>

Belgien - Algerien (Gr. H / 17. Juni / 18 Uhr)

#
Wahnsinn.
#
Ohjee ohjee
#
Dämlich.
#
#
So ein Trottel..
#
concordia-eagle schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Die Belgier regeln das schon. Wird 2:0 für sie ausgehen.


Können wir uns auf 3:0 einigen?

Das habe ich getippt.  


#
Selber Schuld.
#
Ich habs doch gesagt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..  


Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
#
Jetzt ist Belgien ganz schön gefragt, wenn die sich schon bei Unentschieden nicht gegen die Abwehrreihen durchsetzen konnten...  :neutral-face
#
sehr einfältig was belgien da spielt.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..  


Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.

Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz.  ,-)
#
Jetzt wird's nicht leicht für die roten Teufel, die Algerier stehen sehr gut dahinten drin.
#
ich war skeptisch, warum hab ich dann auf Belgien getippt? Depp.
#
MrBoccia schrieb:
ich war skeptisch, warum hab ich dann auf Belgien getippt? Depp.

dito
#
yeboah1981 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..  


Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.

Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz.  ,-)


Bin ich also doch vom Fach
#
zimbo_popimbi schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..  


Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.


Naja man muss schon sagen, dass fast das komplette Team aus teilweise richtig krassen Talenten besteht.
Aber wie vorhin schon jemand schrieb, die sollen noch 2 Jahre Erfahrung sammeln und sich weiterentwickeln und denke das die dann bei der EURO 2016 gut abgehen können.
#
zimbo_popimbi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..  


Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.

Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz.  ,-)


Bin ich also doch vom Fach  
Nun gut, im Ernst, man muss ja gar nicht die belgische Nationalmannschaft selbst gesehen haben, um deren Potential, auf Grund der sehr talentierten Spieler, zu erkennen. Die sind nunmal durch die Bank und bis auf die Bank nur mit Spielern von Topteams besetzt.
#
Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch in der Quali ziemlich viele Spiele in den letzten 20 minuten entschieden. spricht für ihre gute Kondition.
Tippe mal, dass die noch kommen ...
#
zimbo_popimbi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..  


Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.

Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz.  ,-)


Bin ich also doch vom Fach  


Klar, aber von welchem jetzt eigentlich?  


Teilen