Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Ich war auch mal im September uff em Rodgau-Konzert - allerdings vor geschätzten 20 bis 25 Jahren
Wie die Zeit vergeht simima ... da waren die ja noch neu. Bei mir war es diesen September, in ner ganz kleinen Location "Die Scheuer" in Idstein-Wörsdorf. Waren vielleicht maximal 200 - 300 Leute da. Die Rodgaus und ich haben dieses Jahr was gemeinsam: beide 30 Jahre ,-)
Oh - haben wir Deinen Geburtstag verpasst :neutral-face
Tja, die Rodgaus waren damals wirklich noch ziemlich neu. War übrigens en Open-Air-Konzert in Ober-Mörlen . Auch nicht viel mehr wie 150 Zuschauer, glaub ich. Der Hit damals "Erbarme zu spät, die Hesse komme"
simima schrieb: Geetha, der Veni dürfte damals in etwa Deine Körpergröße gehabt haben. Vielleicht seid ihr Euch auf "augenhöhe" begegnet
na, warte.....
@veni: im Römer gab es die Auslosungsparty, mit Leuten aus allen Regionen der Welt, unter diesen war ich auch dabei. P.Roth hatte persönlich dazu eingeladen.
simima schrieb: Geetha, der Veni dürfte damals in etwa Deine Körpergröße gehabt haben. Vielleicht seid ihr Euch auf "augenhöhe" begegnet
na, warte.....
@veni: im Römer gab es die Auslosungsparty, mit Leuten aus allen Regionen der Welt, unter diesen war ich auch dabei. P.Roth hatte persönlich dazu eingeladen.
Ich war damals mit dem fußball Jahrgang unter mir Freigadde gewonnen.
Wir hatten eine Big-Party in unserer Ambulanz, Tag der offenen Tür, bin eben erst nach Hause gekommen.
Die "Parties" zu Tagen der offenen Türen, die ich kenn ... sind immer morgens irgendwie - da ist dann immer Beerdigungsstimmung.
Tja, dann komme doch mal nächstes Jahr vorbei, es wirklich immer sehr nett. Es gibt zuerst ganz tolle Vorträge, für jeden verständlich, anschliessend Essen Trinken und tanzen.........manchmal auch rauchen(!). ,-)
Wie die Zeit vergeht simima ... da waren die ja noch neu.
Bei mir war es diesen September, in ner ganz kleinen Location "Die Scheuer" in Idstein-Wörsdorf. Waren vielleicht maximal 200 - 300 Leute da. Die Rodgaus und ich haben dieses Jahr was gemeinsam: beide 30 Jahre ,-)
Tja, die Rodgaus waren damals wirklich noch ziemlich neu. War übrigens en Open-Air-Konzert in Ober-Mörlen . Auch nicht viel mehr wie 150 Zuschauer, glaub ich. Der Hit damals "Erbarme zu spät, die Hesse komme"
Wo war das?
simima ist net schlimm, ist ja auch schon etwas rum.
Aber in so kleineren Locations find ich es persönlich schöner und angenehmer. Im Februar kommt übrigens Henni Nachtsheim in "Die Scheuer"
Frankfurt
Dezember 2003
Bin damals mit meiner Gruppe durch die Kameras vom ZDF gelaufen...
Da war ich auch, warst du im Römer?
In der Festhalle bei der Auslosung.
Ich bin mal im Landtag in die Kamera von RTL reingelaufen bzw. der Rest meiner Berufsschulklasse auch.
na, warte.....
Wir hatten eine Big-Party in unserer Ambulanz, Tag der offenen Tür, bin eben erst nach Hause gekommen.
Ich war damals mit dem fußball Jahrgang unter mir Freigadde gewonnen.
Die "Parties" zu Tagen der offenen Türen, die ich kenn ... sind immer morgens irgendwie - da ist dann immer Beerdigungsstimmung.
Tja, dann komme doch mal nächstes Jahr vorbei, es wirklich immer sehr nett. Es gibt zuerst ganz tolle Vorträge, für jeden verständlich, anschliessend Essen Trinken und tanzen.........manchmal auch rauchen(!). ,-)