Gerade Ina ist da für mich doch überraschend. Dafür, dass er offensiv sehr wenig gemacht hat und an keinem Tor beteiligt war ist die Note schon etwas verwunderlich.
das liegt daran, dass hier mittlerweile nicht mehr goutiert wird wenn jemand einen guten job macht. es muß schon spektakulär aussehen. das meine ich ganz ohne ironie!
Inamoto hat den hochgelobten Baumjohann komplett aus dem Spiel genommen. Bis zu dessen Auswechslung hatte ich gar net mitbekommen, dass der überhaupt mitgespielt hat.
Bravo Ina, gut gemacht, weiter so. Neben Spycher für mich mit einer der besten.
Gerade Ina ist da für mich doch überraschend. Dafür, dass er offensiv sehr wenig gemacht hat und an keinem Tor beteiligt war ist die Note schon etwas verwunderlich.
das liegt daran, dass hier mittlerweile nicht mehr goutiert wird wenn jemand einen guten job macht. es muß schon spektakulär aussehen. das meine ich ganz ohne ironie!
Das hat damit nix zu tun. Der Kicker verteilt Noten wie eine 2,5 (oder besser) eigentlich nur an Spieler die ein wirklich starkes Spiel gemacht, wenn sie an keinem Tor beteiligt waren. Ein Sechser sollte auch das Spiel ein wenig ankurbeln und sich nicht nur auf die Defensive beschränken. In der ersten HZ hatte da Ina genau zwei Aktionen. In HZ ist leider gar nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Defensiv war er bis zu einem bestimmten Punkt auch ziemlich stark, hat Baumjohan komplett aus dem Spiel genommen (das dürfte auch seine Aufgabe gewesen sein). Als dieser aber ausgewechselt wordne ist (wann war das? 50-60 min?) ist er ein bisschen wie Falschgeld herumgelaufen und kam in einigen Szenen etwas zu spät, sodass die Gladbacher auch etwas stärker wurden. Die 4 die ich ihm gegeben habe war vermutlich etwas zu hart, aber eine 2,5. Nene, die wars auch nicht...
so wie ich das spiel gesehen habe war ina der einzige echte 6er. fink ist meistens irgendwo vor ihm herumgeturnt und war schon fast ein offensiver mittelfeldler. ich finde die 2,5 auch ein bisschen überraschend aber er hat seine aufgabe wirklich sehr gut gelöst.
MrBoccia schrieb: Inamoto hat den hochgelobten Baumjohann komplett aus dem Spiel genommen. Bis zu dessen Auswechslung hatte ich gar net mitbekommen, dass der überhaupt mitgespielt hat.
liegt aber auch daran, dass baumjohann total überschätzt wird. trotzdem war es ein gutes spiel vom ina.
MrBoccia schrieb: Inamoto hat den hochgelobten Baumjohann komplett aus dem Spiel genommen. Bis zu dessen Auswechslung hatte ich gar net mitbekommen, dass der überhaupt mitgespielt hat.
liegt aber auch daran, dass baumjohann total überschätzt wird. trotzdem war es ein gutes spiel vom ina.
Immerhin hat dieser Baumjohann einen Notenschnitt von 3,3 - unser Bester ist Ama mit 3,5. Also, soooo schlecht spielt er in dieser Saison nicht.
4. Funkel ist für mich nicht der Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.
Dafür hätte ich dann doch bitte eine Begründung. Das verstehe ich nun überhaupt nicht.
Wirtschaftlich geht es uns gut. Dafür ist FF aber auch nicht verantwortlich. Sportlich haben wir eine gute Chance die zweitbeste Plazierung der letzten ?? Jahre zu erreichen.
Wo Du da von Ruin reden kannst ist mir unverständlich.
Die Noten des Kickers sind diesmal ausgesprochen gut ausgefallen. Meines Erachtens zu gut. Aber dem Notenschnitt unserer Spieler wird es nicht schaden...
monk schrieb: Die Noten des Kickers sind diesmal ausgesprochen gut ausgefallen. Meines Erachtens zu gut. Aber dem Notenschnitt unserer Spieler wird es nicht schaden...
Es war sogar das mit Abstand best-bewertetste Spiel der Saison im Schnitt.
monk schrieb: Die Noten des Kickers sind diesmal ausgesprochen gut ausgefallen. Meines Erachtens zu gut. Aber dem Notenschnitt unserer Spieler wird es nicht schaden...
Und die FR hat Ochs vergessen?!
Nur im Kicker oder allgemein?
Im Kicker. Insgesamt landet es bei den Medien hinter den beiden 4:0 - Siegen auf Rang 3 (genau 0,01 besser als das Hinspiel in Gladbach)
Im Kicker. Insgesamt landet es bei den Medien hinter den beiden 4:0 - Siegen auf Rang 3 (genau 0,01 besser als das Hinspiel in Gladbach)
Okay, danke. Das kann ich wirklich nicht verstehen. Bei mir ist es Rang 4. 0,09 schlechter als das Hinspiel in Gladbach, welches bei mir den zweiten Platz belegt
Kadaj schrieb: Die Kickernoten sind eigentlich recht positiv ausgefallen. Das schlechteste ist eine 3,5 und die hat nur Steinhöfer. Die besten sind Pröll (2) und Ina und Fink (jeweils 2,5). Der Rest hat durch die Bank weg eine 3.
Ja okay, aber für Pröll gehts inordnung. Und für Fink auch. Ina vllt. mit einem Minus dran, aber naja.
Das hat damit nix zu tun. Der Kicker verteilt Noten wie eine 2,5 (oder besser) eigentlich nur an Spieler die ein wirklich starkes Spiel gemacht, wenn sie an keinem Tor beteiligt waren. Ein Sechser sollte auch das Spiel ein wenig ankurbeln und sich nicht nur auf die Defensive beschränken. In der ersten HZ hatte da Ina genau zwei Aktionen. In HZ ist leider gar nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Defensiv war er bis zu einem bestimmten Punkt auch ziemlich stark, hat Baumjohan komplett aus dem Spiel genommen (das dürfte auch seine Aufgabe gewesen sein). Als dieser aber ausgewechselt wordne ist (wann war das? 50-60 min?) ist er ein bisschen wie Falschgeld herumgelaufen und kam in einigen Szenen etwas zu spät, sodass die Gladbacher auch etwas stärker wurden.
Die 4 die ich ihm gegeben habe war vermutlich etwas zu hart, aber eine 2,5. Nene, die wars auch nicht...
so wie ich das spiel gesehen habe war ina der einzige echte 6er. fink ist meistens irgendwo vor ihm herumgeturnt und war schon fast ein offensiver mittelfeldler. ich finde die 2,5 auch ein bisschen überraschend aber er hat seine aufgabe wirklich sehr gut gelöst.
Immerhin hat dieser Baumjohann einen Notenschnitt von 3,3 - unser Bester ist Ama mit 3,5. Also, soooo schlecht spielt er in dieser Saison nicht.
Dafür hätte ich dann doch bitte eine Begründung. Das verstehe ich nun überhaupt nicht.
Wirtschaftlich geht es uns gut. Dafür ist FF aber auch nicht verantwortlich.
Sportlich haben wir eine gute Chance die zweitbeste Plazierung der letzten ?? Jahre zu erreichen.
Wo Du da von Ruin reden kannst ist mir unverständlich.
Programmierer
Ochs: 3,5
Chris: 4
Russ: 3
Spycher: 2,5
Inamoto: 3,5
Fink: 3
Meier: 3
Steinhöfer: 3,5
Fenin: 3,5
Libero: 3
Korkmaz: 4
Ochs: 2
Chris: 2
Russ: 2
Spycher: 2
Inamoto: 3
Fink: 3
Meier: 4
Steinhöfer: 3
Fenin: 2
Libero: 2
Korkmaz: 3
Okay, danke. Das kann ich wirklich nicht verstehen. Bei mir ist es Rang 4. 0,09 schlechter als das Hinspiel in Gladbach, welches bei mir den zweiten Platz belegt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160099/
Ja okay, aber für Pröll gehts inordnung. Und für Fink auch.
Ina vllt. mit einem Minus dran, aber naja.