>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ach in deinem Wagen hat ich die liegenlassen.

Wenn du die Million findest, gibts Finderlohn.    
#
wenn de se findest sag mir bescheid - ich vermiss eine
#
son scheiss - da war einer schneller
#
Ihr beiden denkt doch nicht, das ich Euch das verrate ob ich die da drin gefunden habe? Da müsst ihr Euch ne Dümmere suchen, die werdet ihr aber wohl nicht finden
#
bitibytie schrieb:
Ihr beiden denkt doch nicht, das ich Euch das verrate ob ich die da drin gefunden habe? Da müsst ihr Euch ne Dümmere suchen, die werdet ihr aber wohl nicht finden  

zum letzten satz sag ich jetzt mal nix sonst wird mir wieder unterstellt ich sei beleidigend  
#
#
Sprich Dich ruhig aus
#
bitibytie schrieb:
Sprich Dich ruhig aus  

nene - bin zwar mit meinen fast 30 lenzen auch nimmer in der blüte meiner jugend aber auch noch net so alt dass ich ermordet werden will .
#
Weise Entscheidung dann doch ... ich kenn viele Möglichkeiten wie ich das machen könnte, eine schöner als die Andere ,-)
#
bitibytie schrieb:
Weise Entscheidung dann doch ... ich kenn viele Möglichkeiten wie ich das machen könnte, eine schöner als die Andere ,-)  

sowas hab ich befürchtet . nene jetzt wo ich die aussicht hab meine million wiederzukriegen will ich doch noch bissl leben .
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

sowas hab ich befürchtet . nene jetzt wo ich die aussicht hab meine million wiederzukriegen will ich doch noch bissl leben .

Die Mille ist mir dann
#
Moin @all

#
simima schrieb:
Moin @all

neeeeeeeeeeein nochmal fall ich nicht auf dieses bild rein    

aber bissl munterer könnteste doch gucken - donnerstag is und übermorgen is wieder bundesliga .
#
Moin oko.

Das Spiel morgen fällt aus ?     .  Schade, ich hätte die Bayern sooooo gern verlieren gesehen  
#
simima schrieb:
Moin oko.

Das Spiel morgen fällt aus ?     .  Schade, ich hätte die Bayern sooooo gern verlieren gesehen    

ja - da war maradonna vorher aufm rasen -> unbespielbar .

wen interessieren denn die bayern - eintracht zählt .
#
Wie, das Spiel morgen fällt aus???  
#
*TfE* schrieb:

ja - mangelndes zuschauerinteresse  
#
Ach, komm.. hör auf!  ,-)  ich hab grad schon n Herzinfarkt bekommen! Mesch, doooo    
#
*TfE* schrieb:
Ach, komm.. hör auf!  ,-)  ich hab grad schon n Herzinfarkt bekommen! Mesch, doooo      

was denn? hätteste mal nen virtuellen spielfred machen können - ganz alleine  ,-)
#
*TfE* schrieb:

Oh Tfe, wollte Dich nicht erschrecken.  War nur ein Scherz, weil oko geschrieben hat, "übermorgen" beginnt die Buli  

Teilen