>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Das Statement versteh ich jetzt nit (is des hessisch genug?)  
#
*TfE* schrieb:
Das Statement versteh ich jetzt nit (is des hessisch genug?)    

setzen 6
#
Wenn ich schon zensiert werde, dann bitte die RICHTIGE Übersetzung.
Danke, Herr Lehrer.
#
wie maansten des jetz?
des versteh isch ned

oder einfach:
hä?
#
#
die babbisch bix verteht doch nix
#
Gute Nacht ihr alle da draußen....
#
wunderschönen guten morgen .

bin ja ganz froh dass ich gestern abend keine zeit hatte ... sonst hätt man mir auch alles zensiert - franke und hessisch - das paßt einfach net ... fragt mal die die diverse versuche meinerseits schon gehört haben .
#
Moin ... kaum hier, Dauertelefonklingeln ... Email is ausgefallen ... will heim :neutral-face
#
Moin, heute ist Donnerstag.  
#
bitibytie schrieb:
Moin ... kaum hier, Dauertelefonklingeln ... Email is ausgefallen ... will heim :neutral-face  

was willste denn? die zweite lieblingsbeschäftigung des weiblichen Geschlechts ist doch nach Shopping eindeutig Telefonieren oder?  
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

was willste denn? die zweite lieblingsbeschäftigung des weiblichen Geschlechts ist doch nach Shopping eindeutig Telefonieren oder?  

Moin erstmal an alle Eingetrudelten

Tja, was soll ich sagen: ich HASSE shoppen, hab nur 4 Paar Schuhe, besitze keine Handtaschen - naja telefonieren geht so, aber wenn so an die 140 Leute mit dem selben Anliegen anrufen ...
#
Guten Morgen @all

Ich liebe shoppen. Schuhe und Handtaschen  
#
Und ich liebe Schoppen.
#
Snorre schrieb:
Und ich liebe Schoppen.

sieht man mal wieder dass die unterschiede zwischen männern und frauen so groß gar net sind - grad mal ein buchstabe .

huhu regina und alle anderen die so langsam aus den betten kriechen!
#
Bin schon lange auf.  Aber das Forum funzt net richtig bei mir. Es dauert und dauert.
#
Morsche!
#
Guuudee  
#
*TfE* schrieb:
Guuudee    

na also es geht doch,bb hat gelernt

guude ihr lumpe
#
Kannst ma sehe  

Teilen