>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Tach zusammen. Klar mögen wir den Inamoto  
#
simima schrieb:

#
#
simima schrieb:

#
Weil er nett ist.    Warum mag ich Dich ?
#
simima schrieb:
Weil er nett ist.    Warum mag ich Dich ?

#
 So hässlich biste doch gar net, Sohnemann  
#
wunderschönen guten tag ... heut ma bissl viel später - auto hat mir nen strich durch die rechnung gemacht ... scheiss karre
#
ich werd langsam echt hibbelisch. diese doofe winterpause zieht sich wie kaugummi...
#
Wem sagste das.  Na, noch knapp 2 Wochen.
#
@oko
Liegen geblieben ?
#
naja, noch genug zeit fürs wetter wieder besser zu werden
#
simima schrieb:
@oko
Liegen geblieben ?

was ne story ey ...

gestern abend liegengeblieben - ADAC war da - labert was von zündkerze und zündkerzenstecker ... hat das zwar wieder halbwegs gerichtet aber 50 meter weiter ging wieder nix mehr.
Also Auto mit letzter Kraft vor ne Werkstatt bugsiert - die war natürlich schon zu - d.h. heute morgen dahin ... der hat ma geguckt - neue kerzen rein und hat dann nur noch mitm kopf geschüttelt - motorschaden ...

also heut nur noch unterwegs gewesen - neues auto kaufen ... leihwagen organisieren ... zum glück ging das dann in einem aufwasch.
#
Motorschaden.  Wie alt wars denn ?    Und - so auf die Schnelle neues Auto gekauft ?  !
#
16 Jahre ... wär vielleicht nochmal reparabel gewesen aber erstens hab ich jetzt lagsam genug geld reingesteckt und zweitens gibts ja aktuell die 2.500 Euro Verschrottungsprämie - von daher ...

ja - was will ich machen - hab ja eins gebraucht - hab mir n paar ausgeguckt - bin dahin - hab se mir angeschaut ... und als der mir noch gesagt hat dass der corolla verso von toyota in ner sonderaktion billiger zu haben ist hab ich halt zugeschlagen
#
Glückwunsch  
#
merci ... naja - reisst schon ein loch in meine finanzen in den nächsten 6 jahren ... aber ich hatte nicht wirklich ne annere wahl - lang hätts der audi nimmer gemacht
#
Oh, Audi.  Ich fahre auch einen mittlerweilen sehr alten Audi Diesel - 12 Jahre. Aber toi, toi, toi, der läuft wies Lottchen  
#
will den teufel net an die wand malen - hat meiner auch gemacht .

ne - perfekt isser nie gelaufen - seitdem ich ihn vor anderthalb jahren als notlösung gekauft hab hatte ich da probs mit ... hat zwar leistung gebracht und alles aber schwer angesprungen ... viel öl verbraucht - im kühlmittelsystem muß was undicht gewesen sein usw. ....
#
Ich hab auch nen Audi ... muss mal rausrennen und ihn segnen ,-)

Ach Hallo

Teilen