuen Thread erstellt.
Eintracht-Fanatiker15 schrieb: weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer
Und dann steht noch der Pröll im Tor , Oka LM Ama RM und der Heller spielt vorne im Sturm auf Krücken ??? weil mehr als die 4 bleiben ja nicht mehr wenn alle gehen sollen ......... und ausserdem muss ich aus persönlichen Gründen dagegen sein das unsere "begnadeten" Weltfuballer Finki und Thurki gehen sollen........... ,-) ,-)
......... fragt nicht warum............. bitte tut es nicht .......
Inamoto_1990 schrieb: Wie wärs mit trochowski oder schlaudraff???? ,-) ,-)
Tja, wär ja ganz nett, aber glaube nicht dass der HSV Troche gehen lässt, da vdV den Verein verlassen wird. Genausowenig hat Bayern irgendeinen ersichtlichen Grund Schlaudraff abzugeben. Ich glaube in der Bundesliga haben wir nur Möglichkeiten bei den "kleineren" (Cottbus, Rostock, Duisburg etc.) zu wildern oder bei Ergänzungsspielern der "Topcubs", die finanziell nich gut da stehen (Schlacke, BVB, vieleicht die Hertha) und Geld brauchen um sich "Kracher" zu leisten. Wenn BH Streit zu Schlacke gehen lässt, denke ich würde Müller ihm entgegenkommen und ihm Halil oder Larsen anbieten. Ob die aber zu SGE möchten, wage ich zu bezweifeln. Gerade Halil wird wohl nicht zu SGE wollen, wenn sein Bruder bei den Bauern spielt. Da käme für ihn wohl nur ein Topclub in Frage, wie z.B. Fenerbahce, Bremen etc obwohl er vom Leistungsniveau meiner Meinung eher zu einer Mittelfeldmannschaft passen würde.
ich denke, wir werden den thurk abgeben, eventuell noch den weissenberger und dann noch 2-3 gestandene abwehrrecken holen. oder noch 'n sechser. die verletzten sich gerne mal schnell.
wir benötigen einen Stürmer der Bälle annehmen kann (nicht wie AMA) und auch das Tor trifft (nicht wie Thurk oder ein Köhler). Wir müssen mal einen Torjäger holen, auch wenn das mal 3-4 mio. kostet. Ohne Streit sind wir so ungefährlich vor dem Tor wie ich vor einer Betonwalze
Also einen Gedanken an Schlaudraff könnte man ruhig verschwenden, der findet sich in München allenfalls auf der Bank wieder und wird bei der Konkurrenz nicht allzuviel Spielpraxis bekommen. Vielleicht wäre ja ein Leihgeschäft mit Kaufoption denkbar!
Verkaufen würde ich: - sicherlich Kyrgiakos, der ist im Sommer ohnehin weg - evt. Streit, wenn die Patte stimmt (3m oder mehr)
Macht gefühlte 4-5m in der Kasse, die ich zu investieren gedenke in: - Stümer - einen hochwertigen und torgefährlichen für das linke Mittelfeld
Und auch auf die Gefahr, daß mich viele steinigen wollen, würde ich doch noch mal die Finger nach einem Spitzentorwart ausstrecken. Pröll läßt mich sicherlich beruhigter ins Stadion gehen als ein Nikolov im Tor, aber der Weisheit letzter Schluß ist es immer noch nicht. Er wirkt übermotiviert und zuweilen hektisch. Oder einfach mal Zimmermann in die Kiste, das hat in mehreren Fällen in der Liga schon funktioniert, und sowohl Rost als auch Butt haben über Jahre überdurchschnittliche Leistungen gebracht.
ulfmeister schrieb: Und auch auf die Gefahr, daß mich viele steinigen wollen, würde ich doch noch mal die Finger nach einem Spitzentorwart ausstrecken.
Özil ist doch laut Sport-Bild bei Schalke unzufrieden und würde sich sicherlich bei Aussicht auf einen Stammplatz einen Wechsel zur Eintracht überlegen. Er könnte bei uns im zentralen Mittelfeld, im linken (wo wir ja Bedarf haben) und auch rechts nach einem möglichen Streit-Abgang spielen.
Leihgeschäfte sind grundsätzlich kritisch zu sehen. Wenn wir Schlaudraff ausleihen, heißt das, daß ein anderer Stürmer, der bei uns unter Vertrag steht, keine Spielpraxis erhält und sich nicht weiterentwickelt. Deshalb lehnt HB Leihgeschäfte ohne Kaufoption grundsätzlich ab. Gegen eine Verpflichtung von Schlaudraff hätte ich allerdings nix einzuwenden, im Gegenteil...
ulfmeister schrieb: Verkaufen würde ich: - sicherlich Kyrgiakos, der ist im Sommer ohnehin weg - evt. Streit, wenn die Patte stimmt (3m oder mehr) .
Ähm sorry, aber ohne Streit können wir uns gleich einsargen ... Streit brauchen wir bis zum Saisonende, selbst wenn wir dafür zahlen müssten. Unsere Offensive is so schon scheiße genug.
Ein Stürmer is eigentlich Pflicht. Was wir offensiv zuletzt geleistet haben war ganz ganz schwach, vor allem beim Abschluss war das teilweise bedenkenswert.
jo,find ich auch
Soto´s weggang würde mir sehr weh tun, allerdings haben wir ja noch ein paar gute Abwehrspieler. Er wird aber gehen, da bin ich mir sicher! Trotzdem lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Mit Albert Streit sollte man unbedingt versuchen zu verlängern, Schalke hat ja schon den Jones der jetzt sogar in der Champions-League trifft
Benjamin Köhler ist auch ein Kandidat der gehen könnte. Er ist kein schlechter, aber zu schlecht für die Bundesliga. Er gibt sicher einen guten Zweitligaspieler ab.
Wer soll kommen?
Hmm...
Im Sturm sollte sich in der Winterpause wirklich mal was tun! Fenin würde ich nicht so schnell abhaken, ich hoffe da tut sich noch was. Ein Sören Larsen oder gar ein Halil Altintop wie hier schon angesprochen wurde würde ich auch sehr begrüßen. Ich glaube allerdings nicht das das realisierbar ist.
Na dann muss ich doch in Zukunft öfters mal seine Geistreichen Beiträge lesen,
damit ich mehr zum lachen habe.
gruss Maikoff
Und dann steht noch der Pröll im Tor , Oka LM Ama RM und der Heller spielt vorne im Sturm auf Krücken ??? weil mehr als die 4 bleiben ja nicht mehr wenn alle gehen sollen ......... und ausserdem muss ich aus persönlichen Gründen dagegen sein das unsere "begnadeten" Weltfuballer Finki und Thurki gehen sollen........... ,-) ,-)
......... fragt nicht warum............. bitte tut es nicht .......
Na gut dann mach ich ma weiter :
Wenn Soto einen Verein findet ist er im Winter weg .
Tja, wär ja ganz nett, aber glaube nicht dass der HSV Troche gehen lässt, da vdV den Verein verlassen wird. Genausowenig hat Bayern irgendeinen ersichtlichen Grund Schlaudraff abzugeben. Ich glaube in der Bundesliga haben wir nur Möglichkeiten bei den "kleineren" (Cottbus, Rostock, Duisburg etc.) zu wildern oder bei Ergänzungsspielern der "Topcubs", die finanziell nich gut da stehen (Schlacke, BVB, vieleicht die Hertha) und Geld brauchen um sich "Kracher" zu leisten. Wenn BH Streit zu Schlacke gehen lässt, denke ich würde Müller ihm entgegenkommen und ihm Halil oder Larsen anbieten. Ob die aber zu SGE möchten, wage ich zu bezweifeln. Gerade Halil wird wohl nicht zu SGE wollen, wenn sein Bruder bei den Bauern spielt. Da käme für ihn wohl nur ein Topclub in Frage, wie z.B. Fenerbahce, Bremen etc obwohl er vom Leistungsniveau meiner Meinung eher zu einer Mittelfeldmannschaft passen würde.
Vielleicht wäre ja ein Leihgeschäft mit Kaufoption denkbar!
- sicherlich Kyrgiakos, der ist im Sommer ohnehin weg
- evt. Streit, wenn die Patte stimmt (3m oder mehr)
Macht gefühlte 4-5m in der Kasse, die ich zu investieren gedenke in:
- Stümer
- einen hochwertigen und torgefährlichen für das linke Mittelfeld
Und auch auf die Gefahr, daß mich viele steinigen wollen, würde ich doch noch mal die Finger nach einem Spitzentorwart ausstrecken. Pröll läßt mich sicherlich beruhigter ins Stadion gehen als ein Nikolov im Tor, aber der Weisheit letzter Schluß ist es immer noch nicht. Er wirkt übermotiviert und zuweilen hektisch. Oder einfach mal Zimmermann in die Kiste, das hat in mehreren Fällen in der Liga schon funktioniert, und sowohl Rost als auch Butt haben über Jahre überdurchschnittliche Leistungen gebracht.
Er könnte bei uns im zentralen Mittelfeld, im linken (wo wir ja Bedarf haben) und auch rechts nach einem möglichen Streit-Abgang spielen.
der ist ja einer der besten vorbereiter der liga
und sicher unzufrieden auf der bank
Ähm sorry, aber ohne Streit können wir uns gleich einsargen ... Streit brauchen wir bis zum Saisonende, selbst wenn wir dafür zahlen müssten. Unsere Offensive is so schon scheiße genug.
Ein Stürmer is eigentlich Pflicht. Was wir offensiv zuletzt geleistet haben war ganz ganz schwach, vor allem beim Abschluss war das teilweise bedenkenswert.