Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
wat bin ich froh dass ich net im taunus wohn ... so geil das leihfahrzeug auch is - SOMMERREIFEN drauf ... ARGH! in WI selber wars zum glück net glatt.
Es ging eigentlich ausm Taunus hier her, aber ich hab - seitdem ich es auf Glatteis hab krachen lassen letztens - immer das Gefühl es ist überall glatt
oko1979 schrieb: naja - lieber bissl vorsichtiger ... hat nun mal frost - kann überall glatt sein - nur wenn mans dann merkt isses meistens schon zu spät!
ich werd hier langsam wahnsinnisch. jedesma wenn ich am stadion vorbei fahr kann ichs kaum erwadde das es endlich los geht. ich glaab ich guck mir jetzt e ma alle spiele/alle tore von de letzte saison a
P.S.: Ich will Frühling
wat bin ich froh dass ich net im taunus wohn ... so geil das leihfahrzeug auch is - SOMMERREIFEN drauf ... ARGH! in WI selber wars zum glück net glatt.
Bitte schön:
Es ging eigentlich ausm Taunus hier her, aber ich hab - seitdem ich es auf Glatteis hab krachen lassen letztens - immer das Gefühl es ist überall glatt
Danke
Wem sagste das
Och, kein fröhliches Guten Morgen heute Morgen ?
Guten Morgen @all
The sun is shining in Hamburg!
Your welcome,
TfE
What?
ich glaab ich guck mir jetzt e ma alle spiele/alle tore von de letzte saison a