>

Noten SGE-BMG

#
Warum der Paddy vom Jogi nicht eingeladen wird, hat man heute
leider wieder gesehen.
Ansonsten war es heute eine weitgehenst befriedigende Mannschaftsleistung.

Einzig Markus Pröll verdiente sich die Note gut !
#
Freidenker schrieb:


Halt dich doch an die Bruchhagen Marschroute, die besagt, dass man Funkel Raus mit Wir sind unzufrieden übersetzen muss. So stimmt dein Zusammenhang und die Fans skandieren nie persönlich gegen Funkel.


Nur wo die Sitzblockade vor dem Bus und die Aussprach, die dadurch entsteht? Lieber ewig auf Caios Rücken Unzufriedenheit zeigen bis die Verantwortlichen zu der Meinung kommen, dass ein Weggang von Caio die Lösung ist? Dass das Tischtuch daraufhin total zerreißt, sollte doch ebenso klar sein. Das führt zu nix ausser zu Bayern-Verhältnissen.

Sorry für's Offtopic.
#
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Und wieviele Gegentore gehen wegen seinem staendigen Fehlpassfestivals vor der eigenen Abwehr auf sein Konto?
Wieviel waren es in dieser Saison?



@e34: Biste noch am suchen?
#
zip schrieb:
e34 schrieb:



Zudem, sollte er sich in seiner Situation ein zweites mal ueberlegen, den eigenen Fanblock zu beschimpfen.
Sollte seiner zweiten lieblingsgraupe am besten in die Tuerkei folgen.




Ich finde er (FF) hatte damit absolut recht. Was bilden sich einige "Fans" (und nein, ich will hier keine: "Ich bin ein besserer Fan" Diskussion draus machen) eigentlich ein? Und bitte was hat das mit Meinung zu tun wenn Du hier gestandene Fussballspieler (Deines Vereins, den Du Dir freiwillig ausgesucht hast) als Graupen bezeichnest?
Ich kann doch nicht verlangen: Hört bitte auf den Meier zu "bashen" und dann ein paar Sätze später soetwas schreiben. Ich will und werde Leute wie dich nicht verstehen.  Alles etwas OT....  Daher...

Meine Note für das Team: 3+ Gekämpft und verdient gewonnen.


Ich habe mir die Eintracht nicht ausgesucht. Es ist wie mit Eltern, die man sich auch nicht aussuchen kann.....Bin halt in Frankfurt aufgewachsen.Fink hat zuletzt und FF eigentlich schon immer deutlich gemacht, dass es sich bei der SGE fuer sie nur um ihren Arbeitgeber handelt. Null Identifikation.
#
Einige Leute hier zeigen eindrucksvoll, dass sie noch nie Fussball gespielt haben bzw. das Spiel nicht verstanden haben!

Nur mal eine Auswahl...

Pröll war heute Klasse, abgesehen vom Elfer hat er mit der ersten Szene gegen Marin wohl das Spiel entschiedenl.

Inamoto war richtig gut. Super Antizipation, er wusste immer wo der Ball bzw Gegner hin kommt und hat viele Fehler von eigenen Spielern ausgebügelt.

Meier kommt immer besser in Form. Tor gemacht und schnelles Spiel nach vorne... hatte gute Ideen, schade das Fenin wohl Probleme mit der Luft hatte.

Steinhöfer hat teilweise Probleme im Spiel aber seine Standars sind gut. 13 Torvorlagen und 3 (?) Tore sprechen für sich. Der zweitbeste Vorlagengeber der Liga.

Fenin hatte wohl Probleme beim Luft kriegen, beim Zuspiel zu Libero vor beim 2:0 eine klasse Ballannahme und ein guter Pass auf Libero.
#
Pröll: 1,5 - Elfmeter gehalten, starke Paraden
Ochs: 2,5 - Matmour hat keinen Stich gegen ihn gemacht
Chris: 4 - an sich eine ordentliche Leistung, aber beim ersten Elfmeter ein Riesenbock, da hat er einfach geschlafen
Russ: 2,5 - Tor gemacht, aber auch tölpelhaft einen Elfmeter verursacht
Spycher: 2,5 - Ein Sehr gutes Comeback, wenn man bedenkt, wie lange er gefehlt hat
Inamoto: 3 - sehr zweikampfstark, es gelang ihm aber nicht alles
Fink: 3 - weniger auffällig als Inamoto, aber wieder getroffen
Meier: 2,5 - teils mit starken Szenen, aber dann auch wieder schwache. Tauchte zeitweise ab
Steinhöfer: 3,5 - durchwachsen, aber wieder einen Assist gegeben
Fenin: 2,5 - technisch weltklasse, wie er das 2:0 vorbereitet. Übertreibt hin und wieder das Einzelspiel
Liberopoulos: 2,5 - stellte mal wieder seine Knipserqualitäten unter Beweis. In der ersten Halbzeit nicht zu sehen, dann aber eiskalt vor dem Tor
Korkmaz: 3,5 - unauffällig, kann mich an keine besonderen guten/schlechten Aktionen von ihm erinnern
Bajramovic: - zeigte viel Einsatz, sorgte aber dann mit einem unnötigen Hackentrick für einen Ballverlust in der eigenen Hälfte. Hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt
Caio: - fehlerlos  

Funkel - 2,5
Die Startaufstellung fand ich erst zu defensiv mit zwei 6ern, letztenendes haben wir aber dennoch 4 Tore gemacht. Die Wechsel waren nachvollziehbar und sinnvoll.
#
PS: Kurve grausam! "Just sing when you winning" kann ich nicht ertragen. Beim Stand von 2:0 rufen die Leute nach Caio ... was fällt euch eigentlich ein? Diese ganzen Eventgänger kotzen nur noch an...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Kurve grausam! "Just sing when you winning" kann ich nicht ertragen. Beim Stand von 2:0 rufen die Leute nach Caio ... was fällt euch eigentlich ein? Diese ganzen Eventgänger kotzen nur noch an...


und als wir nen Freistoß bekommen haben, kam: Funkel raus
#
Pröll 2
Ochs 4
Chris 4
Russ 2,5
Spycher 2
Fink 3,5
Inamoto 3,5
Steinhöfer 4
Meier 2,5
Fenin 3
Liberopoulos 3
#
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Kurve grausam! "Just sing when you winning" kann ich nicht ertragen. Beim Stand von 2:0 rufen die Leute nach Caio ... was fällt euch eigentlich ein? Diese ganzen Eventgänger kotzen nur noch an...


Leider hat sich die Kurve arg auseinander gelebt. Fand auch das Maddin heute einen hundsmiserabelen Tag erwischt hat, da hat am Anfang überhaupt nichts zusammen gepasst. Es macht, trotz Sieg, nicht mehr wirklich Spaß in den Stadtwald zu fahren - war ich früher gerne wegen der tollen Stimmung dort, gehe ich jetzt wirklich nur noch hin um meine Mannschaft spielen zu sehen - und ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnis und auch mit dem Spiel an sich.
#
die Mannschaft bekommt heute eine 3 von mir, aufgrund der Höhe des Sieges und der Wichtigkeit des Spiels.

Abzüge in der Note aufgrund der mehr als zum kotzenden 1. Halbzeit und dem Spiel-den-Ball-zum-Torwart-zurück-ich-glaub-der-steht-frei Angsthasen Fussball (den wir ja nicht erst seit heute zelebrieren), kaum zu Glauben das wir mit so einer Taktik 4 Tore geschossen haben...

irgendwie kann ich mich dennoch nicht freuen, diese Art Fussball zu spielen kotzt mich einfach immer mehr an. Das 4:1 hört sich besser an als es war, da sollten wir uns alle nichts vormachen.
#
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal schreibe, aber Spycher war gut, vor allem, wenn man bedenkt, wie lange er nicht gespielt hat.

Meier hätte ich das Tor in der Anfangsphase gegönnt - das wäre das Tor des Jahres geworden, ansonsten auch - sehr gut.

Pröll: Wenn er immer so souverän gewesen wäre wie heute...

Ochs: Ist momentan nicht der Messias  -solide, aber nicht mehr.

Funkel: Caios Einwechslung in der letzten Minute war m.E. eine Demütigung. Ein Trainer mit Motivationsgabe würde aus unserer Mannschaft vermütlich öfter 3 Punkte rausholen
#
Ach so: Schiri 6! Zwei Schwalben, zwei Elfer!
#
Pröll: 2+
(Fast) Alles richtig gemacht, was man richtig machen kann. Hätte er nur einmal nicht in die Mitte des eigenen Strafraums gefaustet, wäre es ne lockere 1 geworden.

Ochs: 3
Licht und Schatten, allerdings gewohnt bissig und zweikampfstark. Kommt immer dann rechts nach vorne, wenn er gebraucht wird. Abzüge für etliche schlimme Fehlpässe.

Chris: 2
Hervorragende Leistung, man kann beobachten, wie er antizipiert. Achtet mal nur auf Chris, wo er hinschaut. genau dahin kommt der Ball des Gegners. Heute Gold wert in der IV. Elfer war natürlich Mist. Wär sonst ne glatte 1 geworden. Leider hat ihn niemand gewarnt.

Russ: 2-
Wenn ein IV den Hauptantreiber in der 1. Hz geben muss, sagt das schon alles. Unermüdlich kurbelte er von hinten heraus das Spiel an. Leider in Hz 2 ein, zwei Zweikämpfe verloren. Kann ins Auge gehen. Schönes Kopfballtor, war nicht einfach, den zu machen.

Spycher: 3
Begann stark, vor allem offensiv (Augen reib). Leider bald wieder der Alte. Quer, zurück..... oh Mann. Defensiv aber weitestgehend souverän.

Fink: 4 Ganz schwach in Hz 1. Dann etwas besser. Ausreichend halt. Daran ändern seine Ecke und sein Tor (trotzdem gut gemacht!) nichts.

Inamoto: 3-
Darin enthalten: 1 Notenstufe Ohne-Spielpraxis-Bonus. War 1. Hz stärker als in der 2. Leider nach vorne lange nicht so wirkungsvoll wie (manchmal) Fink.

Meier: 5+
Hatte im ganzen Spiel zwei gute Szenen. Sorry, dafür gibt es keine 4. Als Meierfan erwarte ich mehr als nur Getrabe und weiß auch, dass er viel mehr kann. Die + gibts für das Kopfballtor. Meier allein zuhaus.....

Steinhöfer: 4
Bemüht, aber außer guten Standards kam nicht viel bei rum.

Fenin: 5+
Hatte nur eine gute Szene, für die es das + gibt. Rückfall in alte Dribbel- und Schwalbenzeiten. Kämpfte wenigstens, wenn auch fast vollkommen erfolglos. Die Torvorbereitung war klasse. Warum nur eine solche Szene in 90 Minuten?

Lymbe: 4-
1. Hz nicht vorhanden. Fast schon peinlich manchmal, wie langsam er ist. Besser in der 2. Hz., als er wieder den Ballverteiler geben durfte. Nahm die Gladbacher Einladung, doch endlich mal zu schießen, dankbar an.

Korkmaz: 6
Bereits der zweite Katastrophenauftritt nacheinander. Der Junge tut mir leid. Aber nur hektisch herumrennen ist es halt nicht. Kann nur besser werden.

Mannschaftsleistung: für diese Gladbacher reichte es locker, ganz einfach besser zu sein. Großes Lob dafür. Trotzdem viel Luft nach oben. Halbzeit 1 war zum Fürchten.
#
Pröll 1,5
Ochs 4
Chris 3
Russ 2,5
Spycher 3
Inamoto 3,5
Fink 3,5
Meier 3
Steinhöfer 4
Fenin 2,5
Liberopolous 4

Korkmaz 5
Bajramovic -
Caio -

Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Der Klassenerhalt ist schon mal gesichert. Hätte Pröll Marins Schuss nicht abgewehrt, hätte dieses Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Dieses Glück heute haben wir uns erarbeitet.
#
Funkel 6

Caio 2 Minuten vor Schluss einwechseln.......
---> Frechheit

die ganze zeit rumgesprungen
---> macht nur die Spieler nervös

ganze zeit unnötig die entscheidungen bezweifeln, wohl sie ganz klar waren
---> total unnötig, und unseriös
#
Pröll: 1,5
Die Rettungsaktion in der 1.Halbzeit gegen Marin war ganz großes Kino! Dazu nen gehalten Elfmeter... Bester Spieler heute.    

Ochs: 4,0
Das war heute mal garnichts. Hatte nen gebrauchten Tag angedreht bekommen. Passiert aber jedem mal.

Chris: 3,5
Recht solide, wenn auch ein Stück schwächer als ein bisschen weiter vorne. Dazu beim Elfmeter naiv ohne Ende. Sowas ist peinlich für einen Profifussballer.

Russ: 3,0
Eigentlich das selbe wie bei Chris. Solide aber dumm nen Elfmeter verursacht. Dafür aber vorne mit nem Tor.

Spycher: 3,0
Am Anfang gegen Marin gepennt, ansonsten ganz gut gespielt. Seine Offensivaktionen waren aber ausbaufähig.

Inamoto: 3,5
Ein Freund seiner SPielweise werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Defensiv eigentlich ordentlich, aber nach vorne zum Teil schreckliche Fehlpässe.

Fink: 2,0
Richtig starker Auftritt. Gerade in der ersten Halbzeit mit vielen Balleroberungen. Ich denke seinen Wert für die Mansnchaft werden viele erst anerkennen, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.

Meier: 2,0
Auch von ihm ein sehr starkes Spiel. Zeigte wieder mal, dass seine Stärke nicht das Verteilen von Bällen, sondern der Abschluss ist. Extrem torgefährlich heute.

Steinhöfer: 3,5
Seine Standards retten die Wertung. Aus dem SPiel heraus war es leider mal wieder nicht so viel.

Fenin: 3,5
Wirkte nicht ganz frei durch seinen "Panzer". Dafüpr dann aber alles in allem ein ordentliches Spiel.

Liberopoulos: 3,0
Wieder mit Aufsteigender Form. Dazu noch ein wichtiges Tor.


Korkmaz: 4,0
Bemüht war er wieder mal. Aber das ist noch lange nicht der Spieler, der mich bei der EM so begeistert hat.
#
Masterbadboy schrieb:
Funkel 6

Caio 2 Minuten vor Schluss einwechseln.......
---> Frechheit

die ganze zeit rumgesprungen
---> macht nur die Spieler nervös

ganze zeit unnötig die entscheidungen bezweifeln, wohl sie ganz klar waren
---> total unnötig, und unseriös



Hast du was vom Spiel gesehen oder nur Funkel beobachtet? Ich würde dafür nicht ins Stadion gehen.
#
Masterbadboy schrieb:
Funkel 6

Caio 2 Minuten vor Schluss einwechseln.......
---> Frechheit

die ganze zeit rumgesprungen
---> macht nur die Spieler nervös


Eines der lustigsten Postings, die ich hier je lesen durfte.
#
MerkDirDas schrieb:
Ach so: Schiri 6! Zwei Schwalben, zwei Elfer!


Es waren klar zwei Elfer, hatte Russ (als Bsp) direkt nach dem Spiel bestätigt!


Teilen