Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ihr beiden denkt doch nicht, das ich Euch das verrate ob ich die da drin gefunden habe? Da müsst ihr Euch ne Dümmere suchen, die werdet ihr aber wohl nicht finden
bitibytie schrieb: Ihr beiden denkt doch nicht, das ich Euch das verrate ob ich die da drin gefunden habe? Da müsst ihr Euch ne Dümmere suchen, die werdet ihr aber wohl nicht finden
zum letzten satz sag ich jetzt mal nix sonst wird mir wieder unterstellt ich sei beleidigend
Wenn du die Million findest, gibts Finderlohn.
zum letzten satz sag ich jetzt mal nix sonst wird mir wieder unterstellt ich sei beleidigend
nene - bin zwar mit meinen fast 30 lenzen auch nimmer in der blüte meiner jugend aber auch noch net so alt dass ich ermordet werden will .
sowas hab ich befürchtet . nene jetzt wo ich die aussicht hab meine million wiederzukriegen will ich doch noch bissl leben .
Die Mille ist mir dann
neeeeeeeeeeein nochmal fall ich nicht auf dieses bild rein
aber bissl munterer könnteste doch gucken - donnerstag is und übermorgen is wieder bundesliga .
Das Spiel morgen fällt aus ? . Schade, ich hätte die Bayern sooooo gern verlieren gesehen
ja - da war maradonna vorher aufm rasen -> unbespielbar .
wen interessieren denn die bayern - eintracht zählt .
ja - mangelndes zuschauerinteresse
was denn? hätteste mal nen virtuellen spielfred machen können - ganz alleine ,-)
Oh Tfe, wollte Dich nicht erschrecken. War nur ein Scherz, weil oko geschrieben hat, "übermorgen" beginnt die Buli