Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Isi schrieb: Guten Morgen *grummel* .....tolles Wetter, da erwachen bei einem ja die Frühlingsgefühle. :neutral-face
Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Und bei zunehmend erwachenden Frühlingsgefühlen sollte die Notwendigkeit von Bekleidung in gleichem Maße abnehmen. ,-) paw
Kine_EFC_Frieda schrieb: Sooo, ich fahr' mal in die Schule, die lieben Kinderchen betreuen. Und heute abend, wenn ich heim komme, gibt's Martinsgans *freu*
Kine_EFC_Frieda schrieb: Sooo, ich fahr' mal in die Schule, die lieben Kinderchen betreuen. Und heute abend, wenn ich heim komme, gibt's Martinsgans *freu*
Herrliches Wetter heute, nicht?
Ab in die Natur und sich durchpusten lassen!
paw
Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Und bei zunehmend erwachenden Frühlingsgefühlen sollte die Notwendigkeit von Bekleidung in gleichem Maße abnehmen. ,-)
paw
mei gans ist net daham
Regina-lass Dich nicht ärgern,nehm es gelassen.
moin
hallo mausi
paw