Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Also schon 2 dagegen - ich beuge mich auf jeden Fall der Mehrheit
Muss ja nicht gleich ein neuer Thread sein. Aber ich werde mich jetzt mal zurück halten. Und außerdem, kokettieren in meinem Alter...... paw
Dito - der eigentliche Sinn dieses Threads geht völlig verloren. Die letzten Seiten ging es nur um Klosterschülerinnen, Lesben und Betten. Nicht falsch verstehen, ich habe da gar nichts dagegen - aber da wäre ein "Soap"-Thread angebrachter.
Leute, die hier immer mal Guten Morgen und Tschüss gesagt haben, schreiben schon gar nicht mehr.
Aber wie auch immer. Mir ist es egal - ich kehre erst einmal in unserer Gebabbel zurück.
Nein
und den Verhüterli-Spender konnte ich auch nicht entdecken
Nur bei Biti und mir ist mehr Action
duschst du im regenmantel?
Denkst wieder nur an Promille - was habe ich mir da angelacht?
Muss ja nicht gleich ein neuer Thread sein. Aber ich werde mich jetzt mal zurück halten.
Und außerdem, kokettieren in meinem Alter......
paw
kein wunder bei deinem aussehn
Ich mach doch das Licht aus
Dito - der eigentliche Sinn dieses Threads geht völlig verloren. Die letzten Seiten ging es nur um Klosterschülerinnen, Lesben und Betten. Nicht falsch verstehen, ich habe da gar nichts dagegen - aber da wäre ein "Soap"-Thread angebrachter.
Leute, die hier immer mal Guten Morgen und Tschüss gesagt haben, schreiben schon gar nicht mehr.
Aber wie auch immer. Mir ist es egal - ich kehre erst einmal in unserer Gebabbel zurück.