Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich hatte keine Lust auf Taxi und war deswegen auf die Öffentlichen angewiesen :neutral-face genug getrunken hab ich trotzdem ,-)
du glückliche ... ich war auf geburtstagsfeier vom freund meiner mutter - family-angelegenheit halt ... aber wenn man dann net ma was trinken kann - wäääääääääh! n bier und einen halben schnaps zum probieren ... mehr erlaubt die polizei leider net ...
ja schlecht wars auch nicht - zumindest besser als gedacht ... aber als der alkpegel gestiegen ist war der neid halt zu groß und ich bin heimgefahren damit ich auch was trinken konnte .
So gute Nacht, hier ist grad jemand in der Innenstadt mit geschätzten 80 kmh ins Schleudern gekommen und hat den Wagen schön gefetzt. Toll, nachts um 1:10 Uhr noch mal rauszumüssen.
Ja, alles toll und bei dir ?
Mit geht es heute auch richtig gut.
Kerle, kerle und das in Deinem Alter . Halt Dich auf jeden Fall dran, was der Doc sagt !!!!!
@Johanna
Könnte net besser sein
@bernie
Ich hab den Sandsack auch wieder in die Ecke gestellt
Obwohl wenn ich es mir so recht überlege muss ich jetzt putzen und die Sonne ist auch schon wieder weg, also geht es mir nur bedingt gut ,-)
wolle rose kaufe
gude besserung inamoto
, Danke
schleimer
das war aber keine lange feier . huhu!
Ich hatte keine Lust auf Taxi und war deswegen auf die Öffentlichen angewiesen :neutral-face genug getrunken hab ich trotzdem ,-)
du glückliche ... ich war auf geburtstagsfeier vom freund meiner mutter - family-angelegenheit halt ... aber wenn man dann net ma was trinken kann - wäääääääääh! n bier und einen halben schnaps zum probieren ... mehr erlaubt die polizei leider net ...
na dann gute nacht und nen katerfreien morgen .