Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Da schaut man sich mal mit der Gattin ein leckere DVD an (nein, Filzi, nicht so eine DVD) und ihr habt hier Babbelwasser getrunken. Das freut mich. Schön, wenn es wieder etwas entspannter zugeht hier. ,-) Seid umarmt, Freunde! paw
Grabi65 schrieb: Krass, ich guck echt grad Rambo II - das war zu meinen Zivi-Zeiten ein Sakrileg. Aber jetzt weiß ich endlich, was ich damals nicht verpasst habe.
Grabi65 schrieb: Krass, ich guck echt grad Rambo II - das war zu meinen Zivi-Zeiten ein Sakrileg. Aber jetzt weiß ich endlich, was ich damals nicht verpasst habe.
Wann spritzt denn da endlich mal Blut?
Jetzt, wo alle den Scheiß glotzen, muß ich ja wohl auch. Zum Thema "Spritzen", mein lieber Grabi, musst du Filzi fragen. Der hat en neuen Zapphahn im gadde unn der klemmt.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Da schaut man sich mal mit der Gattin ein leckere DVD an (nein, Filzi, nicht so eine DVD) und ihr habt hier Babbelwasser getrunken. Das freut mich. Schön, wenn es wieder etwas entspannter zugeht hier. ,-) Seid umarmt, Freunde! paw
Das hab ich auch gerad gedacht - schwer was los heut abend hier
peter_aus_wiesbaden schrieb: Da schaut man sich mal mit der Gattin ein leckere DVD an (nein, Filzi, nicht so eine DVD) und ihr habt hier Babbelwasser getrunken. Das freut mich. Schön, wenn es wieder etwas entspannter zugeht hier. ,-) Seid umarmt, Freunde! paw
Äh, nein?
Les dir mal den Vadde rThread durch. Da steht alles drinn.
WLAN
Wann spritzt denn da endlich mal Blut?
paw
Wenn ich das Forum gerettet hab.
Jetzt, wo alle den Scheiß glotzen, muß ich ja wohl auch.
Zum Thema "Spritzen", mein lieber Grabi, musst du Filzi fragen. Der hat en neuen Zapphahn im gadde unn der klemmt.
Du bist wirklich verdorben, böser Bub!
Guggugg
So dimmts
mittwoch war gestern ( ohg)
Erst um Mitternacht.
na klar
@Pole, das ist Urkundenfälschung!!
Och, da gibts schlimmers in meiner Akte