>

Saw 20.04. 2009 Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
facedownhero schrieb:
   Hat sich diese Dame etwa verlaufen ? Das ist ja fast schon Schlacke 06 Niveau.....
Ist doch das normalste der Welt mittlerweile.
Dame rechts unter mir: "Soll jetzt den Caio einwechseln, für den Inamoto oder so"
Ich: "Wieso? Wir führen doch. Warum nen Offensiven für nen Defensiven bringen?"
Sie: "Ja, schon. Aber ich hasse halt den Inamoto". Dame grinst verlegen.



Sah sie wenigstens gut aus?  


Nein, Gutaussehende meiden den Yeboah1981, wie die Pest, glaub mir ich kenn ihn  

Obwohl, Korrektur, Frieseurinnen sollten eigentlich interessiert sein.  


Ich bin in die Phalanx der Großen eingebrochen. Ich kenne ihn mittlerweile auch und er hatte sogar die Ehre mir eine ZIgarette geben zu dürfen, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsel, was nicht ausgeschlossen ist.

Aber um mal leicht wieder aufs Thema zu kommen. Ich sehe die Eintracht mir ja meistens in Kneipen an und ob ihr es glaubt oder nicht, selbst da gibt es einen Mob der ab der fünften Spielminute Caio fordert. Es ist halt wie im Stadion.
#
kreuzbuerger schrieb:


hmm... ich hätte das zwar inhaltlich anders begründet, aber das waren nach 20.min genau meine gedanken, was ich als trainer machen würde...    


Ach die Berliner halt, wie hammer gespielt? Von 4 Toren träumt die alte Dame seit Jahren, trotz einem Supersturm wie Pantelic und Voronin.

Ich war aber ehrlich gesagt die ersten 20 Minuten auch am verzweifeln, nur hab ich mittlerweile verstanden, die 2. Halbzeit ist unsere


Gruß nach Berlin

Uli
#
Joa die Stimmung ist vergiftet, aber um diese Erkenntnis festzustellen hätte es das Spiel gestern nicht gebraucht. Es knierscht doch überall im Gebälk der Eintracht zwischen Verein und AG. Innerhalb der Fanszene, zwischen Fans und Spielern oder eben den Trainer.

Die Aussagen von der FR reißen mich da nicht vom Hocker, obwohl es mal ganz gut tut, dass sie zumindest auch medial wahrgenommen würden. Mich interessiert es aber mehr in wie weit die Presse eine MItverantwortung ´, durch ihre Berichterstattung trägt, dass es soweit gekommen ist.
#
cell schrieb:
So lange Funkel Trainer ist, wird es keine Eintracht zwischen Publikum und Mannschaft mehr geben.


Wenn Funkel weg ist, wird halt der nächste gemobbt und der nächste usw..
#
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.
#
Swartzyn schrieb:

Ich bin in die Phalanx der Großen eingebrochen.  


Es war eine Ehre Dich kennenlernen zu dürfen . Hau weiter in die Taste, gerne auch im Blog G, da teile ich Stefans Meinung.
#
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.
#
Nuriel schrieb:
cell schrieb:
So lange Funkel Trainer ist, wird es keine Eintracht zwischen Publikum und Mannschaft mehr geben.


Wenn Funkel weg ist, wird halt der nächste gemobbt und der nächste usw..

Und zwischendurch vergehen ein, zwei oder drei Jahre. So ist der Profifußball.

Bruchhagen versucht zwar aus der Eintracht ein gallisches Dorf zu formen, in dem diese Mechanismen nicht gelten. Dass das aber nicht mehr allzu lange funktionieren wird, ist offensichtlich.
#
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.




Das einzige womit Meier herausragt, ist seine Körpergröße. Eine herausragender Spieler ? Hust. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen. Meier würde bei Vereinen wie Hannover oder Bremen womöglich nicht mal auf der Bank sitzen. By the way, wo sind denn all die Angebote für Meier ?? Ein herausragender Spieler ist auch ein gefragter Spieler, oder ??
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.




Das einzige womit Meier herausragt, ist seine Körpergröße. Eine herausragender Spieler ? Hust. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen. Meier würde bei Vereinen wie Hannover oder Bremen womöglich nicht mal auf der Bank sitzen. By the way, wo sind denn all die Angebote für Meier ?? Ein herausragender Spieler ist auch ein gefragter Spieler, oder ??

Alexander Meier:

88 1.Ligaspiele
19 Tore, 15 Assists
= 34 Scorerpunkte

Mach Dich weiter lächerlich, wenn's beliebt.
#
emjott schrieb:
Nuriel schrieb:
cell schrieb:
So lange Funkel Trainer ist, wird es keine Eintracht zwischen Publikum und Mannschaft mehr geben.


Wenn Funkel weg ist, wird halt der nächste gemobbt und der nächste usw..

Und zwischendurch vergehen ein, zwei oder drei Jahre. So ist der Profifußball.

Bruchhagen versucht zwar aus der Eintracht ein gallisches Dorf zu formen, in dem diese Mechanismen nicht gelten. Dass das aber nicht mehr allzu lange funktionieren wird, ist offensichtlich.


Es dauert keine Woche, dass der nächste Trainer bereits gemobbt wird. Ist nur eine Frage der Quantität. Und die Spieler werden weiterhin ohne Unterbrechung beleidigt. Irgendwelche Mechanismen sind mir hier völlig schnuppe - es ist die Sache des Anstandes und Menschlichkeit. Etwa so eine Dame, wie die von Yeboah1981 beschrieben oder viele andere, die z.B. das ganze Spiel über nur noch "Meier - [bad]****[/bad]nsohn" und ähnliches schreien, die ich selbst beobachtet habe, sind für mich z.B. Menschen nur im biologischen Sinne *schulterzuck*.

Und das völlig abseits jeglicher Trainerlagerspieleroderwasauchimmer-Debatten.
#
adlerkadabra schrieb:

Alexander Meier:

88 1.Ligaspiele
19 Tore, 15 Assists
= 34 Scorerpunkte

Mach Dich weiter lächerlich, wenn's beliebt.





Vergiss es ak, Max ist/war ein wirklich interessanter User, der auch sich selbst mit einem gewissen Abstand konterkarriert hat, jetzt kommt da nur noch dumpfes Druffhauen. Schade.

Ach so, vergessen, daran ist natürlich auch Funkel schuld.
#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.




Das einzige womit Meier herausragt, ist seine Körpergröße. Eine herausragender Spieler ? Hust. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen. Meier würde bei Vereinen wie Hannover oder Bremen womöglich nicht mal auf der Bank sitzen. By the way, wo sind denn all die Angebote für Meier ?? Ein herausragender Spieler ist auch ein gefragter Spieler, oder ??

Alexander Meier:

88 1.Ligaspiele
19 Tore, 15 Assists
= 34 Scorerpunkte

Mach Dich weiter lächerlich, wenn's beliebt.



Bla, bla, bla - lächerlich machen ? Vor wem ? Vor Dir...  

Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. Wer sich hier lächerlich macht bist Du mit dieser Behauptung, Meier wäre ein herausragender Spieler.

Aber klar, wen Funkel toll findet, den findest Du und Deine Scharr natürlich herausragend.
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.




Das einzige womit Meier herausragt, ist seine Körpergröße. Eine herausragender Spieler ? Hust. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen. Meier würde bei Vereinen wie Hannover oder Bremen womöglich nicht mal auf der Bank sitzen. By the way, wo sind denn all die Angebote für Meier ?? Ein herausragender Spieler ist auch ein gefragter Spieler, oder ??

Alexander Meier:

88 1.Ligaspiele
19 Tore, 15 Assists
= 34 Scorerpunkte

Mach Dich weiter lächerlich, wenn's beliebt.



Bla, bla, bla - lächerlich machen ? Vor wem ? Vor Dir...  

Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. Wer sich hier lächerlich macht bist Du mit dieser Behauptung, Meier wäre ein herausragender Spieler.

Aber klar, wen Funkel toll findet, den findest Du und Deine Scharr natürlich herausragend.  

Ist ja gut. Prost  
#
Max_Merkel schrieb:
...
Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. ...


Die sind in der Flut der Angebote für Caio untergegangen. Alleine Real Madrid hat ja bereits 38 mal nachgefragt und zuletzt 11 Fantastiliarden geboten.
#
Nuriel schrieb:
emjott schrieb:
Nuriel schrieb:
cell schrieb:
So lange Funkel Trainer ist, wird es keine Eintracht zwischen Publikum und Mannschaft mehr geben.


Wenn Funkel weg ist, wird halt der nächste gemobbt und der nächste usw..

Und zwischendurch vergehen ein, zwei oder drei Jahre. So ist der Profifußball.

Bruchhagen versucht zwar aus der Eintracht ein gallisches Dorf zu formen, in dem diese Mechanismen nicht gelten. Dass das aber nicht mehr allzu lange funktionieren wird, ist offensichtlich.


Es dauert keine Woche, dass der nächste Trainer bereits gemobbt wird. Ist nur eine Frage der Quantität. Und die Spieler werden weiterhin ohne Unterbrechung beleidigt. Irgendwelche Mechanismen sind mir hier völlig schnuppe - es ist die Sache des Anstandes und Menschlichkeit. Etwa so eine Dame, wie die von Yeboah1981 beschrieben oder viele andere, die z.B. das ganze Spiel über nur noch "Meier - [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" und ähnliches schreien, die ich selbst beobachtet habe, sind für mich z.B. Menschen nur im biologischen Sinne *schulterzuck*.

Und das völlig abseits jeglicher Trainerlagerspieleroderwasauchimmer-Debatten.


Ich persönlich würde es auch für das beste halten, wenn Funkel am Ende der Saison geht, weil ich nicht glaube, dass unter ihm nochmal wirklich ruhe einkehrt, dafür sind die ABneigungen von vielen gegen ihn zu groß. (und außerdem auch ich einige Fehler bei ihm sehe, bei denen ich nicht mehr das Gefühl habe, dass er sie einsieht.)

Die wahrscheinlichkeit, dass danach unter einem neuen Trainer ruhe einkehrt, halte ich aber für sehr gering. Sicher gibt es einige, wie z.B. Maggo, die ihn bei etwas attraktiverer Spielweise verteidigen würden, auch wenn es kein Mehr an Erfolg gäbe.
Ein Großteil, hat sich aber schon so darauf eingeschossen, dass Funkel alles falsch macht und jeder andere Trainer besser wäre. ein Max Merkel sieht es ja gar als Funkels Schuld an, dass uns Wolfsburg  (Platz 1) und Hertha (Platz 4) überholt haben. Was erwartet so einer dann von einem erfolgreichen Trainer bei der Eintracht?

Selbst als wir letzte Saison auf Platz 9 landeten und damit den größten Erfolg seit über 13 Jahren feierten, wurde ja schon vernehmlich gemurt und Funkel bei der Abschlussfeier ausgepfiffen. So kann man doch davon ausgehen, dass ein Großteil (nicht alle) dann auch unter einem neuen Trainer, bei allem ab Platz 8 oder 9 murren würden.

Das Problem ist, dass jetzt meines Erachtens genau die 10 Teams vor uns stehen, die man auch aufgrund der Entwicklungen in den letzten 10 Jahren vor uns vermuten muss (Ausnahme natürlich Hoffenheim. Hier ist auch aktuell ne Prognose für nächste Saison schwierig, aber in der Hinrunde haben sie nun mal deutlich mehr geholt als man erwarten konnte) und bei denen man auf Ausrutscher hoffen muss damit wir mal vor denen landen (wie letztes Jahr Dortmund und Berlin). So ist der einzige tabellarische Vorwurf, den ich der Mannschaft aktuell machen kann, dass man nicht den Bremen Ausrutscher diese Saison genutzt hat und aktuell auf Platz 10 ist (was ich angesichts des aktuell niedrigen Fokus der Bremer auf die Bundesliga zum Saisonende allerdings nicht mehr ausschließe.)

Wenn also alles normal läuft glaube ich auch unter einem neuen Trainer nicht an einen großen Sprung in der Tabelle. Ich glaube da würde das Gemurre sofort erneut anfangen. Und wenn die Mannschaft gar ein wenig weniger Erfolg hat als jetzt  (kann man auch nie ausschließen, wenn sich Hannover vielleicht unter einem neuen Trainer berappelt und der Poldi Hype bei Köln tatsächlich aufgeht und dazu vielleicht ein Überraschungsaufteiger kommt, wie KSC letztes Jahr, oder Hoffenheim dieses Jahr) dann wäre hier die reine Hölle los. (vor allem, wenn er auch Caio nicht spielen lässt)
Und selbst wenn ein positiver Ausrutscher gelingt, ginge es die Saison drauf darum dieses zu bestätigen und wenn dieses nicht gelingt, wird ebenfalls wieder gemurrt.

Aktuell sehe ich also nur zwei Wege, wie mittelfristig wieder Eintracht zwischen Mannschaft und Publikum entstehen kann.

1) Neuer Trainer kommt und ist um einiges erfolgreicher als Funkel (hoffe ich natürlich, glaube ich aber nicht so recht),

2) Die Mannschaft steigt ab, Umbruch in der Mannschaft, Anspruchsdenken sinkt (hoffe ich natürlich nicht, glaube ich aber auch nicht und dieses Jahr sowieso nicht)
#
Max_Merkel schrieb:

Bla, bla, bla - lächerlich machen ? Vor wem ? Vor Dir...  

Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. Wer sich hier lächerlich macht bist Du mit dieser Behauptung, Meier wäre ein herausragender Spieler.

Aber klar, wen Funkel toll findet, den findest Du und Deine Scharr natürlich herausragend.  


Du bist hier wohl der Quotentiefflieger. Also ich hab keine 24h gebraucht um zu erkennen welche Rolle du hier spielst.

Meier macht entscheidende Tore, Caio verschießt entscheidende Elfmeter.

Sorry, wollte keine Caio Diskussion weiterführen. Kam mir nur gerade in den Sinn und wollte ich mal loswerden.
#
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.




Naja der Fr Akrikel ist mal wieder total einseitig. Hilft nicht unbedingt weiter!
Korkmaz und Caio sehe ich mal definitiv nicht auf einem Level. Caio hat gegen Wolfburg, Karlsruhe, Cottbus ordentlich gespielt. Ansonsten viel er weder auf noch ab. Korkmaz viel bisher leider nur ab.

Caio und Meier zu vergleichen ist mal wieder wie Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Der einen ohne Ende Spielpraxis + Vertrauen des Trainers, der andere genau das Gegenteil.
Der eine darf 3-4 schwache Spiele machen, der andere fliegt nach einer mäßigen Leistung wie gegen Schalke erstmal aus der Manschaft. Wobei er in diesem Spiel nichtmal zu den Schwächeren gehörte, sondern größtenteil weder auf noch abfiel (in den ersten 35 min sogar sehr viel auf).
Wie würde Meier spielen, dürfte er nur alle drei Spiele mal 20 min. ran?
Wenn er wüßte, wenn ich jetzt nichts reiße bin ich wieder nächstes SPiel wieder draußen?
Wieviele  wichtige Tore und Vorlagen hätte Caio schon auf seinem Konto, wenn er in der RR nahezu jedes Spiel durchgespielt hätte?

Also finde ich die Aussage von der FR einfach nur dumm!
#
cell schrieb:
Keiner würde von einem Trainerwechsel mehr profitieren als Meier. Dann würden viele sehen, dass er doch nicht nur Funkels-Liebling ist, sondern auch gut kicken kann.
Meier verkörpert das System-Funkel, Ciao das Gegenteil. Daran sind beide schuldlos, aber es ist nun mal so. So lange Funkel Trainer ist, wird es keine Eintracht zwischen Publikum und Mannschaft mehr geben.


Danke......
Ich muss mich jetzt also darauf einstellen, dass wir ein elendiger Haufen Pöbler geworden sind, die nur Funkel fallen sehen wollen.
Keine Eintracht die siegt, nein eigentlich überhaupt keinen Fußball nur einen verdienten Traienr stürzen.


Dass die Mannschaft Funkels Mannschaft ist und imho nur so funktioniert ist dabei auch schon egal.
Werden ja sowieso auch nicht mehr "geliebt" sondern nur noch geschmäht.
Tja, eigentlich war ich mal so stolz auf uns....
#
Wie hier bereits geschrieben wurde: Die Caio, Caio-Rufe sind doch nur Ausdruck der Unzufriedenheit mit der gesamten Spielweise. Ich bin auch im Stadion gewesen und muß sagen, daß ca. ab Minute 25 bis zum Tor von Alex Meier eine doch sehr deutliche Lethargie im Eintracht-Spiel zu sehen war. Ein großes Loch zwischen Abwehr und Sturm, keine Präsenz im Mittelfeld und als dann die ersten Rückpässe eingestreut wurden, wurde es doch deutlich unruhig im Stadion.

Klar stand Gladbach sehr dicht hinten drin, aber irgendwie wurde in dieser Viertelstunde deutlich, wie limitiert wir in der Vorwärtsbewegung sind. Und wenn dann die ersten Caio-Rufe aus West/Block 40 kommen, ist das für viele ein Ventil!

Ich kann´s zur Zeit verstehen, auch wenn mich die derzeit herrschende Zwietracht extrem ankotzt.

Tim

 


Teilen