>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
Hey die ist mit Liebe gemacht ... die war nur ne Minute zu lange im Ofen  

Glaube ich dir wirklich gerne! (Aber wie kochst du erst, wenn du richtig ver-liebt bist?)
[/color]
paw  


Man sollt es sich 2 mal überlegen ob man das macht - nicht das kochen
#
bitibytie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
Hey die ist mit Liebe gemacht ... die war nur ne Minute zu lange im Ofen  

Glaube ich dir wirklich gerne! (Aber wie kochst du erst, wenn du richtig ver-liebt bist?)
[/color]
paw  


Man sollt es sich 2 mal überlegen ob man das macht - nicht das kochen


Dafür ist das andere viel zu schön!  Vielleicht kann der andere ja dann kochen?
Wenn es dich tröstet: Mein Sohn und ich haben heute bei der 'Blizzeria' Pizza geordert. Puuh - teuer und fettig! Liegt wie ein Stein im Magen.
paw
#
Blizzeria ist doch da wo man online bestellt oder? Als die neu waren haben wir die mal getestet ... ich kann mich nur noch an den Lieferanten damals erinnern, dessen Brille hatte Colaflaschenböden als Gläser ... aber ich glaub die war ganz ok da die Pizza.
#
Zum Zuschicken ist es jetzt zu spät.  Obwohl......nee, mach ich nicht! Der Rest bleibt im M*****mer.
paw
Brauchte nen Schnaps nach dem Genuß
#
Wird Zeit für die Nachtlyrik, heute mal mit einem Gedicht auf den neuen, seit 2 Tagen gewählten Präsidenten der USA Obama, auf das ich im Netz gestoßen bin:


Obama

Hoffnung rast um den Planeten.
Half vielleicht das ganze Beten?
Ist es gar der schwarze Mann,
der uns alle retten kann?
Ist er gar das helle Licht,
das Erlösung uns verspricht?

Nein, das ist er nicht.

Doch vielleicht ist er ein Mann,
der etwas bewegen kann,
ein kraftvoll, schlauer Optimist,
der weiß, wo der Has im Pfeffer ist
und nach Veränderung nun strebt,
damit es allen besser geht.

„Yes, we can“ auf seiner Fahne steht.

Christiane Mielck


Dann schauen wir mal was wird.

Bevor ich nun schlafen gehe, möchte ich hiermit kundtun, daß ich an Biti's Kochkünsten nicht den gerinsten Zweifel habe , auch, wenn das durch ein (nicht von mir) veröffentlichtes Bild einer 'dunkleren'  Pizza einen anderen Anschein bekam. Ich würde mich sogar gerne , bedenkenlos  und jederzeit  von ihr zum Essen einladen lassen und sogar dazu die Getränke mitbringen.  
(Nur mit dem Autofahren........)  
Schlaft gut und träumt besser!
paw
#
mir ist egal was hier drin steht. ich möchte nur meine statistik beim werner tunen  
#
Hat mich denn niemand vermisst?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Bevor ich nun schlafen gehe, möchte ich hiermit kundtun, daß ich an Biti's Kochkünsten nicht den gerinsten Zweifel habe , auch, wenn das durch ein (nicht von mir) veröffentlichtes Bild einer 'dunkleren'  Pizza einen anderen Anschein bekam. Ich würde mich sogar gerne , bedenkenlos  und jederzeit  von ihr zum Essen einladen lassen und sogar dazu die Getränke mitbringen.  
(Nur mit dem Autofahren........)  
Schlaft gut und träumt besser!
paw


Hast ja ganz schön Vertrauen, das ich es doch hinbekomme mit dem kochen Das weiß geschriebene kommentiere ich mal nicht ,-)

Morsche
#
Morgähn
#
Guten Morgen zusammen.
paw
#
Ach guck an die üblichen Verdächtigen sind wieder da
#
moin
#
Guten Morgen!
#
Morsche  
#
nur faulenzer hier
#
Guten Morgen,

endlich Freitag. Endlich Zeit am WE meine Erkältung auszukurieren, meine Stimme ist fast weg.
#
jenny82 schrieb:
Guten Morgen,

endlich Freitag. Endlich Zeit am WE meine Erkältung auszukurieren, meine Stimme ist fast weg.  


dein freund hats gut
#
Filzlaus schrieb:
jenny82 schrieb:
Guten Morgen,

endlich Freitag. Endlich Zeit am WE meine Erkältung auszukurieren, meine Stimme ist fast weg.  


dein freund hats gut  




Bah, was isser widder bees!
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jenny82 schrieb:
Guten Morgen,

endlich Freitag. Endlich Zeit am WE meine Erkältung auszukurieren, meine Stimme ist fast weg.  


dein freund hats gut  




Bah, was isser widder bees!


Allerdings   . Und Du findest das auch noch lustig   .  Männer .......
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jenny82 schrieb:
Guten Morgen,

endlich Freitag. Endlich Zeit am WE meine Erkältung auszukurieren, meine Stimme ist fast weg.  


dein freund hats gut  




Bah, was isser widder bees!


Allerdings   . Und Du findest das auch noch lustig   .  Männer .......  



Isch muss den Kerl ja net alsfort erdraache wie du, liebe Weihnachtsgans  


Teilen