>

Wunsch: Was geschieht im Winter?Werkommt,wer geht?

#
PK schrieb:
es ist immer das Gleiche: Wenn's mal schlecht läuft, muß die halbe Mannschaft gehen, statt dessen sollen andere Bankdrücker oder Spieler, die es nicht gepackt haben, eine Wende zum Besseren bringen.  Wenn HB so handeln würde, wären wir in der RL.


In Deiner Aussage steckt bestimmt auch ein Stückweit Wahrheit drin, aber in den vergangenen 2 Jahren in denen wir im Winter keine vermeintliche Verstärkung geholt hatten, spielten wir anschließend jeweils eine recht Bescheidene Rückrunde und konnten mit Ach und Krach die Klasse halten!
Wer weiß ob dies auch noch einmal ein 3.mal klappt!?

Daher würde ich die größte "Baustelle" im Team ausloten und dort in der Winterpause akriebisch nach einer gezielten Verstärkung suchen.
Meiner Meinung nach bestünde da Bedarf im zentralen Mittelfeld, aber das sieht auch jeder anders!
,-)
#
http://transfermarkt.de/de/news/17697/ddd/news/anzeigen.html

Der SC Paderborn hat den Vertrag mit dem vor kurzem suspendierten Eigengewächs Daniel Brinkmann aufgelöst. Brinkmann, der einen U21-Einsatz vorzuweisen hat, hatte sich geweigert, nach schwachen Leistungen in der U23 des SCP Spielpraxis zu sammeln.

Soweit ich mich erinnern kann, wollte HB diesen Spieler verpflichten, ich weiß nicht mehr ob es diese Saison oder letzte Saison war.
Also fals er immer noch Interesse an ihm hat, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um ihn zu holen.  
#
Es geht doch nicht darum die ganze Mannschaft auszuwechseln, im Winter benötigen wir dringend zwei Spieler. Das wichtigste einen zentralen Offensiven Mittelfeldspieler (Mein Vorschlag Özil) und einen Stürmer, wenn wir regelmäßig mit zwei Spitzen spielen wollen (Mein Vorschlag Boakye).
Dafür würde ich im Winter Weissenberger die Freigabe geben, wenn er gehen will wegen der EM. Da er voraussichtlich noch weniger spielt, wenn jemand im OM verpflichtet wird.

Ich würden dann nur noch als Ergänzung einen RV (Vorschlag Schwaab) und einen LM (Vorschlag Peter) holen.

Begründung RV: Wir haben nur Ochs, wenn er mal länger ausfällt müssen Mahdavikia oder Preuss aushelfen, die diese Position beide nicht gerne spielen. Außerdem sind die für das RM eingeplant. Außerdem tut es Ochs auch gut wenn er ständig Konkurrenz hat. Und man könnte Schwaab auch eingewöhnen.

Begründung LM: Fürs linke Mittelfeld würde ich Streit vorsehen. Köhler würde ich nach seiner Leistung auf die LV Position verschieben. Falls Streit auch mal ausfällt wäre es auch nicht schlecht ein Talent (Sergio Peter) der ja bei Blackburn auch schon gespielt hat zu haben. Dies wäre auch ein Ergänzung auf längere Sicht.
Durch die Verschiebung von Köhler würde ich Chaftar anbieten, dass er wechseln kann - was er ja schon angedeutet hat wenn er nicht spielt.

Ich denke dies ist kein Austausch der halben Mannschaft, es wären max. 2 Stammspieler (die sich aber auch erst gegen Meier und Takahara durchsetzen müssten).
#
ZälfäR schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/17697/ddd/news/anzeigen.html

Der SC Paderborn hat den Vertrag mit dem vor kurzem suspendierten Eigengewächs Daniel Brinkmann aufgelöst. Brinkmann, der einen U21-Einsatz vorzuweisen hat, hatte sich geweigert, nach schwachen Leistungen in der U23 des SCP Spielpraxis zu sammeln.

Soweit ich mich erinnern kann, wollte HB diesen Spieler verpflichten, ich weiß nicht mehr ob es diese Saison oder letzte Saison war.
Also fals er immer noch Interesse an ihm hat, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um ihn zu holen.  


nein danke...wir verschwenden schon genug geld für gehälter von mittelmäßigen spielern die uns net weiterbringen. Talente haben wir wahrscheinlich genug in unserer u23...verstärkungen werden benötigt und net sowas      
#
Hoffentlich bleiben Sotos und Streit  
#
Ein Spielmacher und einer für die linke Abwehrseite,damit Spycher endlich auf seiner Stammposition im def.Mittelfeld spielen kann, wo er seit Jahren sehr gute Leistungen in der Nationalmannschaft bringt. Ronaldo,Totti oder Trezeguet können ein Lied davon erzählen.

Serge Branco wäre ein ablösefreier Kandidat für diese Seite.Hab mich sowieso gefragt,warum er damals abgegeben wurde.

Wer gehen könnte,gehen muss:
Russ,Thurk,Köhler,Weissenberger,Nikolov,Chris
#
MarburgAdlerlein schrieb:


Serge Branco wäre ein ablösefreier Kandidat für diese Seite.Hab mich sowieso gefragt,warum er damals abgegeben wurde.



Solltest Du Dich nicht eher fragen warum man nach seinem Abgang sowenig bis gar nichts mehr von ihm gesehen oder gehört hat und er jetzt ablösefrei zu haben ist???
#
Zitat von MarburgAdlerlein :
Wer gehen könnte,gehen muss:
Russ,Thurk,Köhler,Weissenberger,Nikolov,Chris [/quote]

Warum sollte Russ gehen ? Er leistet doch gute Arbeit .
Und warum Köhler ?  
#
Russ geht wohl kaum, Köhler hat finde ich keine schlechten leistungen in der defensive gebracht aber nach vorne ist eine fliege gefährlicher.
Soto wird nicht zur winterpause gehen genauso wenig wie streit.
HB hält beide bis zum Saisonende....in der Sommerpause wird er beide nicht halten können, da gehen beide zu 100%
Über Alternativen von top vereinen wie Bayern, Bremen etc brauch man sich auch nicht zu unterhalten.
Es ist für einen Verein wie uns eigentlich eine Frechheit wenn Bayern einen Schlaudraff und Poldi auf der Bank sitzen hat...da sieht man mal wieder dass der moderne Fußball mit dem Geldbeutel gespielt wird.
Da sind die Spieler zufrieden wenn das Geld stimmt, obwohl ich bei Poldi langsam  glaube dass er kein bock mehr auf FCB hat. Solange das Geld da stimmt bleibt er.
Ich denke es kommt in der Winterpause niemand und wenn dann kein Knaller.
In der Sommerpause wird ein denke ich mal wichtiger Spieler kommen, wahrscheinlich nicht sehr bekannt aber talentiert.
Wie bekannt sind unsere Scouts nicht die allerschlechtesten (siehe Soto, Streit).
meine meinung dazu
#
HB hat ja einige Namen genannt, die in Frage gekommen währen, dabei waren
einige,die man hier sicher gerne gesehen hätte.
Aber es ist leider immer jemand mit dickerem Geldbeutel schneller gewesen.
Ich denke, man hat schon einige Leute im Auge,darunter sicher auch Hochkaräter.Wenn Streit und Sotos weg sind, MUSS etwas passieren,die Mannschaftsführung wird einen Rückschritt nicht verantworten können.Da währe der Teufel los, wenn man nach mühseligen 3 Jahren BL, wieder halbwegs von vorne beginnen müsste.Wie willst du das den Sponsoren, den Fans,dem gesamten Umfeld vermitteln?Ausgeschlossen !! Die werden was riskieren müssen, ob sie wollen oder nicht.
#
HB hat ja einige Namen genannt, die in Frage gekommen währen, dabei waren
einige,die man hier sicher gerne gesehen hätte.
Aber es ist leider immer jemand mit dickerem Geldbeutel schneller gewesen.
Ich denke, man hat schon einige Leute im Auge,darunter sicher auch Hochkaräter.Wenn Streit und Sotos weg sind, MUSS etwas passieren,die Mannschaftsführung wird einen Rückschritt nicht verantworten können.Da währe der Teufel los, wenn man nach mühseligen 3 Jahren BL, wieder halbwegs von vorne beginnen müsste.Wie willst du das den Sponsoren, den Fans,dem gesamten Umfeld vermitteln?Ausgeschlossen !! Die werden was riskieren müssen, ob sie wollen oder nicht.
#
ist ja seine entscheidung....ich glaube auch kaum dass irgendwelche spieler der eintracht was gegen den ofc haben. das is ne reine fansache.
#
ich würde gerne eric djemba-djemba in frankfurt sehen.guter mf-spieler.

hatte ja vor der u20 wm maximiliano moralez vorgeschlagen. niemand wollte auch mich hören  der ist dann nach einer weltklasse leistung für 5mios ins kalte russland gewechselt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45320/Ángeldimaria/transferdaten.html  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30825/marcoruben/profil.html

die zwei wären auch super. vllt etwas gewagt aber no risk no fun. vor allem ruben! super. aber eh alles nur wunschdenken.

man bräuchte aber solche leute in der offensive. vor allem weil nur streit technisch herausragt.


Teilen