Eintracht-Torhüter Oka Nikolov zog sich am Freitagnachmittag einen Muskelfaserriss an den Adduktoren im linken Oberschenkel zu. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger bestätigte die Verletzung unmittelbar nach dem Abschlusstraining. Damit fällt Nikolov für das morgige Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach definitiv aus.
Ich lach mich kaputt. Funkel sollte sich zu den Torwärten überhaupt nicht mehr äußern, die nehmen ihm die Entscheidung mit abwechselnden Verletzungen eh ab ...
Meine Fresse, hört das gar net mehr auf?
PS: Das mit ich lach mich kaputt bezieht sich nicht auf Nokolovs Verletzung. Gute Besserung Oka.
Eintracht-Torhüter Oka Nikolov zog sich am Freitagnachmittag einen Muskelfaserriss an den Adduktoren im linken Oberschenkel zu. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger bestätigte die Verletzung unmittelbar nach dem Abschlusstraining. Damit fällt Nikolov für das morgige Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach definitiv aus.
Hast de kacke an der hacke... son scheiß!
Sorry, aber....
Gute Besserung jedenfalls.
gute besserung, lieblingstorwart!
Mein Vater auch, der fand e aber nciht so schlimm
Forza SGE!!!!
Ein Glück haben wir den Fährmann geholt
Ob Oka wirklich nen neuen Vertrag angeboten bekommt....
Housten wir haben ein Problem!
find ich genau so, tut mir leid, aber ich finde nikolov irgendwie viel sympathischer um besser als pröll und die anderen. scheiße.
Meine Fresse, hört das gar net mehr auf?
PS: Das mit ich lach mich kaputt bezieht sich nicht auf Nokolovs Verletzung. Gute Besserung Oka.
Bleibt uns nur, den Mann anzufeuern, der morgen zwischen unseren Pfosten steht! Markus Pröll! Markus Pröll! Markus Pröll!
Gute Besserung Oka.
Dann besteht noch Hoffnung auf einen Einsatz
Trotzdem, gute Besserung
ganz schön optimistisch! bis zum anpfiff sind es noch über 20 stunden...