>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Guten Morgen zusammen,
Herrliches Wetter heute, nicht?
Ab in die Natur und sich durchpusten lassen!
paw
#
Guten Morgen  *grummel* .....tolles Wetter, da erwachen bei einem ja die Frühlingsgefühle.  :neutral-face
#
Isi schrieb:
Guten Morgen  *grummel* .....tolles Wetter, da erwachen bei einem ja die Frühlingsgefühle.  :neutral-face  

Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Und bei zunehmend erwachenden Frühlingsgefühlen sollte die Notwendigkeit von Bekleidung in gleichem Maße abnehmen. ,-)
paw
#
...Ihr Lieben!
#
Sooo, ich fahr' mal in die Schule, die lieben Kinderchen betreuen. Und heute abend, wenn ich heim komme, gibt's Martinsgans *freu*
#
Sooo, ich fahr' mal in die Schule, die lieben Kinderchen betreuen. Und heute abend, wenn ich heim komme, gibt's Martinsgans *freu*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

mei gans ist net daham
#
Im Gadde?
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

mei gans ist net daham  

#
Schönen Tag,Euch allen hier!
Regina-lass Dich nicht ärgern,nehm es gelassen.
#
Immer doch .  Spass muss aber sein   .   Huhu cw.
#
Container-Willi schrieb:
Schönen Tag,Euch allen hier!
Regina-lass Dich nicht ärgern,nehm es gelassen.  

moin
#
hunger
#
Hallo ihr Lumpe.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hallo ihr Lumpe.

hallo mausi
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hallo ihr Lumpe.

hallo mausi  

#
Tach zusammen!
paw
#
Der alte Mann erwacht auch aus dem schönheitsschlaf.
#
Nee, war draußen in der frischen Luft!

Teilen