Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Spätestens dann, wenn ich den unerbittlichen Schraubstockgriff spüre, der sich beim Leverkusenspiel vor Block 30 um meine Kehle schließt, werde ich meinen Beitrag bereuen, ich weiß es.
Peterle, nenn mir einfach eine Literzahl in Ebbelwoi-Einheiten, und wir schaffen die Sache aus der Welt, ja?
Grabi65 schrieb: Spätestens dann, wenn ich den unerbittlichen Schraubstockgriff spüre, der sich beim Leverkusenspiel vor Block 30 um meine Kehle schließt, werde ich meinen Beitrag bereuen, ich weiß es.
Peterle, nenn mir einfach eine Literzahl in Ebbelwoi-Einheiten, und wir schaffen die Sache aus der Welt, ja?
Jepp, nix dagegen, aber bitte hinten anstellen! Beim nächsten mal am GD (Pillendreher) hab' ich jemanden (der sich mit irgendso einem kanadischen Bier kontaminiert hat) von der Qualität des Krusovice- Gebräus zu überzeugen. Wäre auch das eine oder andere kühle Helle oder Dunkle für dich dabei. Danach, beim nächsten Mal . . . . . Gruß Peter
Ihr kennt ja mein Problem mit die langen Freds. Ich probier jetzt mal was. Wenn ihr das lese könnt, hats geklappt. Ich gebe jetzte mal den Text ein und werde ihn dannabsenden. Und kurz danach, also, wenn der Fred sich gerade erst am Anfang ist aufzubauen, mache ich den loggout und spring in die Kompakt um zu sehen,ob dieser Post dennoch angek
Guten Morgen allerseits. Guten Morgen an alle süssen Adler Amazonen. Guten Morgen PaW Guten Morgen Veni (was macht die Raffel?) Guten Morgen Laus Gehts euch allen gut? Heute ist
*nutztnixkriegdichdochnoch*
Jepp, nix dagegen, aber bitte hinten anstellen!
Beim nächsten mal am GD (Pillendreher) hab' ich jemanden (der sich mit irgendso einem kanadischen Bier kontaminiert hat) von der Qualität des Krusovice- Gebräus zu überzeugen. Wäre auch das eine oder andere kühle Helle oder Dunkle für dich dabei.
Danach, beim nächsten Mal . . . . .
Gruß
Peter
Krusovice? Ich bin dabei!
P.S. Hab näxte Woche Geschäftstermin in Pilsen - brauchstukonkret Stoff?
Ich gebe jetzte mal den Text ein und werde ihn dannabsenden. Und kurz danach, also, wenn der Fred sich gerade erst am Anfang ist aufzubauen, mache ich den loggout und spring in die Kompakt um zu sehen,ob dieser Post dennoch angek
Man muss gar net warte, bis der Threat nach dem posten voll aufgebaut ist !!!
paw
Gute Nacht!
"Meine Probleme möchte ich haben!"
Kurt Tucholsky
(Hier läuft grad Rambo im TV - lauter paw-paw-paw-paw-paw )
gude nacht!
ich auch nicht. scheiß erkältung...
Lasst es Euch gut gehen und gehabt Euch wohl! ,-)
Guten Morgen an alle süssen Adler Amazonen.
Guten Morgen PaW
Guten Morgen Veni (was macht die Raffel?)
Guten Morgen Laus
Gehts euch allen gut? Heute ist
Freitag
Guten Morgen Ihr Hübschen,
endlich ist Freitag juhu. Wünschen allen einen wunderschönen Tag.
Grüsse zurück - warum fühl ich mich nur angesprochen?
Grüsse an die Damen, an alle die mich mögen, an alle Ralfs, Ulis, Peters usw.
Und noch eins, und da bin ich mir diesmal zu 100% sicher, wir werden dieses WE kein Bundesliga Spiel verlieren, es geht aufwärts.
Afrigaaner