Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Veni,mein Liebeling,wie gehts Dir?Hoffe gut und wünsche Dir nur das beste unserm Jungadler.
Ging schon mal besser... :neutral-face
,Übertreib mal net. ,-) Net unverschämt werden,junger Mann. ,-)
Neulich schriebst Du noch,Dir liegen alle Frauen hier zu Füßen und ich stellte Dich persönlich unter Welpenschutz. Jetzt lieg ich Dir fast,aber nur fastzu Füßen und dann das ,geht ja garnet.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Nicht aufgeben, c-w, bleib dran!
An wen soll ich dranbleiben.?????????????,
Ei Willilein, hier
Container-Willi schrieb:
Neulich schriebst Du noch,Dir liegen alle Frauen hier zu Füßen und ich stellte Dich persönlich unter Welpenschutz. Jetzt lieg ich Dir fast,aber nur fastzu Füßen und dann das ,geht ja garnet.
Isch hab gestern en geile Spruch gehört,geht mer net mer aus en Kopp.
Was der Schnee von gestern,ist die Lawine von morgen! . Isch glaab der paw,will mich verkuppeln, ,-) ,danke,ich bin bestens versorgt, ,-) und habe das Glück,noch selbst entscheiden zu können. Danke für die Hilfe, ,habe ich nicht nötig.
Container-Willi schrieb: Isch hab gestern en geile Spruch gehört,geht mer net mer aus en Kopp.
Was der Schnee von gestern,ist die Lawine von morgen! . Isch glaab der paw,will mich verkuppeln, ,-) ,danke,ich bin bestens versorgt, ,-) und habe das Glück,noch selbst entscheiden zu können. Danke für die Hilfe, ,habe ich nicht nötig.
Sorry, ich wollte dir nur sagen: Steh zu deinen Gefühlen! paw
Container-Willi schrieb: Isch hab gestern en geile Spruch gehört,geht mer net mer aus en Kopp.
Sorry, ich wollte dir nur sagen: Steh zu deinen Gefühlen! paw
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sag besser nicht...
Ging schon mal besser... :neutral-face
,Übertreib mal net. ,-) Net unverschämt werden,junger Mann. ,-)
Neulich schriebst Du noch,Dir liegen alle Frauen hier zu Füßen und ich stellte Dich persönlich unter Welpenschutz.
Jetzt lieg ich Dir fast,aber nur fastzu Füßen und dann das ,geht ja garnet.
Schon Dich und viel Eis essen,ich schrei für Dich am Mittwoch mit. ,-) ,grosses Indianerehrenwort!
An wen soll ich dranbleiben.?????????????,
Ei Willilein, hier
paw
Was der Schnee von gestern,ist die Lawine von morgen! .
Isch glaab der paw,will mich verkuppeln, ,-) ,danke,ich bin bestens versorgt, ,-) und habe das Glück,noch selbst entscheiden zu können.
Danke für die Hilfe, ,habe ich nicht nötig.
Denk bitte an die punkte
Alles klar wird gemacht
Gladbach ist wichtiger...außerdem geht sie ja schon ins Bett.
An Alle,
ein gutes Nächtle,schlaft gut -träumt süss und lasst es Euch gut gehen! ,-)
Wenn ich es packe,wecke ich Euch morgen früh,ganz leise, ,-)
Sorry, ich wollte dir nur sagen: Steh zu deinen Gefühlen!
paw
Törööööööööööööö nur sooooooooo
die hören sonst nix.............die Schlafbacken
Ich hab keine.