Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich würde normalerweise jetzt von der S- in die Straßenbahn umsteigen und mit einem Bierchen in der Hand durch FFM Richtung Stadion gondeln *seufz*
Es ziemt sich nicht, wenn eine Dame in der Öffentlichkeit trinkt.
morsche! irgendwie viel zu früh für'n samstag ... *gähn*
scheiß dfl, scheiß regen. weiß nicht, was mich grad mehr abnervt ... ich fahr gleich ma ins möbelhaus, shopping lenkt uns frauen ja immer schnell ab ...
geht's dann auch mal auf den Hundstein? 2x meine Ableger da rauf geschleppt auf der Schulter und einmal im Augustschnee aber schee wars..................hach ja
Hallo alle zusammen.............
das Wetter in Franken ist nicht sehr schön aber trotzdem viele Grüße
Danke schön, das tut gut
Es ziemt sich nicht, wenn eine Dame in der Öffentlichkeit trinkt.
Guten Abend
moje früh um 6uhr gehts für ne woche ab nach österreich/maria alm..
muß mich mal von dem ganzen gaddestress erholen
Gute Nacht, du Laus! Alm hört sich schon sehr verdorben an
guden morsche und gleich wieder tschüß,habe almtrieb
....
Scheiss verregneter Morgen,war schon draussen,klatschnass geworden.
scheiß dfl, scheiß regen. weiß nicht, was mich grad mehr abnervt ... ich fahr gleich ma ins möbelhaus, shopping lenkt uns frauen ja immer schnell ab ...
Und hier noch der Afrigaaner-Spezialservice:
hübsches Eckchen ,-)
geht's dann auch mal auf den Hundstein? 2x meine Ableger da rauf geschleppt auf der Schulter und einmal im Augustschnee
aber schee wars..................hach ja
Hallo alle zusammen.............
das Wetter in Franken ist nicht sehr schön aber trotzdem viele Grüße
Trotzdem guten Morgen...