>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Och nö, des darf ja net wahr sein.  Da wünsch ich Dir, das Du ganz, ganz schnell wieder fit wirst!!!!!!!!!!!!!!!
#
Dankeschön, muss auch jetzt 7 Tage lang 5 Tabletten täglich nehmen
#
simima schrieb:
Guden Tach @all

Gehts Euch gut ?

Ja, alles toll    und bei dir ?
#
Einen wunderschönen guten Tag für euch alle.
Mit geht es heute auch richtig gut.
#
@inamoto
Kerle, kerle und das in Deinem Alter   .  Halt Dich auf jeden Fall dran, was der Doc sagt !!!!!

@Johanna
Könnte net besser sein  

@bernie
Ich hab den Sandsack auch wieder in die Ecke gestellt  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guden Tach @all

Gehts Euch gut ?

Ja, alles toll    und bei dir ?

Obwohl wenn ich es mir so recht überlege muss ich jetzt putzen und die Sonne ist auch schon wieder weg, also geht es mir nur bedingt gut  ,-)
#
@simima, mach ich
#
Inamoto__20 schrieb:
@simima, mach ich  

wolle rose kaufe

gude besserung inamoto
#
Filzlaus schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
@simima, mach ich  

wolle rose kaufe

gude besserung inamoto  

, Danke
#
Grabi65 schrieb:
Schönes Wochenende, ihr Süßen!

schleimer
#
Gute Nacht ihr alle, gehe jetzt Sportstudio gucken.
#
Nabend  
#
jona_m schrieb:
Nabend    

das war aber keine lange feier . huhu!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend    

Ich hatte keine Lust auf Taxi und war deswegen auf die Öffentlichen angewiesen  :neutral-face genug getrunken hab ich trotzdem  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend    

Ich hatte keine Lust auf Taxi und war deswegen auf die Öffentlichen angewiesen  :neutral-face genug getrunken hab ich trotzdem  ,-)

du glückliche ... ich war auf geburtstagsfeier vom freund meiner mutter - family-angelegenheit halt ... aber wenn man dann net ma was trinken kann - wäääääääääh! n bier und einen halben schnaps zum probieren ... mehr erlaubt die polizei leider net ...
#
Dann will ich mich mal nicht beschweren, bei uns war es wirklich gut....
#
ja schlecht wars auch nicht - zumindest besser als gedacht ... aber als der alkpegel gestiegen ist war der neid halt zu groß und ich bin heimgefahren damit ich auch was trinken konnte .
#
Ich geh mal schlafen, hab da jetzt genau den richtigen Pegel zu...
#
jona_m schrieb:
Ich geh mal schlafen, hab da jetzt genau den richtigen Pegel zu...

na dann gute nacht und nen katerfreien morgen .
#
So gute Nacht, hier ist grad jemand in der Innenstadt mit geschätzten 80 kmh ins Schleudern gekommen und hat den Wagen schön gefetzt. Toll, nachts um 1:10 Uhr noch mal rauszumüssen.  

Teilen